Zum Inhalt springen

v59

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe

Leistungen von v59

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, wir haben eine PX200 gekauft und es gab diesen Auspuff dazu. Leider steht bis auf "LH0082" auf der Halterung nichts drauf. Kennt den jemand? Gruß
  2. v59

    TV 200 (GT)

    [*** Ich habe leider noch keine Preisvorstellung***] Auf http://www.lcgb.co.uk/price.html steht ein Preis, der hier aber wohl nicht erzielt werden kann. [***Macht mir bitte ernstzunehmende Angebote***]
  3. v59

    TV 200 (GT)

    Also, ich beantworte mal ein Paar Fragen. 1. Standort westl. Nordseeküste (Wen's interessiert: das Wappen links ist das von Ostfriesland) 2. Mehr Zubehör ist nicht dabei. 3. Der Rahmen hat den Chromring über der Kaskade. 4. Der, der am meisten gibt, kriegt sie. 5. Roller kommt aus Holland, Papiere sind nicht dabei, hab mir aber eine KBA Auskunft eingeholt (1994) die allerdings mittlerweile weg ist. (Antrag und Rechnung sind noch da... Hmmpppfff :grr: ) 6. Rahmennummer: TV3 531505 7. Backen wie die LI Special mfg v59
  4. Hat jemand ECHTES Interesse an einer TV200 (GT) ? Es handelt sich um einen gestrahlten und grundierten Rahmen mit Backen und Beinschild, (Rahmenprefix TV3), sowie einen leeren Motorblock (Prefix TV2) Keine Gabel, Bremse und kein Lenkerkopf ! MfG v59
  5. Netter Versuch, beim 209 Euro Malossi ist noch nicht mal der Kopf dabei... Für 250 kiegste den Originalen dann mit Kopf und Porto... Wie gesagt der Zylinder ist *NEU*, auch wenn er lange gelegen hat. Die Conversion ohne Kopf kostet(e) neu so um die 500 Euro. Verschenken "tue" ich sie nicht... 450 Euronen incl. Kopf (bzw meistbietend) Gruß v59
  6. @gstoned: Danke für den Bilderservice ! Ich möchte hier noch mal sagen, daß die Laufbahn (wie auch zu sehen ist) nicht so aussieht wie der Fuß von aussen... Die Steuerzeiten weiss ich leider nicht. Preis ? Ich hab ja gehofft das mal einer sagt, was ihm das Ding Wert ist... Sonst geht's bei eBay rein... MfG v59
  7. Ich hab die Fotos... Aber wie häng ich die hier an ? Sonst schick ich sie auch gerne per mail. (PM an mich) Gruß v59
  8. Also, wie es aussieht, ist das wohl ein frühes Werk von Stefan Onken von Nordspeed. Bei späteren Modellen wurden Nummern am Fuß eingraviert. Der hier hat keine Nummer. Und MBD graviert auch wohl was ein... Keiner, der mal ein Gebot abgibt ?
  9. Jep, die solls sein. 18er Auge - gibts die wasserbüffel auch mit 16er ? Oder meintest du mit Buchse ? Auf der Oberseite wurde "A 11 06 90 H" eingeschlagen. Steht wohl doch schon länger... :grins: Oder ist das noch von Malossi ? 70mm Bohrung, Fuß-Aussendurchmesser 75mm Ich ruf heute abend noch mal einen von "Nordspeed" an, der weiss das evtl wer die "gemacht" hat. Gruß v59
  10. Wer hat Interesse an einer nagelneuen Conversion ? Zylinder mit Stahllaufbuchse, Kolben mit Ringen von 'ner "Wasserbüffel" und ein bearbeiteter Kopf (alles luftgekühlt) Der Zylinder war noch nicht verbaut. Leichter Flugrost vom rumliegen... Wird auf Wunsch neu gehohnt. Foto's werden nachgeliefert. Würd mich mal interessieren was der so bringt... MfG v59
  11. Alternative zum shaken für Schmerzfreie: Bei gecuttetem Vorderkotflügel einfach den Tank an der Felge anbringen und im Kreis fahren ...oder in der Mittagspause 'bei die Maurers' fragen ob du die Mischmaschine missbrauchen kannst. (Vorne drauf montieren. Zitat Röhrich: "Du nimmst dir 'n bischen Schweißdraht und tüdelst den da so rum" :grins: ) Kann man dann auch prima schwenken. Oder beim Farbenmischer. Die haben so Schüttelmaschinen zum Lack mischen.... HTH MfG v59
  12. Ich noch mal... http://cc.upb.de/studienarbeiten/seidel/al...he/ph-test.html http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Lexiko...kon/pH-Wert.htm Wie ich hier gelesen habe, ist es wohl die Phosphorsäure: http://www.chemieunterricht.de/dc2/haus/sb.htm (Tabelle in der Mitte...:) Phosphorsäure (H3PO4) Phosphat-Ion (PO4 3-) Säuerungsmittel in Cola-Getränken, Rostlöser MfG v59
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information