Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo alle.

Das Wetter wird wieder schöner und wärmer, d.h. es wird wieder mehr Roller gefahren. Da das aber alleine lange nicht soviel Spaß macht wie in der Gruppe möchte ich euch hiermit einladen mit uns durch die Gegend zu rollen. Wir sind ca. 5 bis 10 Leute die seit letztem Sonntag beschlossen haben noch mehr zu werden. Wir sind zwischen 20 und über 30 Jahre alt und Fahren alles von der Fuffi ( fast Standart ) über Largeframe bis hin zur Lammy.

Also: wenn ihr Lust und Zeit habt nen bisschen Sinnlos durch die Gegend zu fahren kommt doch einfach mal vorbei!

P.S.: Keine falsche Scheu, wir sind kein Club oder so, wir haben halt alle nur das gleiche Hobby...

Wo: Münster ( Westfalen ) Domplatz

Wann: immer Sonntags um 16:00 Uhr ( nur bei Sonnenschein )

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt doch einfach ne PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute mit TOBI-MS gesprochen.

Ist wohl ne große Truppe am Sonntag auf dem Domplatz gewesen. Hatte leider keine Zeit :-D

Wenn das schöne Wetter auch am kommenden Sonntag sich in Münster blicken läßt dann bin ich aufjeden Fall dabei um meiner kleinen PV mit neuen Pellen mal wieder die Sporen zu geben.

Wie siehts denn aus - könnte man sich nicht schon etwas früher treffen um die Sonne in vollen Zügen zu genießen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und die anderen müssen noch mit ihren freundinnen was machen...

dat kann man auch noch später machen !!! :-D

Aber man kann ja noch drüber reden ob es möglich ist sich etwas früher zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau morgen jungs.

muss allerdings sagen 1600 uhr ist echt ne super zeit. bald wird doch auch schon die uhr umgestellt. und ausserdem ist mir der schlaf am sonntag echt von nützen. sonst komm ich ja gar nicht aus dem arsch.

also darum never change a runing system

haut in beutel bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!!

so denn, mal endlich was in ms!!

schöne geschichte!

hätte ich das gewusst wäre ich auch vorbeigekommen...schade

vielleicht das nächste mal!

aber 16 uhr ist schon ne top zeit!!!!

gruss

das mopped

Bearbeitet von mopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Muß mich ja jetzt wohl sehen, daß der Motor fertig wird, will ja nicht mit 50 die Bremse sein. Chef wird sich freuen, grad neu im Job und schon wegen Schrauben die Schichten tauschen. hihi. Die Zeit ist gut. Sehr gut.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sososo reges interesse besteht...

Ich bin wieder dabei und dann muß ich mich ja doch mal um das Röllerchen meiner Kaline kümmern damit sie auch mit kann

Hey Schmidt ich arbeite mal ne Route aus und diesmal mit Fressstation für dich - damit du mir nicht verhungerst.

Und Hey Berger sach dem Bese mal das der mal zusehen soll.

Der Tobi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte westfälische Freundinnen und Freunde des Motorrollers.... :-D

Gerne schließe auch ich mich wieder der netten Landpartie an

@Schmidt ....auch wenn ich ja gar nicht den schnellsten Roller hab :-(:-(

...vielleicht brauche ich ja nicht mit meiner Freundin zu Kaffee trinken :-( -

dann könnte ich auch um 16:00 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahrt darf aber nich länger als 500 meter sein :-D

also fahren wir genau bis vors Marktkaffee und trinken ein Käffchen zum wach werden ??? :-(

Ja Tobi dann such uns mal ne schöne Strecke aus damit es uns nicht langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Longinusturm Nottuln.

Schön da. Da trifft man ab und zu auch andere Vespa und Moppedfahrer. Leider meines Wissens kein Kaffee da oben.

ein Arbeitskollege war am letzten Sonntag auch da - hat nur son Automatikschlafsofa Fahrer getroffen und weitere 50-70 Mopetfahrer.

Wurde nur lächelnd angeschaut - aber wenn man da mit einer kleine Horde auftritt sieht das bestimmt schon etwas anders aus :-D:-(:-(

Gundsätzlich hört sich der Vorschlag schon mal gar nicht schlecht an. Ist halt ein schönes Ausflugsziel was man ruhig ansteuern kann. Was besseres fällt mir grad auch nicht ein.

Weitere Vorschläge gezielt an Tobi - MS richten der die Routenplanung übernehmen wollte

oder hast du Tobi - MS schon einen besseren Vorschlag für Sonntag ??? Dann laß es uns wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Longinusturm Nottuln.

Schön da. Da trifft man ab und zu auch andere Vespa und Moppedfahrer. Leider meines Wissens kein Kaffee da oben.

Tobi

@ schmidt

Moin Christoph, Nottuln mit Deinem Burner? Ohoh...... :-(:-(:-(

Der alte Mann sagt: Lieber langsam fahren (120 reicht) und dafür ankommen.... :-D

Grüße an alle - kann leider dieses Wochenende nich

...und keiner wird merken....uauauauahhh :-(:-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ selge blalblabla

hör ich da neid?

