Zum Inhalt springen

Philippe M.

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

Leistungen von Philippe M.

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen V50 Tacho rund mit weißem Ziffernblatt. Tacho kann auch defekt sein. Wichtig ist daß das Glas ganz ist.
  2. Also um mal darauf zu antworten. Die Vespa kommt aus Vorarlberg. Das mit dem Tüv war viel harte schreib und telefonier arbeit mit dem Bundesministerium für Verkehr in Wien. Ich für meinen Teil wollte auffallen. Ich war mit ihr 2x in Stockach in Singen in Bregenz (1. Platz originellster Roller) und noch auf ein oder zwei Treffen. Backen verbreitern oder ausschneiden wie ich ist geschmacksache. Ich wollte ja das man den Motor sieht. In Stockach war heuer auch eine Weinrote mit verbreitern Backen. Das sieht meiner Meinung nach aus wie eine große. Sie war kaum als SF zu erkennen. Aber wie gesagt, das ist geschmacksache. Mir gefällts auf jeden Fall. Und Fahrspaß ist garantiert.
  3. So das ist meine. Die ist in Österreich typisiert. (bis auf Motortuning versteht sich) War viel arbeit hat sich aber gelohnt.
  4. Also ich hätte am ganzen Paket interesse.
  5. Also das ist meine PV mit PX Block. Alles, bis aufs Tuning vom Block selber eingetragen.
  6. Mal ganz ohne bla bla. Was laufen die Roller wirklich? Habt ihr den Einlaß so offen das ihr einen membran Stutzen braucht oder glaubt ihr wirklich der bringt was ohne fräsen? Was laufen die 133er Polini Mono und was mir noch viel wichtiger ist. WELCHE ÜBERSETZUNG WÄHLT IHR? Ich habe die Originale versucht, dann das 22er schräg in kombination mit dem Kleinmotorradgetriebe (von der alten S 1.+2. kurz dafür 3.+4. etwas länger). Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. [email protected]
  7. 150er VBB zu verkaufen. Vespa ist in original Zustand. D.h. Motor und Lack (blau) sind komplett original. Der Lack ist, bis auf das Trittbrett, super. Die Vespa hat österreichische Papiere. Sie ist komplett funktionstüchtig. Zum Fahren benötigt man lediglich neue Reifen. Fotos können per Mail geschickt werden. Preis: ? 1.500,-
  8. Hab da was vergessen. Der Preis liegt bei 1.800,-
  9. Verkaufe eine Vespa 150 VL3 Baujahr 57. Vespa ist komplett original. Selbst der Lack. Motor läuft. Der Tacho ist defekt, wird aber ein zweiter dazugelegt. Vergaser muß noch gereinigt werden. Tank wurde entrostet (nochmals danke Maurice). Italienische Papiere sind vorhanden. Fotos per Mail.
  10. Habe eine PV Bj. 1969 zu verkaufen. Die Vespa ist in komplettem Originalzustand. Allerdings dreht sich nichts mehr. Sie hat keine Beulen ist aber dafür rostig. Rostlöcher hat sie gar keine. Das Blech passt (also Sandstrahlen und fertig)!! Besonderheiten sind der Tacho (Ziffernblatt geht nur bis 100km/h, der Hauptständer ist dünner und ein metall Rücklicht ist montiert. Der Preis liegt bei 300,-
  11. Verkaufe meinen alt gedienten Prima Motor. 133er Doppel montiert mit 24er Vergaser. Zylinder hat einmal gerieben läuft aber noch tadellos. Zündung, Zündspule, Lüfterrad und Auspuff sind dabei. Preis 240,- + Porto
  12. Suche eine linke Motorhälfte (die mit der Motorschwinge) für eine V50.
  13. Verkaufe einen PV Motor mit 133er Doppel und 24er Vergaser. Hat einmal geklemmt läuft aber noch gut. Preisvorstellung so ca 210,- inkl Porto.
  14. Suche für meinen Bruder dringend einen unverbastelten PX 200 Motor zu einem fairen Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information