Zum Inhalt springen

pappe

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pappe

  • Geburtstag 05.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fledermausland

Letzte Besucher des Profils

4.843 Profilaufrufe

Leistungen von pappe

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Und wie war eure Tour gestern noch und wo seid ihr gelandet? @Philipp: Brauchst Du für Samstag eigentlich noch weiteres zum Ausstellen im Zusammenhang mit Vespa? Ich hätte noch ein paar Sachen im Angebot: - Betriebsanleitung - Aufkleber - Tasche - Zippo - Ciao - Chicco Kindervespa - ...
  2. Also wenn dann bitte: "Maximal pigmentiertes Süßgebäck".... Edith: Tour mitter Fuffie würde ich wahrscheinlich eher nicht mitmachen. Komme dann vorher zum Treffpunkt oder anschließend, oder so...
  3. Also ich hab gestern ein paar Mal geschaut, ob es bei mir qualmt oder stinkt. Habe aber nix gesehen/gerochen... Heute morgen auch nicht. Und als wir an den Ampeln standen kam der Qualm definitiv von jemandem vor mir...
  4. Bestand ja von Anfang an das Problem... (Edith: Was natürlich in Anbetracht deiner Vermutung nix ändern würde) Erinnerste Dich als Du im Urlaub kurz gefahren bist? Aufgefallen ist mir bei letzten Mal nix. Ich mach jetzt noch den Schaltrastentest, sonst spalt ich halt nochmal...
  5. Ich hab ja nix am Set-Up, dass Du/wir eingebaut haben geändert, ausser der Schaltraste. Komisch ist halt, dass es erst funzt und dann nach einer Weile wieder ein Gangspringen auftaucht... Deswegen wollte ich halt mal einen Test mit verscheidenen Versionen der Schaltraste machen.
  6. Kannst Du sie einfach mal mitbringen, wenn es Dir nicht zuviele Umstände macht?
  7. Oha, garnicht gesehen... Sorry! Hab wohl noch geschlafen.... Noch was anderes: Hat jemand noch eine PX alt, Lusso und/oder FA Italia Schaltraste für Testzwecke für mich?
  8. Zu dem Thema hab ich auch noch was.... http://www.youtube.com/watch?v=fZvyVjcm2QU
  9. 14 hundert muss ich leider absagen... Es steht Kinderflohmarkt auffem Programm!
  10. Hat sich erledigt... Danke!
  11. Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen! Werde nächste Woche mal mit ihm sprechen und mir das Ding evtl. mal "live und in Farbe" anschauen...
  12. Hallo zusammen, ein Arbeitskollege würde sich von seiner Fuffie trennen wollen. Da er lange raus ist, weiß er nicht was er sich für einen Preis vorstellen könnte. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr das Gefährt einschätzen würdet: - Trittbrett "unfachmännisch" sowie "unschön" ausgewechselt und dazu noch mit Wellen - daher, wie auch unschwer ersichtlich, kein O-Lack - Baujahr 1972/73 (er war sich nicht sicher und auf dem Typenschild nicht erkennbar) - Motor läuft mit 75er Polini drauf - mit Papieren und Schlüssel - alles in allem nicht wirklich schön hergemacht... Ich hätte sie so um die 500 eingeschätzt... Besten Dank für ein paar Meinungen! Gruß Pappe Hier noch ein paar Bilder:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information