Zum Inhalt springen

FlorianOw

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FlorianOw

  • Geburtstag 17.08.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe

Leistungen von FlorianOw

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Seh die mal den kantenschutz und den auspuff an. Sieht mitlackiert aus.
  2. Naja lack sieht nicht gerade nach original aus. Unten am trittblech sieht es auch irgendwie nach was gespachtelten aus. ???
  3. Bei mir genau das selbe seit ich neue Beläge drin hab. 2 x kicken und danach rutscht es. Muss man eben mit Gefühl machen dann. Solange sie beim fahren nicht rutscht sehe ich da kein Problem
  4. Macht euch nicht lächerlich. Der hat doch fast nichts mehr da
  5. Geht der TÜV eigentlich nach dem Tachowert oder haben die einen Prüfstand ? Gruß
  6. Brauchst keine neue Kurbelwelle. Kannst alles original lassen. Nur die Hauptdüse ändern. 54-56 HD rum. Polini membran wie den normalen ansaugstutzen drauf. Gruß
  7. Noch was..weiß jemand woran es liegt wenn die Vespa mit Choke garnicht erst an geht und wenn die läuft und man den Choke dann raus zieht aus geht ? Gruß
  8. Also Gemischschraube hab ich 2 1/2umdrwhungen raus. Und zündgrundplatte genau so drauf wie vor dem motor Spalten. Aber danke. Werd nochmal also durchchecken Gruß
  9. Super hat geklappt Drehzahl geht runter. Nur hab ich jetzt folgendes: sobald ich in den niedrigen Drehzahl Bereich komme sprich standgas kann se das nicht halten sprich sie geht dann aus. Vorhin hat's dann noch ne Fehlzündung gegen und aus war sie. Vergaser stimmen die Düsen und sauber is er auch. Liegt das eher am Glaser oder an der Zündung ? Motor wurde erst frisch gelagert und abgedichtet.
  10. Du meinst das hochdrehen kommt davon weil die LiMa zu viel kraft hat ? Gruß
  11. Sorry das versteh ich nicht ganz. wie meinst das ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information