Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!

Featured Replies

Geschrieben

das glaub ich auch, dass wir da auf unsere kosten kommen.

sagts mal, was gehtn in bottrop mit hotels. die penner gehn net ans telefon....

bis übermorgen

Versuch´s mal hier: http://www.dasoertliche.de/Themen/Hotel/Bottrop.html

Hotel Nike auf der Prosper ist auch um die Ecke, weiß aber nicht wie teuer die sind. Ansonsten würd ich euch auch n Mehrbettzimmer in unserem Hostel empfehlen (siehe erster Beitrag)

Wir sehn uns anner Theke! Könnt euch ja melden wenn ihr im Pott seid, meine Nummer haste ja... :thumbsdown:

Beste Grüße,

André

Bearbeitet von PX222.VespaBurner

  • Antworten 181
  • views 18,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Niederbayern kündigt nach der charmanten Einladung (danke André&Timo) auch sein Erscheinen an-Ruhrpott hell yeah! Und dann gehn wa erstmal einen saufen! Is der Bus schon gechartert? Höllenteufel?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

wie jetzt hotel? hab auch eher an durchsaufen gedacht, da is das Geld besser investiert!!!

Also wir saufen eh alle samt durch, wir bewirtschafeten erst mal unsere Gäste anständigt, da gibbet hier und da mal nen Bier! Aber wenn es ruhiger wird geht es dann ran an die Theke, da wir eh in der nacht noch alles abbauen somit zum Frühstück den letzten Korn und nen PILS

:thumbsdown:

Also einfach bleiben bis hell wird.... letztes Jahr war dann morgens um 9 bei uns exitus.... :crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

Jungens,

laufe zur Zeit auf Krücken. Sitzplatz in Barnähe mit Pilsanreichservice oder so möglich?

Bin alt und brauche das Bier.

Da ich durchaus reinlich und halbwegs seriös bin, kann ich Euch auch gerne sitzend am Eingang unterstützen. ...

Froi mir!

Sven

PS: Pennen aufm Parkplatz geht wieder, oder?

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie

Geschrieben

Jungens,

laufe zur Zeit auf Krücken. Sitzplatz in Barnähe mit Pilsanreichservice oder so möglich?

Bin alt und brauche das Bier.

Da ich durchaus reinlich und halbwegs seriös bin kan ich Euch auch gerne sitzend am Eingang unterstützen. ...

Froi mir!

Sven

PS: Pennen aufm Parkplatz geht wieder, oder?

Einer muß ja wieder aus der Rolle fallen...

Krücken? Was machst Du für Sachen? Hoffentlich nix Ernstes. Ich habe mir sagen lassen, daß die Senioren eh bedient werden.

Geschrieben
  • Autor

Jungens,

laufe zur Zeit auf Krücken. Sitzplatz in Barnähe mit Pilsanreichservice oder so möglich?

Bin alt und brauche das Bier.

Da ich durchaus reinlich und halbwegs seriös bin kan ich Euch auch gerne sitzend am Eingang unterstützen. ...

Froi mir!

Sven

PS: Pennen aufm Parkplatz geht wieder, oder?

Ja siaaa,

bist zwar nicht Querschnittsgelähmt, aber wärst der erste der dann wohl klettern darf.... :crybaby:

Ansonsten direkt an der Theke sind treppen, dort kann man sitzen (bekommst auch nen Sitzkissen) :crybaby: Bierzeltgarnituren wird es auch geben!! Und wie du schon erkannt hast, kannst dich auch mit an die Kasse hocken da war es letztes Jahr auch seeehrrr lustig ;-)

Pennen am Parkplatz kein Ding ob im/auf/neben oder unterm auddo kannst nach genug konsum dann spontan entscheiden :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

So sieht übrigens der Becherpfand aus..... ohne Pfand werden keine Becher ausgezahlt! :thumbsdown:

Keine Chance den Bechersammlern, Sperrmüllsammler an die Macht :crybaby:

post-1961-1269617613,71_thumb.jpg

Ich hoffe wir haben genug Becher :crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

wie jetzt hotel? hab auch eher an durchsaufen gedacht, da is das Geld besser investiert!!!

klar is da das geld besser investiert. wenn wir aber 8 leute im bus sind und wie wir alle wissen dem alkohol nicht abgeneigt sind.... wie kommen wir dann wieder heim? bei 600km auf nen niter, bin ich net der der nüchtern bleiben will und danachnoch die anderen 600 km wieder heimkutschieren will. und lange wachphasen in der ausnüchterung sind auch net drin, weil der mike am sonntag abend um 7 schon wieder arbeiten muss.

hab die zimmer gebucht, des sind 20 tacken pro person und ich denke, das müsste ja ok sein, oder?

dann komma wenigsten a paar stunden gemütlich pennen.

Geschrieben
  • Autor

Nu weiß ich ja wo ich meine alten Reifen einlösen kann ;-)

lt. §0815 --> Wir möchten noch mal darauf hinweisen, dass nur Reifen ohne Becher nicht angenommen werden, ebenfalls werden keine Becher ohne Reifen ausgezahlt :crybaby::thumbsdown::crybaby:

So da hasse....

