Zum Inhalt springen

Lambretta Fahrrad?!


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Nur weil der mal freigewordene Markenname Lambretta heute auf alles mögliche gepappt wird, wird das Zeug nicht besser.

Egal ob Klamotten Uhren oder Fahrräder.

Wenn es ein gutes Rad ist ok, aber dann könnte ds meinetwegen auch von Puch, Rixe oder Miele sein, oder was es heute so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlagt mich tot und nennt mich gay, ich find des Radl geil :-D

auch die Hersteller Seite in zumindest nett gemacht, http://www.lambretta-bikes.com/default.html

so nun zu, alle auf den dicken Sprintschrauber :-D

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir richtig vorstellen. moechtegern entrepreneur oder manager ohne plan hat gehoert, dass ja jetzt die neue urbane cycling welle los ist (fixie und so)und roller sind ja auch brutal im trend drinnen. Sollte also ein todsicheres gayschaeft sein, sollte man meinen. Doch dann wurde leider alles falschgemacht was man falsch machen kann. Mal abgesehen, dass sich die 2 dinge vom image nicht vertragen, dass wird der gute man aber nicht verstehen, beides kommt ja aus italien, beides ist kult...

ueber den namen feier ich dann das naechste mal ab

euer poppa+1

edith fragt sich noch seit wann der englische loewe zum lambretta emblem geworden ist.

so haette es was werden koennen

walter_ciocc_mockba-80.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das "normale" Logo von Lambretta UK. War doch nur eine Frage der Zeit, bis sie neben Klamotten, Uhren, Sonnenbrillen etc jetzt auch Fahrräder in den Lifestylemarkt schicken.

Das Rad selbst ist ja nicht hässlich, ob man´s braucht oder will muss halt jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information