Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Huhu

Welch Freude in Münster. Der Tobi wohnt laut Aussagen eines Haubesitzers ab dem neuen Jahr mitten in der City (X-Viertel, anner Kreuzkirche). Dann kann ich zum Dom laufen und muß nicht mehr mittem Radl kommen. :-( HAch wat freue ich mich. Morgen erstmal vollmachen!!!!!!!!!!!! :-(   :-(

Tobi

Ne watt schön! Dann können wir Kreuzvirtler ja bald n Club gründen! :-(

Willkommen und wann is Einweihungsparty(ich habs dann ja nich so weit....hehe :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui

Die Karre knöttert ganz gut. Zylikopf nur schwer undicht, mal plannen die Sau. Der Haken ist momentan nur, daß ich nur kreise fahren kann, Schlüssel weg. Morgen mal mit der Bohrmaschine dabei. Wer noch nen neuen schließzyxliunder hat und noch nen Paar Tipps zum AUfbohren, her damit!!!!

Als ihr vorm Kino wart, lag ich flach im Bett.

Die neue Wohung liegt echt super! Einweihungsparty wirds da nicht geben, da einfach zu gut in Schuß :-D und viel zu klein :-( Wohnraum ist nur 3 mal 3,8 Meter. Da muß nen 140cm BEtt, ein großer Schreibtisch und eine kleine Auswahl Ivars rein, da bleibt dann grad nochmal Ülatz für mich und ein bis 2 ausgewählte Gäste. hihih

Tobi

Endlich zentral wohnen und nicht mehr am Arsch der Welt, welcher sich ja defenitiv in Gievenbeck befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach trinken fällt vorläufig erst aus. Waf ist mal wieder zu besoffen zum Autofahren. Sorry, war ja eigentlich nicht so abgemacht. :-D

Naja gestern/heute habe ich mit meinem Kumpanen RollerAndrej ne kleine interne Weihnachtsfeier gestaltet. Die heimische Vollasozialen Disco ist dazwischen gekommen. Trinken unter dem Sozialhilfetarif/Niveau war schuld an der ganzen Misere.........einfach kacke..........sowas.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gestern/heute habe ich mit meinem Kumpanen RollerAndrej ne kleine interne Weihnachtsfeier gestaltet. Die heimische Vollasozialen Disco ist dazwischen gekommen. Trinken unter dem Sozialhilfetarif/Niveau war schuld an der ganzen Misere.........einfach kacke..........sowas.

Jaja, am Abend zuvor so zulaufen lassen, dass man noch nicht mal nach 24 Std. wieder fit ist... :-(

Den Weihnachtsmarkt konnte man nicht so recht genießen dank dem Dauerregen, aber der restliche Teil des Abends war umso schöner... :-(

@Blue Baron: Hmm, müssen demnächst mal ne andere Lokalität suchen, oder auf irgendeinen Nighter warten...man fühlte sich irgendwie fehl am Platze dort, gell? :-(

So long, bis zum Hohensyburg-Treffen am Mittwoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

an die Münsterander Combo wie Sven,Jörg etc...wie siehts denn evt Sonntag nachmittag mal auf ein Neujahrskäffchen oder doch den heissen kakao :-D in einer netten lokalität aus? muss ja nicht zwingend mit dem roller sein, wobei ja draussen fast frühlighafte temperaturen umhergeistern?

wär doch mal was feines... :-(

gruss

gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, erstmal ein frohes neues jahr. ich hoffe das alle gut ins neue jahr gerutscht sind :plemplem: :plemplem: :plemplem: . sonntag bin ich wohl dabei, ist ja eh nix los :-D:-(:-(

machen dann sonntag was übers forum aus

gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kollegen, würde vorschlagen wir treffen uns morgen an dem road house/stop

( kann die beiden lokalitäten nie auseinander halten) am TÜV in ms dort ist immer genug platz vorhanden und man muß nur den ersten

kaffee bezahlen. und wer was esssen will kann das da ja dann auch tun .

also: wer kommt morgen um 16:00 zum tüv ???

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI

Das ich meinen Bierdurst gestern Nacht bei der Arbeit gestillt habe und heute wohl nicht trinken werde, bin ich wohkl fahrtüchtig, hihi. Ausgang sag ich mal bekom ich auch. Wer fährt aus Münster City dahin? Könnten uns ja vorher treffen und zusammen fahren.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch die richtige Ecke...

Werden wohl zum Kaffeekränzchen erscheinen.

Es gibt doch nichts besseres als bei einem gemütlichen Plausch mit Bohnenkaffee und SchwarzwälderKirsch den neuesten Tratsch zu hören... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle!

habe das gerade mit dem Kaffekränzchen gelesen. Schade, war da noch im Urlaub :-( . Nächstes mal bin ich gerne mit dabei - und nehme natürlich ein KÄNNCHEN (zur Not auch drinnen)!!

Was macht Ihr (oder besser baut Ihr) denn so alles in der Weihnachtspause?

Bei mir ists nur das Übliche nach einem Sommer:

Roller total zerlegen und neu machen... :-(

Und der Fuffi meiner Dame bekommt nen Umbau nach dem Motto langer Hub gegen kurzen Atem :-D .

@ Gatti

Was macht der Sportroller mit der politisch unkorrekten Bezeichnung? Erste Bilder? Ich mag ja diese Fahrzeuge, die wenig Leistung mit schmalen Lenkern und Beinschildern ausgleichen. Nützlich ist die Tankatrappe, da kann man immer seinen Dackel mitnehmen :love: - echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend Sledge,

warst Du nicht sogar in italien? Nix Rollermässiges mitgebracht?

Die SS ist von den Teilen jetzt soweit komplett, so dass sie bald nochmal komplett gestrahlt werden kann und irgendwann dann mal wieder in einem neuen blauen kleid da stehen kann. :-(

Wird zwar schön sein, aber auch ein Eierbeisser....na ja...nimmt man gern in kauf :-D

So auf ein Käffchen an einen der nächstzen Sonntage wär ich mal wieder dabei.

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 10.01.2004

Club Up The Junction

Luna Bar - feat. "The Chosen Two"

mod_target.gif

"The Chosen Two" spielen eine grandiose tanzbare Mischung aus den Bereichen Northern Soul, 2 Tone, Ska, Mod Beat und frühen Punk Sachen. Man darf sich auf sämtliche Klassiker und Floorfiller freuen. On The Modernist Way... -> Parka an und ab inne Bar ;)

Cheers & Gruß

Bochi

Kommt ma vorbei ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information