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Rampa

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  1. Sry für Off Topic. Aber welche vespa modele hatten den serienmäßig diese klingél? Gruß
  2. Also sprich ich müsste nur die km/h neu eintragen lassen und die HD solange ich eben nicht über 50 km/h komme. Den in der Betriebserlaubnis steht ja nichts von der auspuff Art? Ist das möglich das überhaupt neu eintragen zu lassen und muss ich da noch was anderes beachten? Danke und Gruß
  3. Hey, ich hab mal gelesen es gab 2 Arten von vespa spezial Modellen. 1. 16/16 Vergaser und dünner auspuff. Sprich ohne Zwischenstück 2. 16/10 Vergaser und dicker auspuff. Sprich der mit Zwischenstück Ich habe einen 16/16 Vergaser und den dünnen auspuff. War wäre den wenn ich jetzt einen auspuff mit dickem krümmer drauf machen würde? Hätte ich dann bisschen mehr Geschwindigkeit bei Originalem setup? Und müsste ich den auspuff mit dickem krümmer auch eintragen lassen damit die Betriebserlaubnis nicht erlischt?
  4. Ich finde solange man es nicht muss besser unbearbeitet lassen. Danach kannst es irgendwann immer noch reparieren lassen. Gruß
  5. Also ich denke deine frage wurde schon mehr als beantwortet.
  6. Rampa

    O-Lack Topic

    @Kebra: Mach die Tage mal ein genaues Foto. Hab noch ne frage an dich. In dem zweiten Beitrag aus diesem Topic hast du ja bei den trittleisten den Rost mit dem Schraubenzieher entfernt. Is des da nicht besser den Rost so zu lassen wenn ich es mit owatrol versiegeln will? Owatrol braucht ja Rost, oder?
  7. Rampa

    O-Lack Topic

    Hey. Meine special wurde damals zum Glück nur mit einem sprühdosen lack lackiert. Ging mit Aceton Super ab. Empfehlt ihr mir auch mal die trittleisten abzumachen und zu schauen ob es da Rost hat ? Gruß rampa
  8. Hey, den polini membran gibt's erst ab 16/16. trotzdem höher gehen mit Hd? Und Nebendüsse 42 so lassen ? Gruß
  9. Hey. Hab aufgrund eines drehschieber Schaden auf membran gewechselt. Verbaut ist ein polini membran ohne bearbeitetes Gehäuse mit 16.16 Vergaser. Sonst alles original. Ist eine special bj79. Original war eine 70Hd und 42 ND. Polini gab als Vorgabe mit 62-64 HD und zur Nd keine Angabe. Hab jetzt eine 63 HD und noch die 42ND. Läuft soweit auch gut und geht auch kalt beim ersten kick an. Kerze ist schön rehbraun. Wenn ich jetzt fahre und vom Gas runtergeh oder runterschalte und anschließend wieder Gas gebe hat sie so eine "nachdenksekunde" bis sie wieder auf Drehzahl kommt. Nach dem ich die vespa auch warm Gefahren habe kommt sie auch nicht gleich auf das normale standgas zurück. (Ca 20 sec.). Mit ner 35 oder 38 ND ist das hochdrehen weg aber die "nachdenksekunde" nicht. Leerlaufgemisch Schraube reagiert auch nicht außer ich drehe sie komplett rein. Dann geht die vespa aus. Hat hier jemand Erfahrungen mit der bedüsung von dem polini membran ? Oder jemand ne Vorstellung ob ich mit der ,Hd,Nd sogar eher höher muss oder die nd noch weiter runter? Gruß Rampa
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