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Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Na datt war ja mal heute sehr nett!! Dann spätestens bis zum "offiziellen" Anrollern am 2. April auf'm RP! :thumbsdown:

Gruß aus der Newbe-Ecke,

Kris

Also zwei stehen vorm Breda und der Dritte ist gerade im Anmarsch... äh... Anrollern! Ist das etwa schon alles? :crybaby:

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Hey ho,

ich versuch mein Glück mal hier.

Bin bald endlich wieder Mobil und möchte meine Karre nach Köln holen (geschraubt wird in Grevenbroich) Suche aber noch in der Ecke Lindenthal ein Stellplatz. Kann man ja nichts draussen stehen lassen.....

Kann jemand gegen kleines Entgelt einer PX Asyl gewähren? Gerne PM.

Am Rudi werd ich mich auf jeden Fall dann mal wieder blicken lassen!

Greetz

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Hey Kidjet,

war letzten Sonntag auch erst das erste Mal am RP. Lustigerweise komme ich auch aus GV und wohne jetzt in Lindenthal. Vielleicht schaffen wir mal ein gemeinsames Ründchen. Asyl kann ich dir momentan nicht bieten. Habe noch zu viele Projekte in der Garage. Aber ich halte mal die Augen auf, ob ich was für dich finde. Wäre aber auch an einer Gemeinschaftshalle interessiert. Vielleicht lässt sich eine Schraubergemeinschaft gründen.

Gruß Olli

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Hi Olli,

das is ja cool! Wo wohnst Du denn? Ich auf der Gleueler 67.

Ründchen drehen sollten wir auf jeden Fall. Denke dass ich meine Kiste so im Mai hier haben werde.

Ja ich bin für vieles offen. Auch gern ne Gemeinschaftsgarage!

Gruß Amadeus

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Hey Kidjet,

hab ne Tiefgarage auf der Berrenrather in Sülz und hätte noch Platz für nen 2. Roller auf meinem Stellplatz. Bei Interesse meld Dich einfach oder sprich mich nächsten Samstag beim Anrollern am RP an.

Grüssle, Kris

Hi Olli,

das is ja cool! Wo wohnst Du denn? Ich auf der Gleueler 67.

Ründchen drehen sollten wir auf jeden Fall. Denke dass ich meine Kiste so im Mai hier haben werde.

Ja ich bin für vieles offen. Auch gern ne Gemeinschaftsgarage!

Gruß Amadeus

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  • 2 Wochen später...

Hey Kidjet,

hab ne Tiefgarage auf der Berrenrather in Sülz und hätte noch Platz für nen 2. Roller auf meinem Stellplatz. Bei Interesse meld Dich einfach oder sprich mich nächsten Samstag beim Anrollern am RP an.

Grüssle, Kris

Hey!

Danke komme evtl. drauf zurück. Hab noch die Hoffnung auf was fussläufiges um die Ecke... :wacko:

Greetz

Amadeus

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  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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