Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI

So mal schwer OFFTOPIC. Suche zu Jahresende eine Wohngelegenheit Preisrahmen so 250 Euro in Münster, meinetwegen auch Gievenbeck . Wer was im Angebot hat soll sich mal melden. Am liebsten keine WG, wenn dann Rollerbegeisterte. HIHI

TObi

Wer noch ne ranzige Monobank für V hat, soll mal nen Angaybot machen, wird eh neu bezigen, daher zustand fast egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer lust am Samstag , früher Nachmittach mit nach Recklinggrausen zu fahren?

Das ist abe rein bisschen spät für einen Teilemarkt, schätze du mußt wieder malochen :veryangry: . Sowas lohnt eigentlich morgens, so 8-9 h falls es überhaupt was interresantes gibt.

meld dich mal

jörg

Ach ja an alle, am sonntag war richtig viel los am domplatz.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi.

hoffe das rinken am Freitagabend war ne gelungene Veranstaltung und hat Sahar nicht wieder an Deinem Bekanntenkreis zweifeln lassen..... :-(

Wollte mit Alex auch ins FZW. Vielleicht fahren wir zusammen? Stelle Auto zur Verfügung (da ich gerne alles teile, könnten wir uns auch das Fahren teilen. Ich würde mich opfern und hinfahren...... :-D )l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

ich habe vorhin mit ben carr telefoniert.

wir treffen uns morgen abend (12.11.03) um 20 uhr in münster vorm cineplex..das kino an der halle münsterland.

bis jetzt kommen:

ben carr

blue baron + freundin

tribbi!

mütze

pac dog (evtl.)

mopped

wir wollen einfach nur zusammen nen pilsken trinken und.......mal sehen was gayt.

wenn ihr bock habt einfach um 20 uhr morgen am kino!!!

je mehr desto besser

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Welch Freude in Münster. Der Tobi wohnt laut Aussagen eines Haubesitzers ab dem neuen Jahr mitten in der City (X-Viertel, anner Kreuzkirche). Dann kann ich zum Dom laufen und muß nicht mehr mittem Radl kommen. :-( HAch wat freue ich mich. Morgen erstmal vollmachen!!!!!!!!!!!! :-D:-(

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information