Zum Inhalt springen

VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!


Empfohlene Beiträge

servus jungens!!

guuuuuude party gwesen und im alkoholkonsum wieder volle 100 punkte erreicht! wird für näxxxtes jahr auf jeden fall vorgemerkt!

sind jetzt nach insgesamt 10 stunden heimfahrt auch wieder in der heimat und jetzt ruft die dusche und dann die couch!

auf bald

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir das ma rein Alda, check meine Styles Alda :thumbsdown:

Ausgezeichet.

Hömaa, der Song muss auf jedenfall verbreitet werden.

Vielen Dank an die zauberhafte Veranstaltung sowie

Ivo und Markus die mich unter anderem durch den Abend begleitet haben.

Geile Lokation, klasse Stimmung.

grüße aus Freiburg,

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederbayern weilen auch wieder unter den Lebenden, herzlichen Dank VBSC für diese gelungene Sause, hat richtig Spaß gemacht!

Sorry noch für den etwas hastigen Abschied, ich krieg frühs immer nen Rappel und mag dann so schnell 's geht ins Bett :thumbsdown:! Tut aber der Qualität das Nighters keinen Abbruch, dat war echt vom Allerfeinsten - Schnaps und Bier in rauhen Mengen, witzige Leute und ich wurde sogar von nem ca. 2 Zentner schweren Pott-Mäusken angemacht, also wenn das nix is :crybaby:!

Auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Lukas schon geschrieben hat, sind wir gut angekommen.

Meine Herren, da habt ihr euch aber wirklich nicht lumpen lassen! :thumbsdown:

Eine super steile Veranstaltung war das!

Danke an Timo und Andre (und den anderen LEIDER namentlich noch nicht ganz bekannten) VespaBurners

für die Veranstaltung, die Einladung, die Gastfreundschaft, das Freibier, den Freijägermeister und die "fetzn Gaudi" wie´s bei uns heisst.

Ausserdem besonders hervorzuheben die musikalische Einlage mit "BAYERN, DES SAMMA MIA" :crybaby::cheers:

Super Location und sauber hergerichtet.

Jeder Kilometer hat sich gelohnt!

Auch die sprachlichen Abenteuer beim durchqueren der Republik waren für Lacher gut.

McDo-Mitarbeiter: Ketchup oder Majonese?

Flori: Basst.

McDo-Mitarbeiter: Ketchup oder Majonese???

Flori: Basst scho!

McDo-Mitarbeiter: Ketchup oder Majonese?

Flori: Basst schon, nix von beidem! Herst du net zua?

:inlove::inlove::rotwerd:

Zitat Lukas: Ich glaube, so viel g´flucht und g´lacht hab ich an einem Wochenende schon lang nimmer....

Und so könnt ich noch lange weiter machen... :cheers:

Darum einfach, DANKE SCHÖN!

Notiz an die Reisegruppe Nord/West: Das sollten wir in gleicher Belegschaft nochmals wiederholen! :crybaby:;-)

PS: I mog an Johnny hearn.... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mog an johnny reggae hearn... :crybaby:

ArtHure, du nimmst mir die worte aus dem mund. besser hätte ich mich auch nicht bedanken können!

der krönende abschluss der fluchenden wochenendes in augsburg:

arthur: lukas, warum fährst du denn hier schon runter?

lukas: weil wir das auto noch sauber machen und tanken müssen, bevor wir es zurück geben müssen.

arthur: und was machen wir denn jetzt hier an der tankstelle?

lukas (energisch): sag mal du wichser, weil wir das auto noch sauber machen und tanken müssen. oder hast du nur "weil wir das auto auto auto" verstanden du arschloch?!?!

:thumbsdown:

und jupp - das muss auf jeden fall wiederholt werden. alleine die hinfahrt ansich war schon sagenhaft!

cheers

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs,

also nachdem wir dann bis morgens um 10 Uhr noch aufgeräumt haben, und uns die ein oder anderen noch fertigen Leute kurz schüss gesagt haben sind wir dann auch mal ab nach Hause ins Bett. Heute ging es dann nach einer Nacht mit viel Alkohol ausschwitzen MEGA Nachdurst ( 5 -6 Pullen Wasser leer neben meinem Bett), ein Mitternachtssnack von 4 Frikas nen Schokobrötchen und nem Kakao (ekelhaft die Mischung, aber habe mir da einfach mal nachts reingezogen)Heute morgen um 9 Uhr an die zweite Runde aufräumen Roller/Getränke/Bilder und co. abbauen wegbringen usw.

Fazit: Habe immer noch nen Jetleg aber BASST SCHO :inlove:

@Nico, verdammt hast du noch strahlig ausgesehen :crybaby:

Ach ja, dass mit dem Gehminieähmpiss ist schon korrekt, wie man es schreibt kein schimma

Habe aber auch schon gelernt "Basst scho" :thumbsdown:

@Reistegruppe Bayern (Höllenteufel, Black Jacks, Darkside´s, Coconuts hoffe habe keinen vergessen wenn doch nicht böse sein)

Jungs schön das Ihr alle da wart und die Reise auf euch genommen habt!!! Wie ich ja gelesen habe habt Ihr allesamt spass gehabt das freut uns allesamt!

