Zum Inhalt springen

preis für Rally ohne Papiere


Empfohlene Beiträge

Nä, auf die Karre an sich. Würde dann wohl das Chrom-Blingbling tauschen gegen andere Teile. Für den Ring such ich auch noch was, da geh ich aber lieber auf SF-Basis was aufbauen wegen besserer Seitenlage :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 2000 kracher mit bissi dusel.

Ohne Papiere, kein O-Lack, falscher Lenkkopf(?), kein bzw. falscher Motor, Gepäckfach mit Boxen und ohne Deckel, Kotflügel mit Lampe unten, Blinker im Beinschild dran operiert, hinten ebenfalls (deutet auf verbastelte Elektrik), falscher und falsch montierter Schriftzug, falsches Rücklicht und dann 2 Mille? Echt jetzt?

Wobei, der Gepäckträger ist ja schon irgendwie geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Träger wär eine nette Beigabe, kein "must have". Da ich aber durchaus Interesse an dem Paket und keine Ahnung über aktuelle Kurse habe und den Besitzer nicht übers Ohr hauen will, erbitte ich weitere Preisangaben. Ich persönlich hätte jetzt für das Zeug ohne Motor mal 500 Euro aufgerufen, hab aber so überhaupt keine Ahnung, ob das in irgend einer Form realistisch ist. Bei reellen tatsächlichen 2k wär ich definitiv raus. Sprint-Motor alleine weiß ich auch nicht, was der Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute sind halt jenseits von gut und böse unterwegs, die denken soblad etwas hip ist kann man auch für den letzten Schrott nen haufen Euronen verlangen, von nem Vollhonk ganz bestimmt, aber nicht von normal denkenden Menschen.

Irgendwie schwillt mir langsam aber sicher der Hals und der Arsch droht mir zu platzen bei solchen ..... Manchmal bekommt man beim Alteisenhändler auch nen guten Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde hier auch maximal 500Euronen aufrufen, eher weniger., auf jedenfall nicht blind und nen realsistischen Preis erst nach Besichtigung

Kein O lack, verbastelte Elektrik, kein Orimotor, falscher lenker, keine Papiere, etc. denke auch mal das der Rallyspezifische Tank nicht vorhanden ist.

Bearbeitet von 1210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ihn ja nicht kaufen...

ABER das ist genau der shiny schiss der in der Bucht auf DEN Blinden trifft der jeden morgen irgendwo aufsteht und gevögelt werden will.

Also, im Sinne des Fragestellers muß man wohl davon ausgehen das die Frage nach einem Preis auch jenseits des Forums und den hier anwesenden Chirugen gefragt wurde. Sagen wir mal so, dass die Preise ordentlich angezogen haben, steht ja nu mal außer Frage.

Aber vielleicht täusch ich mich auch ... ne.

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art des Eigentumnachweises hast Du denn ?

Selbst mit Papieren ist es ja mitlterweile schwierig, so ein Fahrzeug sein Eigen nennen zu dürfen.

Sind denn wenigstens solche Sachen wie der orginal Lenkerkopf noch dabei ?

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....ich sachs mal offen.....

Nu geht der "Ebay-Wahn" los....bin bestimmt nich der einzige der die PM mit "Mach mal mal ein Gebot, der höchste kriegt sie dann" bekommen hat. Schön für den Verkäufer (kann es auch verstehen), schlecht und nich der Sinn des GSF....

*Offtopic An*

Kapier eh nich wieso es diese Rubrik hier immernoch gibt....ist nun das dritte mal das genau so ne Nummer abläuft,

bei nem Roller der mich interessiert hat....zuerst doof fragen "Was isn das Wert" und dann schön den Preis hochjagen,

weil viele sich melden die Ihn kaufen wollen....(von den utopischen Preisangaben im Topic selbst mal abgesehen)

Nich falsch verstehen....für den Verkäufer is es ja ne Top Sache den Preis für sein Blech nach oben zu jagen...

aber dann können wir auch gleich im VK-Topic Bereich Gebote zulassen....

Ein Moderator kann das auch gern ausgliedern und bei Diskussionsbedarf ein eigenes Topic draus machen

(wurde ja schon öfter nachgefragt ob der Bereich Sinn macht)...aber ich mußt das gerade mal los werden.

So nimmt sich die GSF-Gemeinschaft selbst die letzte Hoffnung auf ein "Schnäppchen" :-D

*Offtopic Aus*

@Verkäufer: Ís nix persönliches....wollt ich nur mal loswerden :-D Viel Glück beim Verkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich wenn die Rubrik von besonders schlauen verkäufern so genutzt wird - stimme dir da zu dorkisbored.

Zumal beispielsweise in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin (pff - Porsche) diese Fahrzeugbewertungs-Rubrik ein ganz zentrales Element ist. Hier stellen Kaufinteressanten Angebote vom Markt ein und holen sich Rat zum Preis, Schwachstellen und so weiter? so wie es hier in Teilen auch schon geht. Glaub' daher das die Rubrik schon gut ist. Nur Verkäufern ihren Marktwert zu bestimmen ist vermutlich bissi schwierig?

Fazit: Wär schade wenn die Rubrik rausfliegt, nur genutzt werden sollte sie nicht als Bucht-Ersatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...ich will dem Verkäufer hier nix unterstellen....denke auch das da keine "Böse Absicht" hintersteckt.

Nur kann man sich auch so einen "Marktwert" ermitteln, ohne im GSF zu fragen "Was is der Kram noch Wert"...

Und im Ernst....jeder der hier utopische Preise aufruft, versaut einem anderen die Möglichkeit nen Roller

für nen adäquaten Preis zu kaufen.

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen netten antworten.

habe ja nur höflich was gefragt.

aber wie ich sehen sind einige hier im forum die einen schlecht machen wollen.

schreiben einen eine persönliche nachricht und reden dann über einen in der öffentlichkeit.

so was finde ich echt schade.

aber solche gibt es immer über all.

wünsche den anderen noch ein schönes wochenende.

und schließe hiermit diesen bereich für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch hat er mir ne PM geschrieben mit der Frage was ich "bieten würde"....

Aber wie gesagt halte ich das ja für Legitim für etwaige Verkäufer, solange es diesen Bereich gibt,

auch die PM Funktion für "Gebote" zu nutzen....

@CarHifi

Ich hoffe Du meinst nich mich....denn ich mache Dich nich schlecht...sondern spreche nur das Problem an sich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information