Zum Inhalt springen

carhifi

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carhifi

  1. hi, ich möchte den moped motor der si in den mofa rahem der ciao eibauen und die auch als moped umschreiben lassen ganz legal. wegen der versicherung,ich weiss was da auf einem zu kommen kann wenn man in einen unfall verwickelt ist da kann man schnell alle verlieren. darum möchte ich legal einen umbau machen.
  2. hallo, habe heute von meinem vespa händler die mitteilung bekommen das piaggio keine freigabe für den umbau eines moped motors in ein mofa macht.(Si moped rahmen ist durchgerostet darum der umbau in eine ciao) wer von euch hat schon mal so einen umbau gemacht und ihn vom tüv eintragen lassen. bei meinem tüv in brühl sagte man mir nur eintragung wenn so was schon mal gemacht worden ist und wenn sie eine kopie des eintragung vorgelegt bekommen. wer kann mir da weiter helfen. dake euch.
  3. hallo, ich habe eine rage an euch. bei ebay werden lambrettas in Indien angeboten was haltet ihr davon. möchte gerne eure meinung dazu wissen oder erfahrungen mit kauf solcher rollers. danke für eure antwort.
  4. hallo, könnte eine rally 180 mit einem 150ccm px für 2100€ haben hier ein bild was meint ihr dazu ist der preis ok der motor läuft. danke für eure hilfe.
  5. hallo, habe eine kurze frage möchte mir ein fahrzeug anschauen(50ccm) das noch italienische papiere hat, wie bekomme ich deutsche papiere für das fahrzeug. danke für eure hilfe. gruß carhifi
  6. carhifi

    Ape 50ccm

    hallo hätte interresse suche eine für meine frau wenn sie noch da ist melde dich mal bei mir habe die auch eine pm gesendet.
  7. hallo, zusammen kennt einer die hp http://www.invidia-scooters.co.uk/ und wenn ja wie ist eure erfahrung mit ihnen. danke für euch.
  8. Bitte beachte in Zukunft die Foren-Regeln. Vielen Dank!
  9. gabel ist reserviert für link
  10. verkaufe hier eine deko 19 zoll AEZ Felge für 10? müste in 50389 wesseling abgeholt werden, hatte sie mit einer glasplatte als kleinen tisch früher mal gehabt, beim umzug ist diese kaput gegangen und jetzt verkaufe ich sie. gruß carhifi
  11. hallo, verkaufe hier eine gebrauchte SKR Gabel, möchte sie jetzt loswerden da sie mir nur im weg liegt. preis komplett mit versand 50? gruß carhifi
  12. hallo verkaufe hier zwei neue roller reifen. verkaufe diese da sie nach dem kauf des neuen roller sofort runter gekommen sind und winterreifen verbaut wurden darum jetzt der verkauf die größen sind 130/70-12 und 120/70-12 mit versand möchte ich noch gern 40? haben. mfg carhifi
  13. sachen sind wieder frei und können gern getauscht werden.
  14. hallo sachen sind noch da. würde auch gegen ein andere vespa mofa tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information