Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

...ich muss mal den Spiesser rauskehren:

Die Hammond Bar könnte Probleme bekommen.

20 Roller (oder wieviele auch immer) erzeugen nunmal Lärmemissionen.

Daher respektiert bitte die Bitte von Andi.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ,

wollte mich auch kurz noch mal melden also Zielort des heutigen Abend.

Würde mich und vor allem die Nachbarn sehr freuen , wenn ihr entspannt anreisen könntet.

Haben im Moment 2 schwarze Scharfe ,die gerne schon mal die Stadt informieren.

Würde mich also sehr über ruhige An- und Abfahrt freuen.

Wenn ihr ganz lieb sein wollt evt schon ein paar Meter früher und später ausmachen.

Das wäre super.

Kölsch ist in jedem Fall kalt.

Beste Grüße schickt der Andi Hammond Bar

Aus ganz persönlicher Erfahrung hast du da mein vollstes Verständniß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss mal den Spiesser rauskehren:

Die Hammond Bar könnte Probleme bekommen.

20 Roller (oder wieviele auch immer) erzeugen nunmal Lärmemissionen.

Daher respektiert bitte die Bitte von Andi.

Ich denke unsere Scherze erfolgen hier nur aufgrund des doch recht zweideutigen Verschreibers seitens Herrn A. :-D

Natürlich werden wir leise rollernd vorschieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch läuft der Run, aber in meinem Alter kommt um 22:00 Uhr der medizinische Pflegedienst, also deshalb nur bis Bonner Verteiler, aber schöööön wars.

Hier schon mal einige Bilder von der Abfahrt (war schon schön dunkel )

post-11840-1188333674_thumb.jpg

post-11840-1188333697_thumb.jpg

post-11840-1188333713_thumb.jpg

Wünsche Allen noch eine schöne Fahrt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektoren sind in! :-D

Und ich dachte, ich sei die erste, die nach der Corsofahrt hier was postet.

Bin durchgefroren aber gut eben wieder in Bergheim gelandet, hier ist ein

erster Eindruck vom Rudolfplatz, weitere folgen morgen auf meiner Website!

Grüßchen, Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch wieder zu hause...hab mich auch vonm den Leiuten in Deutz getrennt...ja gleich kurz hinlegen und dann ab zur Arbeit.....sonst hat es mir sehr gut gefallen!!!

Aber heute Abend habe ich gemerkt das der Sommer vorbei ist oder zumind. die warme Zeit....war was frisch... :-D

positiv überascht war ich das relativ viele da waren(gefahren sind) ich schätze so ca.40-50 Leute waren es bestimmt..

Danke an Rolf! Und Gruss an ALLE!!! die gefahren sind...!! WELTKLASSE!!!

sogar Julia war da!!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zu hause...

Ein dickes Dankeschön an Rolf für die Idee und die Planung....und für die Buttons *freu*

Es waren am ersten Stop (Aral Tanke) 35 Roller....und das mitten in der Woche...

Hätte nich gedacht das so viele kommen...

Auch schön das so viele aus dem Kölner Umland kommen (ja, da zähle ich auch die Düsseldorfer zu :-D)

Und nun....ab ins Bett....schön wars auf jedenfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch heil zu Hause angekommen!

Den Rückweg sogar in unter 1 Stunde!!! :-D

War wirklich superschön, wenn ich mir jetzt vorstelle, das ganze nächstes jahr, oder so, in einer lauen Sommernacht bei ca 25°C!! :-D

Vielen Dank an Rolf auf jeden Fall für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein riesen Danke an Rolf. War supergut. Grad heimgekommen nach einem kurzen Abstecher zum Mäces. Gab ja keine Bratwurst :-D (Hätt ich auch zum VCVD-Treffen fahren können :-D) Schön fand ich auch die extrem anwohnerfreundliche Streckenführung. Laut genug waren wir ja.

Muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auf jeden Fall wiederholt werden.

DAS auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass das Ganze "nur"im RP-Topic besprochen wurde (ich denke mal, nicht jeder aus der Umgebung von K schaut da regelmäßig rein!) war die Resonanz doch wirklich super!

P.S.: Ich brauch bessere Zweiradkleidung, bin immer noch nicht ganz aufgewärmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi verehrte Fahrerinnen und Fahrer,

möchte mich auch bei Rolf für die gute Idee bedanken und bei Euch das ihr alle so diszipliniert an das Schwarze Schaf gedacht habt.

Hab mich gefreut , dass ihr da wart. Nächstes Mal nehme ich mir Frei und komme mit .

Schicke Euch dir besten Grüße

der Andi

P.s. und denkt dran ,wer Samstag früh ,trinkt einige Liter aufs Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scooterists,

Thanx x x all war ein cooler Fullmoon Night Corso, Danke für die fairen Fahrer und -innen, kein Unfall Prima.

