Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!

Featured Replies

  • Antworten 181
  • views 18,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Niederbayern kündigt nach der charmanten Einladung (danke André&Timo) auch sein Erscheinen an-Ruhrpott hell yeah! Und dann gehn wa erstmal einen saufen! Is der Bus schon gechartert? Höllenteufel?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nix da, auch wenn ich dir wieder persönlich n taxi rufen muss! :-D

obwohl´s ein wenig teurer werden könnte von Nürnberg aus :-D

Geschrieben

hab gerade nochmal nachgehorcht, komme voraussichtlich am 25sten wieder :-D

gruß f

:-D :-D

Geschrieben

jungs meine dame hat mir den laufpass gegeben :crybaby: ... das wird eine Orgie vom allergemeinsten.... freu mich auf den abend :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Max

Geschrieben

is denn auch nen bmw beifahrersitz zweck´s "ma richtig gehen lassen !" da?

Bearbeitet von derol

Geschrieben
  • Autor

is denn auch nen bmw beifahrersitz zweck´s "ma richtig gehen lassen !" da?

Für Dich würde ich extra vom Schrott noch ein kommen lassen..... :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

... wie oft noch schlafen?

Geschrieben
  • Autor

Soooo noch post-1961-1268895707,04_thumb.jpg Tage schlafen.... :thumbsdown:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

habe eine 4 tage montage abgesagt. verlange also mindestens einen drei tage kater um es vor mir zu rechtfertigen!

aber da mach ich mir eigentlich keine sorgen!!!

Geschrieben
  • Autor

Schön schön jungs könnte schon heute abend anfangen.... :crybaby:

@Felix, Montage ist eh scheisse und arbeiten sowieso!!!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Dabei! :thumbsdown:

,..pennah!

Dann gibt´s neben der Reisegruppe Süd auch eine aus dem Nord-Osten! Sehr schön, freuen uns!

Geschrieben

Hotel wurde mir auch grad bestätigt!! Klasse :thumbsdown: Jetz nur noch mein Auto fitkriegen und dann gehts ab! :crybaby:

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Hotel wurde mir auch grad bestätigt!! Klasse :thumbsdown: Jetz nur noch mein Auto fitkriegen und dann gehts ab! :crybaby:

,..pennah!

Sehr schön der Herr! Wegen dem Transport hat sich erledigt....

Wo nächtigen Sie denn??

mfg timo

Geschrieben

Sehr schön der Herr! Wegen dem Transport hat sich erledigt....

Wo nächtigen Sie denn??

mfg timo

Schön das Du noch was organisieren konntest.

Wir sind im Hostel&Hotel Bottrop :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
  • Autor

Schön das Du noch was organisieren konntest.

Wir sind im Hostel&Hotel Bottrop :crybaby:

,..pennah!

Gute wahl ist günstig und nicht weit weg taxi ca. 10-15 euro würde ich tippen :crybaby:

glaube die haben auch mehrbettzimmer und frühstück :thumbsdown:

Geschrieben

Tendenziell ist´s mitm Taxi noch günstiger, ist ja nur 2 Straßen weit weg...Nur laufen solltest du nicht, weil´s 2 lange Straßen sind :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

So Leute´s

die letzte Woche läuft!!

Noch post-1961-1269076700,59.jpg mal schlafen :thumbsdown:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

So Leute´s

die letzte Woche läuft!!

Noch post-1961-1269076700,59.jpg mal schlafen :thumbsdown:

Mit oder ohne Mittagsschlaf?

Geschrieben
  • Autor

Mit oder ohne Mittagsschlaf?

@ off Topic, da Insider

Du meinst wohl Schönheitsschlaf :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Wat nen scheiss muss gleich mal schauen wer mit den Zahlen angefangen hat....

Ganz schön nervig aber dennoch

post-1961-1269165520,63.jpg

mal schlafen..... :thumbsdown:

Geschrieben

Wat nen scheiss muss gleich mal schauen wer mit den Zahlen angefangen hat....

Ganz schön nervig aber dennoch

post-1961-1269165520,63.jpg

mal schlafen..... :thumbsdown:

Mit schönheits und mittagsschlaf ist das ja noch ewig!!

Geschrieben
  • Autor

Jörg, dich kann man doch gar nicht mehr schöner machen... :crybaby:

Nee,

sach ich doch... siehst Jörg am besten pennst bis zum Nighter durch dann mal schauen was die Türsteher sagen :crybaby:

Ähhhh, wer bist du denn nimm nen Schnaps und rein mit dir :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.