Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...uih. ich hab total den sonnenbrand! shit.

ist nicht dein ernst.

geh mal mal öfters in die sonne damit sich dein blasser körper dran gewöhnen kann :-D

Geschrieben
ist nicht dein ernst.

geh mal mal öfters in die sonne damit sich dein blasser körper dran gewöhnen kann :-D

na toll, wie denn, wenn ich von halb neun bis meist gegn halb sieben im büro rumlungere... *lach

es ist nicht so schlimm... hat sich in eine frische bräune gewandelt... aber gestern abend dachte ich schon, dass es etwas viel war...

Geschrieben (bearbeitet)
@Rolf: Wer ist denn alles mitgefahren?

alsoo, jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich alle namen kenne...

stefan, dirk, stephan, thorsten, marco, volker, 3 (?) düsseldorfer,

kim + sozia, jemand aus bornheim/alfter (?), fred, ...puh weiss noch jemand mehr?

edit: die rot weisse sprint (?) mit px motor...

am rp waren u.a. auch patrick und sven..., sind leider nicht mit zum fühlinger see gefahren

edit 2: und natürlich 'Ciao, ich bin Luigi!'

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
...so ruhe jetzt, ich muss mich konzentrieren.

Aha..so gegen Mittag wendet sich der Herr M. auch mal den weniger wichtigen Dingen (aka Arbeit) zu. Verstehe. Kein Wunder, daß Du immer so

lange im Büro bleiben mußt.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nu auch nochmal hier....

Fährt jemand aus Kölle oder Umland erst am Sonntag (also morgen) zum Ring?

Wär dabei....

Wie wann wo is mir wurscht

Geschrieben

ich starte morgen gegen halb 10 Uhr von Krefeld aus, so dass man gegen 11.30 Uhr am blauen stein ist.

wenn sich noch welche anschließen ist der weg über köln oder mg egal...

Geschrieben

So....

Elkouby und ich treffen uns morgen um 10 Uhr am RP um von da aus dann Richtung

NBR zu fahren.

Sollte noch jemand Lust haben,soll er einfach pünktlich da sein :-D

Geschrieben
Nu auch nochmal hier....

Fährt jemand aus Kölle oder Umland erst am Sonntag (also morgen) zum Ring?

Wär dabei....

Wie wann wo is mir wurscht

Nürburgring ? Was hab ich verpasst ? :-D

Wollte mich morgen eigentlich mal wieder am RP blicken lassen.....

Bin ich da der einzige, oder kommt wer?!

Gruß!

Geschrieben

dann fahr doch mit...is doch ne schöne jungfernfahrt.

am nbr ist klassisches schaltroller rennnen....

al#so...bis morgen um 10? :-D

Geschrieben

Boah!

Um 10 am RP oder was ?!

Da weiss ich ncht, ob ich schon wach bin. Sind heut abend aus.....

Zählt mal nicht auf mich, aber ich behalte es mir mal vor. Aber nicht auf mich warten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung