Zum Inhalt springen

V50Tuner

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.977 Profilaufrufe

Leistungen von V50Tuner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. V50Tuner

    Ape 50ccm

    Neuer Preiß 1000€ VB
  2. V50Tuner

    Ape 50ccm

    ohh ok. aber angemeldet ist sie trotzdem noch also kann auch probegefahren werden;)
  3. Hallo biete meine ape 50 an ist meine und steht in aachen soll VB 1200€ kosten ist vom BJ. 1980 und mit it. papieren also anmelden geht^^ kann auch probegefahren werden nach absprache.hat etwas rost aber ist ja normal. mehr bilder gibt es per mal. Gruß Patrick
  4. Hey ist das HP4 Lürad noch da???? we ja habe ich interresse
  5. Ja cooles teil. das was ichs schon lange gesucht habe. ich nehme auch einen Gruß V50 Tuner
  6. Hey ich würde sie auch nehmen;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information