@Rolf ein großes Dankeschön, Du bist Vor (Bildlich) gefahren !!! gute Bodengymnastik um Mitternacht :-D

@Fränky zum Glück ist dein Roller nach dem Speedup wieder angesprungen :-D Danke für die PM

@D-QP 9 & D-PX 208 schicke Chrombacken und Thanx x x für die weite Anreise zu so später Stunde

@Torsten74 / lass alte Dr. Lübby Zeiten wieder aufleben / Knallgas linke Spur und peng vorbei

@Marco ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen mit dem gelben Renner untern Hintern

@Arno wo warst Du heute Nacht ???? ich habe Dich vermisst ???

@Puma, coole Homepage

@Enzo wie war der Weg nach Haus ich hoffe gut und ohne complications wegen der ignitionbox

@@@Vespafreak, ich hoffe Du bist wie ich als letzter gerade eben aus der Hammond Bar raus und hast die Anschlussbahn nach Hause noch bekommen....

Bilder im Post

soho

schlubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....merci cologne, DAS war mal ein RIESEN spaß.....werde den "pokal" für die weiteste anreise an fabi abgeben...ER hat def. die längste heimreise....10km vor Ddorf auffe bahn....ENDE....zk-stecker, zerschmolzen....hutze, aufgelöst.....kolben/vergaser/zylinder SAU trocken....NIX GING MEHR.....wer ne lösung hat, bitte sehr....sprit im schlauch...KEIN klemmer, aber "weniger" kom., funke vorhanden....naja der ADAC bringt ihn erstmal heim.....also, bis denne und nen nachbarschaftlichen gruß den rhein aufwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabi abgeben...ER hat def. die längste heimreise....10km vor Ddorf auffe bahn....ENDE....zk-stecker, zerschmolzen....hutze, aufgelöst.....kolben/vergaser/zylinder SAU trocken....NIX GING MEHR.....wer ne lösung hat, bitte sehr....sprit im schlauch...KEIN klemmer, aber "weniger" kom., funke vorhanden....naja der ADAC bringt ihn erstmal heim.....also, bis denne und nen nachbarschaftlichen gruß den rhein aufwärts

juchei Ihr leutz,

bin auch gerade rein gekommen.

Mir war langweilig da auffer insel an der A57, und hab dann mal die leuchte am handy eingeschaltet, handy im mund, und vergaser abmontiert.

Tja, watt war, der entlüftungsschlauch an der banjo seite war durch die hitze verformt und direkt am stutzen ZU geschmolzen!!!

hmmm.... kurz gedacht.... wenn der zu ist, dann ist das wohl das problem weshalb da nix ankommt im vergaser der lässt da nix mehr rein ist ja schon voll mit luft was nicht entweichen kann (wie vermutet musste es ja am vergaser, genauer zwischen banjo und schwimmer sein....)

Also Schlauch abgemacht, paar mal trocken durch gekickt, zündung.....kick und direkt erklang ein heiteres RENG-DENG-DENG-DENG-DENG!!! :-D

Bin da anner insel ein wenig rumgefahren, und bin dann ganz ruhig über die Bahn ( kenn keinen anderen weg.. ) nach ddorf, mit zwischenstopp für ein freuden-käffchen an der shell tanke

Aber es bleiben noch 2 rätsel:

warum habe ich jetzt wieder kompression? :-D

Dichtet die schmierung soviel ab, das dadurch die kompression erheblich höher ist??? (wäre ne logische schlussfolgerung)

und jetzt kommts.........

WIESO gingen meine Blinker, Hupe und Bremslicht sofort wieder als Ihr weg wart ????? :-D

Danke jungs ihr wart eine super Hilfe!

Danke Kölle und Rolf ganz besonders!!! Es war eine super fahrt!!!!

Wir kommen gerne wieder!

Edith sacht: wahrscheinlich wäre jetzt erst mit viel glück datt ADAC-engelchen da.... :-D

Und Edith meinte gerade noch, ich sollte mir sofort ein 200er elestart polrad zulegen.... hat jemand noch einen ?

Hab wohl jetzt das Kühlungsproblem durch die geraden schaufeln den der doof von vorbesitzer drauf gemacht nhat, und ich doof noch nicht gewechselt habe

Groetjes

Fabrice

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähhhn...

Ja, schön war's !! :-D

Prima das so viele Leute gekommen sind und das das Wetter so klasse mitgespielt hat.

Streckenführung auch tiptop !

Echt ne super Idee die der Rolf da hatte, denke der Titel "Rollerfahrer der Woche" ist Dir sicher, Rolf !! :-D

-Falls Du dein Halstuch suchst; das liegt übrigens auf der Milli, zwischen Braunsfeld und Ehrenfeld; hab noch versucht es zu fangen...hat aber leider nicht funktioniert... :-D

Wer hat sich jetzt eigentlich die Cola verdient...wieviele sind wir denn gewesen ??

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information