Zum Inhalt springen

Seitenwagenprojekte


Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mich würde mal interessieren, ob sich hier gerade wer "außer mir " nen Beiwagen auf seine Vespa baut?

Ich bau mir gerade nen original Nachbau auf meine Rally 200 ( ich weis das ist keine Wideframe - finde aber ,daß dieses Thema besser unter diese Rubrik gehört ! )

Bei Interesse seht doch mal auf unserer HP im Forum unter VLFB-Projekte nach !

( Woifals Beiwagenprojekt !) - viele Bilder !!!

Woifal

post-548-0-87318000-1364120321_thumb.jpg

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich in das Forum deiner Webpage? Ich bekomme nur Fehler.... :-(:-( Woll Bilder sehen!!!!

Habe eine Replika von der original Piaggio Beiwagen der 50-er Jahren gekauft und habe vor die zu heiraten mit eine "VNA Polini 200". Soll aber erst am Ende Saison stattfinden....

Bilder von der Kit....

sidecarkit3.jpg

sidecarkit4.jpg

Leider nicht meine Roller....

Wann ich eigene Bilder habe werde ich sie posten auf meine homepage vespa-oldtimers.nl

Grusse aus Holland!

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erik

unsere HP geht einwandfrei !

probiers noch mal !

den Forum link findest Du am rechten oberen Rand !

eine Frage hätt ich !

Hast dir den Beiwagen beim BD-scooter gekauft ?

grüße nach Holland

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bau mir zwar gerade keinen Beiwagen *gg* aber ich schraube mit einen an... und zwar einen Squire an ne PX 200... wird ganz hübsch ist ne Englische PX... mit en haufen Schnick Schnack in so en grassen Grün....

Sl Sisco

P.S.: Ich habe schon eine T5 mit Beiwagen, könnt ihr auf meiner Hp begutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaa wär ne Idee *gg*, obwohl so ein paar Stützräder mal was neues wären*gg* Aber ich muss schon sagen ne T5 mit Beiwagen ist sau geil denn hab bisher noch keine Andere gesehen die eine hat... Die meisten fahren PX mit Beiwagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Woifal

Ja, ich habe das Boot bei BD scooters gekauft! Bin nicht ganz zufrieden damit. Hab noch immer nicht alle teile (hab schon etwa vor 5 Monaten bestellt....) die Schweissarbeit ist eher Scheissabeit und ich werde noch manche Stunden spachteln unsw. brauchen an das Boot..... :-(

Aber ich hab das Ding schon und werde darum das Beste davon machen!

Grusse aus Holland!

Erik

:-D

PS hab in das Forum gesehen.... konnte das zuerst nicht sehen wegen meine Firewall.....

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wundert mich das grade irgendwie Ü B E R H A U P T nicht..

nimm nen browser der frames darstellen kann; das sollte 2003 doch gehen*g

?keine Ahnung warum dich das nicht wundert ? ich für meinen Teil wunder mich aber inzwischen über so einiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woifal

Ja, solche Schweiss/Scheissarbeit meine ich. Ich werde das selbst noch mal richtig durchschweissen mussen....

Blechnachbau.... hmmm.... einige Monaten nachdem ich meine Replica gekauft habe, hab ich von diese Blechnachbaus gelesen... :-(:-(:-(

Grusse aus Holland!

Erik

:-D

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet denn noch irgendwer in D die Cozys an?

Nochmal. Durch Paulis Antwort ist meine Frage auf die erste Seite wechgerutscht - und da liest sie keiner ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer micha...

es hatte sie mal die baja vertretung in berlin..weiss allerdings nicht ob die die noch haben..die rpeise waren zu dm zeiten superprima, habe mal über nen selbstimport nachgedacht; problem: du musst nen ganzen kontainer voll nehmen, also 15 stück...

christoph : gehts denn nu oder gehts nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer micha...

es hatte sie mal die baja vertretung in berlin..weiss allerdings nicht ob die die noch haben..die rpeise waren zu dm zeiten superprima, habe mal über nen selbstimport nachgedacht; problem: du musst nen ganzen kontainer voll nehmen, also 15 stück...

christoph : gehts denn nu oder gehts nicht?

?ne geht nicht! Werd's nachher mal von zuhause probieren ? der Rechner taugt mehr? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cozy - leider habe ich das passende Fahrzeug noch nicht.

Mit der Sprint die ich bisher gefunden habe, bin ich noch nicht so richtig glücklich und werde sie wohl auch nicht nehmen.

Also geht die Suche weiter!

Vor der *Cozy - Wäsche*

cozy3.jpg

Nach der *Cozy - Wäsche*

cozy122.jpg

.... und so lange ich kein Fahrzeug habe geht es auch nicht weiter!

Ich suche also immer noch eine VNA - VNB - GT - GTR - TS - Sprint .............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls es Wen Interessiert, ich bastel gerade an einer GS160 mit Cozy Boot (Torpedoform), das ganze bekommt hydraulische Bremsen und einen PX 200 Motor. Vorn die PX 98 Bremse ebenso im Boot (Geiz ist geil!)und hinten kriegts die Cosa Hydraulik Bremse. Die Bremsanlage wir per Fuß über 2 Pedale betätigt (alle drei gleichzeitig) und mit dem alten Bremspedal nur Boot und Hinterrad. Per Hand (nur vorne und Boot) oder umgekehrt. Das ganze funzt mit einem einstellbaren Bypassventil über den Cosa Hauptbremszylinder. Jo...soweit stehts auch schon...nur kann ich mich noch nicht richtig dazu durchringen ein Loch in den GS Rahmen zu sägen. Daran hängt im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so der thosten..... :-D

hat´s dich auch mal in gsf verschlagen...im eigenen forum nichts los ??!!! hab inzwischen auch eine belchreplika gekauft so wie mein kolege der marco. er will seinen an ne lammy gp hängen und meiner wird wohl an meine lammy serie II oder ebenfals an die gs160 kommen. steht aber noch nicht fest....

*g* thomasd :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information