Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Also, ich als Organisator des Samstags in der Luna Bude kann das noch mal bestätigen!

Champ legt heute Abend auf!!!! Also...ich bin auch erst auffem Geburtstag bei Alex und Daniel und dann ab ca. 1.00 Uhr inner Luna Bude. Sehen uns dann alle da, oder?

cheeers

bochi

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Sonntag d.h. morgen werde ich wohl fürn kurzen plausch vorbei schaun.

HAT JEMAND NOCH EINE 20MM MUTTER FÜR DIE VORDERRADGABEL FÜR MICH ÜBER ????????

Will endlich meine Grimeca komplettieren und anbauen - nur dat dingen habe ich vergessen zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nach langer Pause (auch wegen meines gebrochenen Fusses) werden Sigrun und ich heute mal wieder dabei sein. Würd mich freuen, euch zahlreich am Domplatz anzutreffen. Das Wetter wird sich bestimmt halten, also kein regen. Es klart ja gerade (fast 12h) sogar etwas auf.

@einwesen: Wenn du die Feder und die kleine Hülse für den Bremsgeber griffbereit hast, bring sie doch mit. Ansonsten ein anderes Mal.

CU @ 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerschein und Fahrzeugschein bitte!

-sonst gibt´s was mit der Rindersalami :-(

Es wurd dann doch eine große Runde heute über Lüdinghausen nach Haltern aufn Kaffee und dann über Dülmen, Nottuln und Roxel wieder nach Münster...

Danke noch mal an den "gelben Engel" der immer dafür gesorgt hat, dass keiner zu langsam fährt :-(

Der letzte Teil: So von Dülmen und dann (wie hieß das Rorup oder so?) war sehr schön zu fahren - ich finde in diese Richtung bzw. auch so Billerbeck und allgemein Baumberge könnten noch mehr von uns befahren werden...

Kurvenfahren macht so viel Spaß :grins:

Genug Senf dazu beigesteuert

schönen Abend noch euch allen

Tobi - MS

PS Marc Für etwaige Frauenmobilisierungsaktionen stelle ich meinen Schrauberkeller gerne für dich zur Verfügung - ist ja praktisch um die Ecke... :-(

@Nocke - aka Daniel der Feuerwehrmann. Da fällt mir ein, Du wolltest auch mal eine Route in deiner Heimatgegend auskundschaften und Getränke an deiner Schrauberhalle anbieten und Den Grill anwerfen und und und

-> Interesse besteht :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal an den "gelben Engel" der immer dafür gesorgt hat, dass keiner zu langsam fährt  :-(  

PS Marc Für etwaige Frauenmobilisierungsaktionen stelle ich meinen Schrauberkeller gerne für dich zur Verfügung - ist ja praktisch um die Ecke... :-(

jau Leute das war mal ne große laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnge Runde :love:

Und wie Tobi schon gesagt hat der "Gelbe Engel" (net war Alex) war recht flott mit der 5..er unterwegs so das sich keiner beschweren konnte - oder muckt da jemand auf das es zu langsam war ???

@Marc

also deine Freundin bekommt zwar net meine PV aber ne PK willse ja nun doch haben - und bekommt sie doch auch - bestimmt oder ??? Das glänzen in ihren Augen hättest du mal sehen sollen als du es gesagt hast :-(

Zur Not stelle ich auch meinen Keller am Inselbogen zur verfügung !!! Ach was sag ich ich hab doch zwei Keller !!! :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr ward in rorup...naja dann httet ihr wenn ihr's gewusst httet ein kleines Privatmuseum besuchen können...poder dem Sezum beim Malossischrauben zusehen könen oder, oder...warum macht ihr sowas immer wenn keiner von uns dabei ist... ich glaub' wir müssen mal 'ne schöne Baumberge Route mit euch fahren mit abschlussgrillen

...mal gucken ob wir da was bis nchsten So auf die Beine Kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Hiltruper Gewerbegebiet gibbet einen - da hab ich meinen damals auch strahlen lassen. War auch net ganz so teuer. Frag mich jetzt aber nicht nach dem Namen.

Ansonsten mal bei Lackiererei Hanke fragen die strahlen glaube ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiltrup heisst Reher, hat aber ansich nen schlechten Ruf, da er ziemlich grobes Strahlgut nimmt.

2 Restaurationsbetriebe haben mir von ihm auch schon abgeraten.

In Sendenhorst gibt´s einen, Namen such ich noch raus.

Wer ansonsten super ist , ist in Nottuln die Eisengiesserei Humberg.

Ist sehr schonend mit Teilen und kann auch pulverbeschichten.

Gruss

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ansonsten super ist , ist in Nottuln die Eisengiesserei Humberg.

Ist sehr schonend mit Teilen und kann auch pulverbeschichten.

Gruss

Gatti

Ist das dort gewesen, wo wir dran vorbeigefahren sind?

Ist sowas eigentlich bezahlbar? - Hab halt keinen Plan was sowas kostet aber der Winter steht ja doch vor der Tür...

Und Fragen kost ja nix

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel der Spass kostet weiss ich auch nicht genau. Muss da auch bald mit der SS hin. Also für ne alte Tanksäule aus den 50´s hab ich mal vor ca 2 Jahren 200 DM-100Euro gelatzt. Von der Fläche ansich ähnlich wie nen Roller.

Selbst wenn der ne hunni mehr kostet als reher, ist es mir das wert.

Und jau, das ist da wo wir gestern vorbeigefahren sind. Am kreisverkehr in nottuln richtung ?(roxel?) und nach dem abschüssigen hang auf der linken seite.

Einfach mal hinfahren, zeigen,preis aushandeln.

Wenn du sagst du kommst von bodo in handorf(der oldibetrieb) macht er evt noch ne spezi preis.

Gruss Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich stellt Humberg Laternen im alten Stil her.

Allerdings inseriert der inzwischen auch in Oldi Zeitschriften.

Bodo, ein Bekannter von mir aus Handorf,der mit Oldtimern handelt, lässt da sogar dünne Aluhauben/Kotflügel von Jaguar und Konsorten strahlen.

Hier der Linke zu seiner Seite.

www.rh-sandstrahlarbeiten.de

Hier sogar mit Beispiel am Roller.

http://www.rh-sandstrahlarbeiten.de/Strahl...blechteile.html

Gruss

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

eintritt wollen die sehen, weiß aber net wieviel

wann das los geht weiß ich net

und laut www.wetter.de soll am so die regenwahrscheinlichkeit bei ca 15% liegen...also vielleicht brauchste keinen regenkombi!!!

wen ihr bock habt...am sonntag ist in herbern seifenkistenrennen...kostet auch soweit ich weiß keinen eintritt (die dinger sind nur leider ohne motor)

bis die tage!!

tüss

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@ ein Glas Milch

von dem Reher in Hiltrup kann ich auch nur abraten. Habe meine Rally da strahlen lassen und an dünne flächige Teile wollen die aus gutem Grund nicht dran...... Der Tipp von Gattinator klingt da entschieden besser.

Laß Dich doch mal wieder am Domplatz sehen - obwohl. eigentlich darf ich ja gar nichts sagen, war ja selber die letzten Wochen kaum da.

Grassbahnrennen und Seifenkistenrennen klingt beiudes klasse für Sonntag. Bin auf alle Fälle mit dabei!!

@ Mopped, sach ma, in der nähe von Lüdinghausen nen Seifenkistenrennen? Das ist doch topfeben da, oder? Rollen die da von ner Brücke runter?? :-D:-(

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information