Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meld' mal Interesse an für Vergaser, Welle, Primär und Zylinder (wenn der Preis für alles zusammen stimmt).

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

jetzt in einzelteilen...

falls wer noch eine drehschieber-gelippte ETS welle von kaba liegen hat, würde ich auch gern tauschen (gegen teile oder bares)!

Geschrieben
Hallo,

das Teil auf dem Foto ist aber ein SKR-Lenkrohr.

Gruß Christoph

wenn dem so ist: danke für die berichtigung!

hab' von den PXen ebenso wenig ahnung wie von SKR...

nur: wie wirkt sich das auf den preis aus? :-D

Geschrieben

Da du fragst: Ich hab bei ebay 70? bezahlt für das gleiche Produkt. War aber auch ein ziemlicher Schnapper.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' schon geldeingang für einige teile, komme aber nicht an die adressen der empfänger ran.

sollte einer der empfänger (für V50 gehäuse und zylinder etc.) hier mitlesen, bitte mail an:

xxx

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Email is raus . :-D

Hast auch PN

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

hast email wegen der hälften.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • DR ist halt illegal als 125er. M244 bringt übrigens auch mehr.   ich denke mit Drehschieber wäre genauso viel gegangen.   Außerdem geht auch sicher mehr, wenn man noch 2-3 Details verbessert. Und den Weg dorthin wollte ich jetzt mal hören. Ich denke tiefer und ggf dann noch Welle verbessern. Mit LTH Box gehts das sicher jetzt schon super. habichaberverkauft.
    • Jetzt aber mal nicht Äppel mit Birnen verwexeln!    
    • Die BGM braun sind auch E10 geeignet. Ich würde aber generell kein E10 fahren. Ich fahr in allen Kisten Super Plus und in denen mit mehr Power V-Power oder das von Aral.   https://www.scooter-center.com/wellendichtring-227x47x775mm-fkm-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-getriebeeingangswelle-piaggio-125-180-ccm-takt-gilera-runner-fxfxr-125-180-italjet-dragster-125-180-piaggio-skr125/p-16284.html   Wenn Du ne Welle mit größerem Sitz hast, was aber nicht so aussieht, wirds eng mit E10 Alternativen.
    • Dann steck mal nen BGM 177 mit der Primatistwelle von Sip plus ner BGM Superstrongkupplung und nem Sip 3.0 B´Auspuff zusammen. Alles tausendfach benutzte Teile, die perfekt funtkonieren. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ohne Sip und SC könntest du deinen Kram wie in den 80ern mit ner Feile frisieren. Unser Hobby wäre ohne diese beiden Läden und deren Geld, mit dem sie den ein oder anderen pleitekonzern in Italien wieder produzieren lassen bzw. unterstützen, gar nicht möglich. Dass bei so einer enormen Vielfalt an Produkten auch mal das ein oder andere mistige Teil dabei ist, ist heute normal. Und zwar bei allen Branchen. Mit Aussagen "die ist pauschal sehr haltbar, die Aussage" schießt du dich eigentlich selber ins Aus. So was kann man nicht ernst nehmen.   Nachtrag.....iim Übrigen laufen bei mir sowohl 2 Conversion Lichtschalter und 3 Faster Flow Hähne seit tausenden von km völlig unauffällig. Bei Kollegen ebenfalls.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung