Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Es gibt keine Anzeichen dafür... Jedenfalls nicht offensichtliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich würde den motor trotzdem mal mit bremsenreiniger absprühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Schon 1000 mal gehört und nie gemacht;) wie geht's? Gibt ja da unterschiedliche Meinungen:) gerne auch als PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich lass den motor im standgas laufen, dann sprüh ich an alle stellen die ich im verdacht hab, zylinderfuss, ansaugstutzen, wenn man falschluft hat, reagiert der motor, geht meistens dann aus. so kann man ganz gut eingrenzen wo er falschluft zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Alles klar werde ich heute mal testen und berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christoph8446 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Ich hab bei meinem Malle einen Dellorto 32 VHSA mit einer 175 HD, also auch recht groß!Bei den Nadeln hab ich feststellen müssen, dass der Malle bei mir immer eine Nadel mit steilem Kegel benötigt,sprich die Ringspaltfläche erst kurz vor Vollgas die Fläche der HD Bohrung übertrifft. Bearbeitet 31. März 2014 von christoph8446 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also Zündung steht auf 23 grad im Plato geht lt Messung auf 16 grad zurück. Bremsenreiniger hat nichts bewirkt. Grad noch in den Vergaser geguckt jetzt ist mir auch klar warum die Nadel da begrenzend wirken kann. Oder bin ich jetzt falsch? Steht ja noch im "Mischrohr" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist ganz normal das die Nadel bei Vollgas noch im Mischrohr steht. Du kannst dir aus Differenz von Fläche Mischrohr minus Nadelfläche bei Vollgas die maximal mögliche Hauptdüse ausrechnen.Ich glaub aber es ist was anderes - z.B Schwimmerstand. Wenn der nicht stimmt lässt sich der ganze Vergaser nicht ordentlich abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Okay dann werd ich den jetzt noch kontrollieren. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei topham gibts ein PDF wie man den prüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also 20mm wie vorgeschrieben. Eine Seite hätte 19,5 hab das etwas korregiert denke aber nicht das es da ran liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So 22,5er ND und 53 Nadel wieder drin ;) 25er ND find ich grad ned:/ nur haut mich jetzt der Nachbar wenn ich testen geh:( werd ich die Tage machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also 20mm wie vorgeschrieben. Eine Seite hätte 19,5 hab das etwas korregiert denke aber nicht das es da ran liegt? Nein. Das wars dann mal nicht. Mikuni gibt sogar eine Toleranz von +/ 1mm an.Prüf doch mal auf Fremdluft so wie heizer geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hab ich ohne Veränderung:/ hab auch nochmal alles am ASS abgedichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) @Oli-San: lt. Manual RTFM @stoxnet: kollege von mir, der ausschl. die Honda 750four fährt, wußte gar nicht, dass überhaupt ne 360er HD gibt... also ich kann mirauch nur vorstellen, dass´d in der Richtung weitersuchen mußt. da passt was nicht zusammen.. Bearbeitet 31. März 2014 von juvat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnubbi2608 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, Hab grad den neuen malossi 136 hier liegen. Jetzt hab ich eine Frage zur Kolben Bearbeitung. Was macht mehr Sinn: die oberen drei Fenster über dem Einlass Fenster als langloch machen oder nur die Fenster einzeln ein wenig vergrößern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnubbi2608 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ok, dann lass ich die mal noch unbearbeitet. Hat hier schon jemand den neuen Zylinder bearbeitet und Bilder davon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juvat Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 @schnubbi: bearbeitet denk ich nicht dass es hier bilders gibt. ich würd den ohnehin ausm karton rausnehmen, mal auf ein unbearbeitetes Gehäuse draufstecken, vermessen, und dann mal fahren. ich wart schon lange mal auf was in dem preissegment mit etwas dampf über p&p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sind mit Ansauger im Shop ja schon 360 Euro... das ist wirklich hart. Im SCK Shop steht das die alten Malossiansauger nicht passen sollen.Kann das wer bestätigen?Kann man da umarbeiten oder ist das wesentlich geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kann ich die Tage mal nachsehen ob da Neu & Alt kompatibel sind. Mfg FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnubbi2608 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sind nicht kompatibel. Beim neuen ist der lochabstand größer. Bilder kann ich heut Abend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist aber wenigstens der Ansauger gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mach mal Bilder bitte, wäre intressant zu wissen was und wie adaptiert werden kann; vom "Alten". Optisch wirkt der Rüssel gleich. Erfahrungen wären ja interessant, wirkt halt etwas halbherzig das ganze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gnarf... das macht die Sache natürlich unnötig teuer, außer da wäre irgendwo was wirklich an Querschnitt zu gewinnen.Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Irgendwo wurde schon berichtet dass der Einlass um einiges größer sein soll. Ein CNC Teil für die Membran, die anscheinend auch die alte ist, wird vermutlich günstiger sein als den teuren neuen Rüssel zu kaufen. Kann jemand die Kanäle abgießen wie im LF Bereich(MHR/Sport)? Also so ein Vergleich alt/neu wär schon intressant........ Bearbeitet 2. April 2014 von alfahaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Fotos sind gemacht und Messschieber war auch dran. Bilder gibts um 21 Uhr Mfg FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist es möglich den malle auf unter 11kw zu bringen damit ich ihn mit a1 fs fahren kannGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 darfst nicht, er hat mehr als 125ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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