@Flo du geiles Pferd, mehr fällt mir zu deiner geilen Showeinlage nicht ein!!! ;-)

Und natülich auch an alle Leute die uns besucht haben, schön das Ihr alle da wart! Denn egal wie gut die Stimmung war, für den Grossteil dessen sind unsere Gäste selbst verantwortlich... habt Ihr schön gemacht!

Ich hoffe jeder hat seinen Spass gehabt, und auch genug FREIBIER abgekommen!! Von 3 x 50ltr. Freibier sind noch ca. 20ltr. übergeblieben.... :crybaby:

Leider musste uns allerdings doch aufgefallen, dass so einige der aktiven Leute aus unserer Region nicht gekommen sind woran es letzten endes lag muss jeder selbst wissen. Ein Grossteil haben wahrscheinlich die Veranstaltungen in Braunschweig, Antwerpen, Koblenz dazu beigetragen! Aber dennoch war es voll genug und die Party nen brüller

Gäste ihr wart geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja da fällt mir noch ein, dass ich diverse Klamotten zu Hause habe! Werden alle gewaschen, da teilweise sehr Bier durchnässt!!

Pullover und T-Shirts hätte ich da im angebot, wer etwas vermisst bitte ---> PM

Des weiteren vermisse ich selbst mein Clubfeuerzeug

- Zippo

- vorne VBSC Logo und Namen eingraviert

Würde mich freuen, wenn der Finder oder der jenige dem ich es geliehen habe er es mir zurück gibt wenn er es aus versehen eingesteckt hat!!!!

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reistegruppe Bayern (Höllenteufel, Black Jacks, Darkside´s, Coconuts hoffe habe keinen vergessen wenn doch nicht böse sein)

Gäste ihr wart geil!!!!

Also ich fands ne sau Gute Party, hat sich gelohnt! Danke an alle die dabei waren und mich in meinem Rausch unterstützt haben :thumbsdown:

Auch wenn Süddeutschland nicht gleich Bayern ist :crybaby: aber dir sei verziehen :crybaby:

gruß aus Württemberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands ne sau Gute Party, hat sich gelohnt! Danke an alle die dabei waren und mich in meinem Rausch unterstützt haben :crybaby:

Auch wenn Süddeutschland nicht gleich Bayern ist ;-) aber dir sei verziehen :inlove:

gruß aus Württemberg

Ja schon richtig, aber irgendwie muss ich ja die Gruppe zusammenfassen. Deswegen die Clubs extra noch mal hinten angestellt da ich mir das schon dachte :thumbsdown:

Aber egal wo Ihr her kommt ich hab euch alle Lieb :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jungs, das war echt nicht zuviel versprochen!

gab wirklich von allem mehr.

habe selten sooo viel gelacht

die jungs aus süddeutschland haben den laden am späten abend echt gerockt.

immer gerne wieder.

an den kleinen mann, der so gerne bier trinkt:

war dann doch noch irgendwie in oberhausen?!

an bene:

danke für das angebot, sich musik für mich zu wünschen.

ich hoffe mal icht, dass du mich mit dem 2 zentner

ruhrpottmädel meinst.

an die vespaburner:

ihr seid einfach grossartig.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an bene:

danke für das angebot, sich musik für mich zu wünschen.

ich hoffe mal icht, dass du mich mit dem 2 zentner

ruhrpottmädel meinst.

an die vespaburner:

ihr seid einfach grossartig.

:thumbsdown:

@p-type: nö keine Angst, so getrübt ist mein Erinnerungsvermögen nun auch wieder nicht :crybaby:!

Großes Kompliment noch mal an Oich geilen Pferde und lasst euch bald wieder im wilden Süden willkommen heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schön spät genug gekommen um nicht auf Fotos zu sein :crybaby:

Aber wenigstens warste noch da! :crybaby: Hab schon gedacht du und Ivo lassen sich gar nicht mehr blicken...

@p-type: nö keine Angst, so getrübt ist mein Erinnerungsvermögen nun auch wieder nicht ;-)!

Großes Kompliment noch mal an Oich geilen Pferde und lasst euch bald wieder im wilden Süden willkommen heißen!

Ja, sag an wenn was geht bei euch! Der VBSC ist immer für eine spontane Reise in den Süden zu haben. Leider ist der April ja nicht grade gespickt mit vielen Run-Terminen :inlove: Aber wir bleiben in Kontakt :thumbsdown:

Beste Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab kaufmännisches o.k. und

starte am freitag richtung hamburg!

ist nicht grad süden, aber nen termin im april - hihi.

:crybaby:

achso, und gehen tut da nix!

kennst mich doch!

immer lieb, nett, hilfsbereit und auch sonst immer zu schabernack aufgelegt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information