Jump to content

wilder911

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wilder911

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Wenn ich das richtig verstehe kann es sein, dass die "Vespa" gar nicht funktioniert? Was für Batterien müssen denn rein? Viele Grüße Bernd Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Als ich gerade erst mit dem Luftholen fertig geworden bin, nachdem die Bilder der X Legion via WA aus Köln kamen, (wo ich im letzten Jahr ausgestellt habe) fing ich beim "Zu Verkaufen" fast zu Hyperventilieren an. Glücklicherweise kann man das nicht ökonomisch vertretbar verkaufen, soll man auch nicht. Egal wem es gefällt oder nicht: Das Ding ist einzigartig, wahnsinnig, enorm detailverliebt gebaut und gerade davon lebt die Custom-Szene. Ich unterstelle mal, dass du von den Custom-Scootern der 80er in die Szene gezogen wurdest und nun genau so einen (Same same but different) nur besser neu gebaut hast. Es gehört sich schlicht nicht, die Arbeit von 9 Jahren zu diskreditieren, vom monetären Aspekt mal ganz abgesehen. Behalten, daran erfreuen, fahren und - "Forwards ever, backwards never"- munter weiter optimieren!
  3. Bin auf der Suche nach einem Kopf für die T5. Rippen sollten alle intakt und der kopf nicht gerissen sein, ansonsten ist der Zustand nicht soo wichtig da er auf meinen 190er Zylinder angepasst werden muss. Danke für euere Angebote!
  4. habe gestern meine originale gegen die neue (PEP-Parts) Glockenwelle getauscht. wenn du also die originale haben willst PN und ich schon kommen Photos
  5. Hi, ist der T5-Auspuff noch da? Hast du ein paar Details dazu, mir sagt "Sterling" nichts...
  6. Ich fahre das oben beschrieben Setup seit 1998. Wer auf relativ wenig Leistung bei viel Material- und Geldeinsatz aus ist und das Ganze mit schlechter Haltbarkeit verbinden möchte sollte es unbedingt nachbauen
  7. Wusstet Ihr eigentlich schon das es von Köln nach Aachen weiter ist als von Aachen nach Köln ? ( Ausnahmen mal ausgenommen) Jungs ihr habt was verpasst ! Da mus ich doch mal eine Lanze für die A4 brechen: auch wenn das Aachenr Kennzeichen (UT1) anderes vermuten lässt bin zumindest ich am samstag sehr gerne bis nach Brnd gefahren. da verschmerzt man auch die anteilige Rückreise im ADAC-LKW, das war diese Veranstaltung in jedem Fall wert. Danke an das Organisationsteam, GROSSARTIG!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.