@ tobi ms

bis zum marktkaffee wäre super

@ alle

treffen um 1600 am domplatz münster. ansonsten is der turm auch nich schlecht,- wo wir dann natürlich erst später ankommen. ( vielleicht dann ohne mich :-D )

bis sonntag!!!!!!!!

P.S: Respect to the man in the icecream van...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidt

Neid? Jaaa, genau das ist es :-P ist ja auch das einzige, was mir in meinem Alter bleibt :-(:-(

Ansonsten finde ich dieses Münstertreffen am Sonntag, das sich ja jetzt schon in der vierten Woche hält, ziemlich genial.

War am letzten Sonntag ein schönes Bild mit 10 Blechbüchsen durch die Domstadt zu knattern.

Und - ich fuhr ja hinten :-( , es roch so gut.... :-(:-(

Stark war auch, wie sich die Kerle (ja, die mit den schnellen Rollern :-D ) darum rissen, der einzigen Lady den Vergaser wieder festzuschrauben :-P:-(:-P:-P:-(:-D:-P

Lebt den Wahn!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Wochenende auch nicht dabei!

Wäre nett wenn nächstes Wochenende noch eine andere Fuffi mit kleinem Kennzeichen dabei wäre, dann sieht das nicht so komisch aus, wenn ich dazwischen hänge.

P.S.: der Dickste auf der Kleinsten :-(

@ bodybuildinggym

Also, wenn Du Deinen Körperzustand als dick bezeichnest, dann will ich auch dick sein :-D

Wie nenne ich dann meinen Zustand? ....Schwer? :-(:-(

Macht vielleicht wirklich Sinn mit der lahmenberta - is halt massiver gebaut.... :-(

Bis dann Sledge

(Boah, ich seh gerade, bin ja mittlerweile "Talent") Respect to me..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn nächstes Wochenende noch eine andere Fuffi mit kleinem Kennzeichen dabei wäre, dann sieht das nicht so komisch aus, wenn ich dazwischen hänge.

P.S.: der Dickste auf der Kleinsten :-D

Läßt sich einrichten!!!!! HIHI. Mal sehen, ob diese Woche schon klappt.

Und JUNXS, es wird sich in der Destille gefälligst immer benommen, sonst gibts Ärger.

HIHI

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn nächstes Wochenende noch eine andere Fuffi mit kleinem Kennzeichen dabei wäre, dann sieht das nicht so komisch aus, wenn ich dazwischen hänge.

P.S.: der Dickste auf der Kleinsten :-D

Läßt sich einrichten!!!!! HIHI. Mal sehen, ob diese Woche schon klappt.

Und JUNXS, es wird sich in der Destille gefälligst immer benommen, sonst gibts Ärger.

HIHI

Tobi

Hi Tobi,

sach ma, wie kommst Du auf Destille? Mein Gott, was war das vor ein paar Jahren immer nett, wenn das KOndeswasser innen die Wände runter lief... Na ja, wenn man stundenlangen Körperkontakt liebt..... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

sach ma, wie kommst Du auf Destille? Mein Gott, was war das vor ein paar Jahren immer nett, wenn das KOndeswasser innen die Wände runter lief... Na ja, wenn man stundenlangen Körperkontakt liebt..... :-(   :-(

Mußte mir jetzt ne Job suchen zum finanzieren meiner Rollersucht und Unterhalts (in der Reihenfolge) hihi. Tja und ich arbeite da halt. Destille ist auch nicht so meine Stammlokalität, da gibt es echt besseres, hihi. Frag mal den Mopped, der weiß wo man am Besten Alk verschütten kann. :-D:-(

Tobi

Nicht übel nehmen mopped. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs nicht soviel Quatschen sonst verlange ich ne Teilnahmegebühr..... :-(

@Tobi Da haste dich ja fein rausgequatscht mit dem Job in der Destille

(hab mich schon gewundert wer da freiwillig reingeht)

Ansonsten Mundpropaganda soll ja recht erfolgreich sein....

Der Tobi :-D 1516

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht hier so aus als ob ihr alle kein telefon habt. Macht lieber eure karren klar, das die auch alle gut laufen. Vielleicht muss mich ja einer mitnehmen.

@ Slege

Ich bin richtig beruhigt, das es jetzt bei unserem treffen mehrere ü 30iger gibt von denen ich was lernen kann. Also mahc dir nicht zu viele gedanken über frauen und das alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke TOBI!!!

immer diese sticheleien....aber es ist ja nur spass, nicht wahr fuffi fahrer :-D:-(:-( ...aber alkohol verschütten macht echt spass...solltest du auch mal versuchen :grins:

also bist du dann am sonntag auch am start? das hört sich ja gut an...wenns das wetter und andere termine zulassen komm ich natürlich auch gerne vorbei!

bis sonntach

tüssken

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information