Zum Inhalt springen

wilder911

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wilder911

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wilder911

    wilder911

  2. habe gestern meine originale gegen die neue (PEP-Parts) Glockenwelle getauscht. wenn du also die originale haben willst PN und ich schon kommen Photos
  3. Ich fahre das oben beschrieben Setup seit 1998. Wer auf relativ wenig Leistung bei viel Material- und Geldeinsatz aus ist und das Ganze mit schlechter Haltbarkeit verbinden möchte sollte es unbedingt nachbauen
  4. Wusstet Ihr eigentlich schon das es von Köln nach Aachen weiter ist als von Aachen nach Köln ? ( Ausnahmen mal ausgenommen) Jungs ihr habt was verpasst ! Da mus ich doch mal eine Lanze für die A4 brechen: auch wenn das Aachenr Kennzeichen (UT1) anderes vermuten lässt bin zumindest ich am samstag sehr gerne bis nach Brnd gefahren. da verschmerzt man auch die anteilige Rückreise im ADAC-LKW, das war diese Veranstaltung in jedem Fall wert. Danke an das Organisationsteam, GROSSARTIG!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information