Eckenflitzer Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Röcke zu eng, oder was hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo alle zusammen,Ich hab hier nen Motor der mit Pinasco 177 läuft. Dort würde ich jetzt gerne einen Parma177 stecken. Die Überströmer sind an den Pinasco angepasst, also ein bisschen kleiner. Könnte das funktionieren?Und was müsste ich ungefähr mit 57 mm Hub unterlegen um auf die Überstromzeit von 120 Grad zu kommen?Ich weiss das man das nicht genau sagen kann, so ungefähr würde mir reichen Und wo bekommt man den Parmakit momentan preisgünstig. Gabs nicht einen Ebayhändler in Italien, wo man sie relativ günstig bestellen konnte?Danke. Gruss Bearbeitet 26. Februar 2015 von vespe61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 5 Minuten Google hat mir nen günstigen Shop ausgespuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 5 Minuten Google hat mir nen günstigen Shop ausgespuckt.Kostet aktuell? Wieviel Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Das günstigste was ich gefunden habe, war 265 Euro inkl. Versand. Was ja an und für sich ein guter Preis ist. Die Frage war ja aber auch, ob man den Parma auf das für Pinasco bearbeitete Gehäuse stecken kann. ÜS sind halt ein bisschen kleiner. Spalten und neu fräsen wollte ich eigentlich nicht so kurz vor dem warmen Wetter Sollte sich ja aber ausgehen, denke ich.Der Pinasco ist mir doch ein wenig zu schwach auf der Brust. Der Parma sollte ja ein wenig mehr drücken. Bearbeitet 26. Februar 2015 von vespe61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 245 plus 12 Euro versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ich würde es einfach umstecken.Edit: bei der nächsten Revision anpassen. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 245 plus 12 Euro versand Stümpt fast, €254,25, inkl. Versand nach AT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Funzt das reibungslos mit Bestellungen in ITA?Oder ist da der Stress mit im Preis drinnen?Sorry fürs offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 @vespe 61 Was hast denn für ein Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe folgendes Setup:BGM 57er KurbelwelleOvalisierter 24 SI 200er GetriebePipedesign S-Box. Denke der Parmakit wird sich wohl fühlen. Was kann man denn als Startbedüsung probieren?Zündung kann ja auf 18 Grad bleiben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Für die Box von Pipedesign würde ich den Zylinder soweit runter wie möglich setzen.Keine bis eine fudi. Rest Kopf.Edit: Übersetzung falls original 23/65 würde ich etwas verkürzen. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Funzt das reibungslos mit Bestellungen in ITA?Oder ist da der Stress mit im Preis drinnen? Sorry fürs offtopic Hätt ich päpaal würd ichs auf jeden Fall versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was soll denn über Paypal soo sicher sein?Der Verkäufer kann sich das Geld doch abbuchen auf sein Konto! Dann isses schonmal raus bei paypal. Ich hatte sonnen Fall mal bei Ebay. Damals gings um Kopfhörer. Da war nix mit paypal ist sicher usw. Das Geld war futsch ...Sorry fürs erneute offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was soll denn über Paypal soo sicher sein?Der Verkäufer kann sich das Geld doch abbuchen auf sein Konto! Dann isses schonmal raus bei paypal. Ich hatte sonnen Fall mal bei Ebay. Damals gings um Kopfhörer. Da war nix mit paypal ist sicher usw. Das Geld war futsch ...Sorry fürs erneute offtopic Wenn man das nicht riskieren will muss man halt bei z.B. LTH bestellen. Der Zylinder kostet da etwas mehr dafür hast ihn auch am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Für die Box von Pipedesign würde ich den Zylinder soweit runter wie möglich setzen.Keine bis eine fudi. Rest Kopf.Edit: Übersetzung falls original 23/65 würde ich etwas verkürzen.Wo landet man ungefähr Überstromzeit-mässig mit einer oder keiner Fudi?Sind die 1,7 mm von Parmakit empohlen nicht ein bisschen gross für die Quetschspalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianP150X Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 In Italien bestellen funktioniert prima. http://www.motoricambisoviero.it/War innerhalb einer Woche geliefert.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe 1, 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mit Fudi 0,5mm komm ich auf 170°/121° also VA ca. 25° ist passend für Box Puff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Puh. ....glaube das waren 117 oder 118 üs und 170 as is jetzt auch schon bisschen her Ob das stimmt lass dir mal noch von ne anderen bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Mit Fudi 0,5mm komm ich auf 170°/121° also VA ca. 25° ist passend für Box Puff.Das liest sich sehr gut. Mit 57er Welle?Was musstest du noch beim Kopf drunter packen und welche Quetschkante hattest du dann?Danke für die hilfreichen Tips Bearbeitet 26. Februar 2015 von vespe61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 60er Welle.Mit 2,0mm Kodi komm ich auf 1,4 Quetsche und hab noch etwas Zentrierung des Kopfes in der Zylinderlaufbahn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hast da dann noch was am Fuß drunter und was für Zeiten bekommen? Bearbeitet 1. März 2015 von Nakkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Steht doch weiter vorne. Man sollte sich schon mal die "Mühe" machen und 2 Seiten lesen. Er hat 0,5 unterlegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Schuldigung, aber steig langsam nicht mehr durch hier... Zu Glück gibts die AUFMERKSAMEN Mitleser. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hat schon jemand mit ner BigBox Sport herumexperimentiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Parmakids Gibt es eigentlich mittlerweile die Erkenntnis daß sich der Parma in der 177 Klasse durchgesetzt bzw. andere Zylinder verdrängt hat?Er müßte bei einigen von Euch ja nun mittlerweile 2-4 Jahre im Einsatz sein. Wie sind hier die Erfahrungen im Alltagsgebrauch? Besser als Malossi 166, Pinasco 177, Polini 177 und fast so gut dafür 150-200 preiswerter als Quattrini 172? Mit besser meine ich Leistung, Haltbarkeit und Bearbeitbarkeit (weiteres Tuning Potenzial über PnP hinaus) Wo finde ich eine Liste von Setups die den Parma verwenden. (Zum Hintergrund: ich möchte meinen Polini 177 ersetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hat mal jemand einen link, wo der parma im moment in Italien am günstigsten ist? finde meinen link leider nicht mehr also tsv 09 177 für 57 hub, dezentrale kerze oder der classic mit einteiligem Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) http://www.motoricambisoviero.it Bearbeitet 2. März 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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