Zum Inhalt springen

Göttes

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Göttes

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für den tipp aber gibts auch eine andere lösung?
  2. hei! ich hab da mal ein problem: ich habe meiner vnb4 einen vbb motor verpasst, jedoch hab ich nun das problem, dass ich keinen strom auf dem licht habe. die vbb hatte mal eine batterie, die vnb keine! muss ich meien kabelbau neu machen oder könnt ihr mir ein paar nützliche tips dazu geben? mfg göttes
  3. haudi! Ich hab mal eine frage: Welche Zündkerzen(NGK) nimmt man für eine 125 vna1 Bj. 1957 125 vnb4 Bj. 1963 150vbb1 Bj. 1962 Kann mir das mal wer genauer schreiben??? Wenn es geht in NGK - werte Danke
  4. wie sammy davis jr. schon richtig schrieb gibts die bei vespe.at die anderen kosten ca 100% mehr, werde meine auch dort bestellen. Die sprint leisten passen nicht drauf hab ich schon probiert
  5. ich kenn da jemanden in österreich, der sich die felgen von 8 auf 10 zoll anfertigen lässt, kann aber keinen preis nennen wenn du willst werde ich mich mal erkundigen mich würde es au interessieren für meine vbb1 schick mir ein mail!
  6. ich habe mir voriges jahr eine VNA1 bj 1957 gekauft um 550 Euros mit allen teilen Das war glaub ich ein guter kauf Mit den ersatzteilen musst du schon rechnen, das die teurer sind als bei den neueren vespas! Beispiel: kuplung VNA1 38Euro Kuplung VNB1 8 Euro Jetzt ist sie fertig nur Pickerl hab ich noch kein un sie hat mir ca 2000Euro mit allem zusammen gekostet!
  7. das mit den 800 euros ist kein gerücht, die hats sicher beim stoffi gegeben? (Glaub ich) na ja mocht jo nix
  8. das wär doch nicht schlecht eine VN2 mit navigation oder gibts sowas auch in 6 volt?
  9. Hast du diese Vespa schon verkauf? Ist wohl ein wenig teuer oder??
  10. Hei! Ich suche nun schon fast eine Ewigkeit einen Beiwagen für meine 150er. Könnte mir jemand Schreiben, woher man solche Schmankerln herbekommt! Ich habe mal vor einem Jahr beim Stoffi (glaub ich) solche Dinger im Nachbau gesehen um ca 800 Euros! Gibt es diese Beiwagen sonst noch irgendwo?? MFG GÖTTES
  11. kann mir jemand schreiben wo man so einen beiwagen herbekommt??? würde mich interesieren ob es im nachbau auch solche dinger gibt Danke mfg göttes
  12. ich schätze mal ca 100 euros wenn man gut hanfdeln kann!!! oder was sagst du ales?? MFG göttes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information