Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...uih. ich hab total den sonnenbrand! shit.

ist nicht dein ernst.

geh mal mal öfters in die sonne damit sich dein blasser körper dran gewöhnen kann :-D

Geschrieben
ist nicht dein ernst.

geh mal mal öfters in die sonne damit sich dein blasser körper dran gewöhnen kann :-D

na toll, wie denn, wenn ich von halb neun bis meist gegn halb sieben im büro rumlungere... *lach

es ist nicht so schlimm... hat sich in eine frische bräune gewandelt... aber gestern abend dachte ich schon, dass es etwas viel war...

Geschrieben (bearbeitet)
@Rolf: Wer ist denn alles mitgefahren?

alsoo, jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich alle namen kenne...

stefan, dirk, stephan, thorsten, marco, volker, 3 (?) düsseldorfer,

kim + sozia, jemand aus bornheim/alfter (?), fred, ...puh weiss noch jemand mehr?

edit: die rot weisse sprint (?) mit px motor...

am rp waren u.a. auch patrick und sven..., sind leider nicht mit zum fühlinger see gefahren

edit 2: und natürlich 'Ciao, ich bin Luigi!'

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
...so ruhe jetzt, ich muss mich konzentrieren.

Aha..so gegen Mittag wendet sich der Herr M. auch mal den weniger wichtigen Dingen (aka Arbeit) zu. Verstehe. Kein Wunder, daß Du immer so

lange im Büro bleiben mußt.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nu auch nochmal hier....

Fährt jemand aus Kölle oder Umland erst am Sonntag (also morgen) zum Ring?

Wär dabei....

Wie wann wo is mir wurscht

Geschrieben

ich starte morgen gegen halb 10 Uhr von Krefeld aus, so dass man gegen 11.30 Uhr am blauen stein ist.

wenn sich noch welche anschließen ist der weg über köln oder mg egal...

Geschrieben

So....

Elkouby und ich treffen uns morgen um 10 Uhr am RP um von da aus dann Richtung

NBR zu fahren.

Sollte noch jemand Lust haben,soll er einfach pünktlich da sein :-D

Geschrieben
Nu auch nochmal hier....

Fährt jemand aus Kölle oder Umland erst am Sonntag (also morgen) zum Ring?

Wär dabei....

Wie wann wo is mir wurscht

Nürburgring ? Was hab ich verpasst ? :-D

Wollte mich morgen eigentlich mal wieder am RP blicken lassen.....

Bin ich da der einzige, oder kommt wer?!

Gruß!

Geschrieben

dann fahr doch mit...is doch ne schöne jungfernfahrt.

am nbr ist klassisches schaltroller rennnen....

al#so...bis morgen um 10? :-D

Geschrieben

Boah!

Um 10 am RP oder was ?!

Da weiss ich ncht, ob ich schon wach bin. Sind heut abend aus.....

Zählt mal nicht auf mich, aber ich behalte es mir mal vor. Aber nicht auf mich warten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
    • Ich habs mich nicht getraut zum schreiben wegen möglichen Konsequenzen für Mike & Co
    • Die wird er bald zu Gesicht bekommen 😁😃😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung