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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

Bearbeitet von Motorhead
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sucht nicht der king olli was zu fahren? der hat doch auf seite 27 auch seine tel. nummer hinterlassen.

MfG vespetta

Biete mich hiermit mal wieder, bzw. immernoch als Fahrer an. Sollte also bei Euch jemand ausfallen, dann sagt bescheid und ich komme die paar Kilometer von Berlin...

Gerne auch per Tel.: 0178 - 1670207

Gruss

Olaf

....

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hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

ERLEDIGT!

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Nach einer Nacht und Nebel Aktion sind wir jetzt auch hinten auf der sicheren Seite.

Unglaublich wieviel Zeit man in nur eine Bremstrommel reinstecken kann: 6 Stunden

Leider wurde das SIP Teil nicht geliefert, deshalb haben wir es selbst gebaut aus einer LML Trommel

Vorteil: wir fahren eine original Felge ohne abdrehen und haben auch nicht mehr als 1,5cm Spurversatz.

Es passen so alle 12 Zoll, 11 Zoll und 10 Zoll (die gibts ja auch in 3 Zoll breit) Piaggio Felgen drauf.

Nach dem Springrace gibts zumindest Renn-Erfahrung damit.

Vielleicht machen wir eine Kleinserie mit ein paar Schrauben mehr und Blechsicherung

dsc_0098.jpg

dsc_0100.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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