Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, die Früchte haben dem Magen und Darm wirklich zugestetzt, aber ich werd's denen schon zeigen, Zutaten!!!

Frucht, Zwiebel, Knoblauch und Mett, außerdem Lauch und Karotten, Salz, Pfeffer und einiges anderes!

Ach ja Tortellini sin au am Start!

post-34277-0-13361200-1446060376_thumb.j

post-34277-0-60569000-1446060393_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr Vegetarier weiter geht´s noch ist Oktober

 

gestern Abend

Weißwust, frisches Bauernbrot und Material von der Hazienda

 

heute Mittag

BBQ Wings, Reis gepimpt mit geräuchertem Habipulver

 

:cheers:

Vagöts God

Jogl

post-23701-0-41443000-1446208164_thumb.j

post-23701-0-53337400-1446208202_thumb.j

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche in Südengland (u.a.):

 

Frische Jakobsmuscheln 2way:

 

 

Lachs open Sandwich:

 

 

Rote Beet Suppe mit Feta:

 

 

Lauwarmes Krebssandwich mit selbstgerechter Majo:

 

Salat von Roter Beete, Ei und Anchovis

 

 

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

post-39853-0-13871800-1446238801_thumb.j

post-39853-0-33066900-1446238824_thumb.j

post-39853-0-31470500-1446238848_thumb.j

post-39853-0-53443600-1446238873_thumb.j

post-39853-0-63391900-1446238896_thumb.j

Bearbeitet von CWH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es getan!

 

 

Lenni für diese Glanzleisung ohne Fleisch gibts kein Geil von mir :-P

 

Heute kommen unsere Nichten zu Besuch am Nachmittag und die Mädls haben sich Onkel Jogl´s Burger gewünscht,

Buns werde am Vormittag gebacken und wenn die Luft schwarz ist geht wieder mal ordentlich Kuhmaterial über den Gussrost vom Napoleon.

Fürs Auge werde ich wieder die Zwiebel-Speckringe vorbereiten.

 

:cheers:

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir schon!!...Geil,Lenni!!

 

 

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

 

Wird Zeit euch zwei scharfen Jungs mal schnell zu bekehren,

kommt mal schnell wieder am Boden der Realität zurück Freunde!!!!

 

die erste Partie Buns ist fertig gebacken zweite Charge ist im Ofen,

Ziebel- Speckringe sind fertig für die Kugel,

2,5 kg Kuhmaterial bekommt gleich Zuneigung von meinen zarten Händen :-P

 

post-23701-0-65306500-1446292901_thumb.j

 

post-23701-0-01736600-1446292906_thumb.j

 

Habe neulich eine Sendung gesehen wo die Hackkugeln mit einer Nirospachtel erst am heißen Grill flach gedrückt wurden

und gewürzt wurde das Patty auch erst ein wenig am heißen Grill also nicht die ganze Masse mit kneten und so.

Es war aber kein herkömmlicher Guss- oder Nirorost sondern ein Gastro Gasgrill mit einer großen Grillfläche,

wo so richtig was weiter geht wenn die Leute Schlange stehen,

Probiere ich auch mal aus so eine Nirospachtel habe ich zu Hause.

Direkt am Grill geht es 100%ig nicht da würde ich wohl das rohe Hack zwischen dem Gitter am Grill durchdrücken,

aber auf meinem kleinen Beistelltisch lässt sich das auf alle Fälle gut realisieren.

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

 

Wird Zeit euch zwei scharfen Jungs mal schnell zu bekehren,

kommt mal schnell wieder am Boden der Realität zurück Freunde!!!!

 

@Jogl...über gut gemachte Kässpatzen lass ich nix kommen :inlove:

 

 

 

 

 

 

Heute Abend:

Spaghetti Bolognese mit Hackfleisch vom Belted Galloway...

 

post-4416-0-51303100-1446317149_thumb.jp post-4416-0-17591900-1446317162_thumb.jp

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogl...über gut gemachte Kässpatzen lass ich nix kommen :inlove:

 

 

 

 

 

 

Heute Abend:

Spaghetti Bolognese mit Hackfleisch vom Belted Galloway...

 

attachicon.gifs1.JPG attachicon.gifs2.JPG

 

:cheers:

darf man sich fürn vesperados run 2016 was wünschen?

 

hätte dann gerne am freitag kässpätzle (wegen fleischfrei am freitag und so) und am samstag hamburger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das hier rein??

 

Hab grade meinen ersten Sloe Gin angesetzt, sollte dann bis Weihnachten fertig sein....

 

post-39853-0-32139200-1446490129_thumb.j

 

:cheers:

 

(2l Gordons Gin, 450gr. Zucker, 900gr Schlehen, etwas Orangenzeste, eine Zimtstange, ne halbe Vanilleschote und einige Kaffeebohnen) 

Bearbeitet von CWH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man sich fürn vesperados run 2016 was wünschen?

 

hätte dann gerne am freitag kässpätzle (wegen fleischfrei am freitag und so) und am samstag hamburger

:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Abend:

 

Gulasch mit Fleisch aus der Lende vom glücklichen Nachbarsrind :drool:

post-4416-0-69121600-1446576303_thumb.jp

 

...mit bißchen Scharf :devil:

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerkraut-Fenchel-Suppe: Mit Chili, Knoblauch, Kümmel, geräuchertem Paprikapulver, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter, Petersilienwurzeln, Kreuzkümmel, Balsamico, etwas Öl, Pfeffer, Salz, Rauchsalz, Schlangengurke (hab' mal wieder Reste verwertet) und natürlich frischem Ingwer. :satisfied:

 

 

 

 

Beo: Dosentomaten und getrocknete Tomaten kamen auch rein.

post-25911-0-25671400-1447089200_thumb.j

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information