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben
  • Autor

Alda....mit dem Satz kommste aber net weit....der Bus is schon beladen :crybaby::inlove:

Dann hoffe ich für dich mal, dass dein Outfit passt und nicht an der Tür verwiesen wirst..... :crybaby:

Ach was freu ich mich auf euch alle..... juuuuuhuuuuu ;-)

post-1961-1269621305,79_thumb.jpg

Also wer mit so nem Outfit kommt, hat freien Eintritt! Aber nur komplett frei bis auf den Sack wärmer, wir wollen ja keine Erkältungsepedemie! :thumbsdown:

@peterle aka Ivo

Für dich habe ich auch noch einen, hast ja letztes Jahr förmig dannach geschrien... :inlove:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

ab augsburg wäre noch ein plätzchen frei ( abfahrt 10.00 ) oder wir gabeln dich auf der autobahn irgendwo auf

bin heute nur bis 21.00 und morgen ab 8.00 wieder erreichbar 017662007753

bis morgen jungs ich freu mich

Geschrieben
  • Autor

ab augsburg wäre noch ein plätzchen frei ( abfahrt 10.00 ) oder wir gabeln dich auf der autobahn irgendwo auf

bin heute nur bis 21.00 und morgen ab 8.00 wieder erreichbar 017662007753

bis morgen jungs ich freu mich

Hi Maik,

super sache da man sich ja vorher nicht mehr sprechen wird, euch allen eine gute Fahrt!

Meldet euch wenn ihr im Pott seid, wir sind eh den ganzen Tag da...

Evtl. findet sich ja die Zeit noch was zum Essen kommen zu lassen oder so, je nachdem wann ihr aufschlagt!

Jungs geile Aktion wir freuen uns auf euch!!! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Fährt morgen Abend zufällig jemand über Essen nach Bottrop und hat noch 2 Plätze frei ? der Wolfgang "darky" kommt morgen Nachmittag schon vorbei, und ich fürchte wir können dann selber nicht mehr unbedingt fahren :thumbsdown:

Wenn sich da jemand erbarmen würde, wäre das natürlich klasse. Entschädigung selbstredend :crybaby:

Bitte PM !

Danke, Grete :crybaby:

Geschrieben

So Kinders, ich freu mir und morgen gibbet ordentlich wat ins Glas!

Ich hab da auch schon nen Einzeiler für euch vorbereitet!

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

So Kinders, ich freu mir und morgen gibbet ordentlich wat ins Glas!

Ich hab da auch schon nen Einzeiler für euch vorbereitet!

:thumbsdown:

Artuhr ich sehe Du hast fleissig gelernt, respekt Herr Musterschüler!!!

Also da sage ich nur noch ein´s,

hättest Du nicht mit dem Alkohol angefangen wäre nie was aus Dir geworden.... :crybaby:

Den Rest bitte schriftlich, auf einer Seite persönlich unterschrieben!!! :crybaby:;-)

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

klar is da das geld besser investiert. wenn wir aber 8 leute im bus sind und wie wir alle wissen dem alkohol nicht abgeneigt sind.... wie kommen wir dann wieder heim? bei 600km auf nen niter, bin ich net der der nüchtern bleiben will und danachnoch die anderen 600 km wieder heimkutschieren will. und lange wachphasen in der ausnüchterung sind auch net drin, weil der mike am sonntag abend um 7 schon wieder arbeiten muss.

hab die zimmer gebucht, des sind 20 tacken pro person und ich denke, das müsste ja ok sein, oder?

dann komma wenigsten a paar stunden gemütlich pennen.

poah, ehrlich, die 20 tacken sind mir eigentlich schon zu viel... ich mein das wird man dann noch sehen.

Geschrieben

Bis später ! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

:inlove: bis gleich ;-)

Geschrieben

Und los geht's aus München. In Augsburg umsteigen in den 9 sitzer und los geht's. Sehn uns um halb anner bar.

Geschrieben

Sooo...noch schnell nen kaffee, duschen und dann aufbauen, unseren Gästen soll es ja an

nichts fehlen. :thumbsdown:

Wir sehen uns um halb anner Theke :crybaby: wir freuen uns auf euch :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Moinsen kein mal mehr schlafen.... :crybaby:

So der letzte Planungsabend gestern ist auch gut verlaufen, unser durst ist gestillt! Vorerst??!!

Die Oma wendet noch schön brav die Frikas....

Alles was noch zu erledigen ist haben wir gestern aufgeschrieben, äääähhhh oder so ähnlich falls es den zettel heut noch gibt werden wir die sachen noch erledigen :thumbsdown:

So Leute, ende im Gelände jetzt geht es ab zum Turm aufbauen und den Kater abbauen! :crybaby:

Bis später gruss von allen, wir freuen uns ;-)

post-1961-1269680329,36_thumb.jpg

Geschrieben

Landshut macht jetzt auch langsam los und kommt zu Potte bzw. zum Pott-bis spider!

Geschrieben
  • Autor

Also die Theke steht!!

Das Bier läuft und schmekt auch.... :crybaby:

Jägerkleister und Grünen haben wir kalt gestellt :thumbsdown:

Jetzt fehlen nur noch die Gäste, in diesem Sinne bis spädda.... wir erwarten euch :crybaby:

post-1961-1269704302,52_thumb.jpg

Geschrieben

hossa, sieht das da noch sauber aus!

vielen dank an alle vespabrenner für einen geschmeidigen abend!!!

gruß felix

der diesmal nur 1 mal umgekippt ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.