Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@ phat

also ich war um 17:00 da, bin bis exakt 17:15 geblieben weil`s dann zu feucht wurde, ich hätte Euch Nasen eigentlich sehen sollen !!! wegen Euch und Eurer Ankündigung bin ich ja da hingeschwommen !!!

@ rainer

oh mann was hast du ein schwein gehabt - ist die mopped-jacke wenigstens heil geblieben ? was für ein jammer wegen der orangenen :-D

wann ist endlich mal wieder rudolfplatz mit vernünftig wetter und vernünftig laufender karre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag!

ich les das hier hin und wieder. mir ist aber immer noch nicht ganz klar wann denn nu die richtige zeit ist, um am rp aufzuschlagen, abgesehen davon das ich schönwetterfahrer bin :-(

-wenn ich das richtig im kopf hab gibts die früh- (15:00) und spätschickt (17:00-18:00)

in welcher schicht gibts denn programm :-(

und, welche schicht geht kaffee trinken?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Aaalso: es war eigentlich "immer" 18.00 Uhr. Nur als dann früh dunkel wurde im Herbst haben wir festgestellt, daß 16.00 netter ist. Und jetzt haben wir gemerkt, daß man um 16.00 dann eben noch viel besser ein paar Runden fahren kann und dann Kaffee trinken... (bis 17.00 sind wir aber meistens da!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. auch wenn es immer die 18:00 separatisten fraktion gibt.... :-D

@carsten

danke für das angebot. komme gerne drauf zurück. brauche auf jeden fall

ne lenkkopfabdeckung px alt. evtl. auch noch einen scheinwerfer - könnte aber

sein, daß noch einer in der garage liegt. und ggf. einen kotflügel. muss mir den

mal genauer anschauen wenn die kiste wieder hier ist.

@klaus

yo. die gute tuareg war ihr geld wert... :-( nicht durchgescheuert...nix.

und an der lederhose ist nur das eine hosenbein ein bisschen poliert....

und bei einer hosentasche ist die naht durchgescheuert....

also jungs und mädelz: schutzkleidung ist trumpf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainer:

alles vorhanden, kannste gerne haben!

ruf mich an... :-D

außerdem ist die separatistenfront ja langsam zahlreicher geworden; jetzt im sommer kann man ja kaffee, quatschen und fahren und bierchen hervorragend verbinden!

greetz

cm

Bearbeitet von muellix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carsten

danke Dir. Bist ein Schatz!! :-D Darfst auch jeder Zeit zum Kupplungseinstellen

an der Garage vorbeikommen...bin ja sobald meine Hand wieder heil ist, häufiger da.... muss ja irgendwas wieder ans fahren bringen..........

Wg. Time-Changing können wir am Sonntag ja nochmal palavern.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht... ganz vielleicht... eventuell bin ich am sonntag auch mit meinem kleinen lillllla monster am start.... aber nur vielleicht! wenn ich am sonntag kellnern noch abgesagt bekomme...! DANN vielleicht! ich hoff´s ja eventuell kommen zu können! :-(

:-D :grins: :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht verstehen...............aber mittlerweile könnten wir uns ja wirklich wieder um 18:00 treffen.

Ist doch lange hell. Allerdings ist dieser Zeitpunkt für die Weitanreisenden á la Stef nicht wirklich gut..........

Also: Wat nu???

Abstimmung???

@Olaf

Du weisst doch wie es im Leben so ist: Die Gründerväter müssen irgendwann beiseite treten und ihren Kindern

Platz machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich auch nicht. der punkt wird sein, daß die meisten leute noch auf 16:00 eingenordet sind.

vielleicht sollten wir es in dieser woche noch bei dem 16:00 uhr termin lassen und alle die

dann am rp sind darauf hinweisen, daß ab der kommenden woche wieder 18:00 das mass der dinge

ist....

oder so..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch noch auf 16.00 gebürstet (auch wenn die family jammert dass ma endlich auf 18.00 uhr-betrieb umgerüstet werden soll)

aber wenn dann 18.00 uhr-betrieb ist sitze ich bestimmt den ganzen sonntag-nachmittag rum und trommle mit den fingern aufm tisch oder schalte im geiste schonmal alle gänge durch :-(

P.S.

sven & ich hatten am mittwoch abend an der Groov die jüngere ausgabe des michelin-manns gesehen, auch türkischer abstammung. kann sein dass die da gezüchtet werden... :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich isses mir mit dem 16 oder 18 Uhr relativ wurscht. Ich find watt später nur besser weil ich Sonntags i.d.R. später eher Zeit habe. Da bin ich so wie ich gehört hab auch nicht der einzigste. Die meisten dürften sich noch erinnern dass ich so gut wie NIE pünktlich war, hin und wieder sogar gegen 7 aufgekreuzt bin und dann waren noch alle da.

Wenn wir uns im Bezug auf unsere Freizeit auch noch genauestens an Uhrzeiten halten müssten, könnten wir doch direkt KVB fahren und uns immer beim Strassenbahnmuseum Thielenbruch treffen. Ich hab ja als Gründervater wohl nix mehr zu sagen :-( , aber Vorschläge machen darf ich doch noch, oder? Also falls das zur Debatte steht wie siehts aus mit ner gemeinsamen Anschaffung

125jahr_14.jpg Also den hinteren Wagen bitte auf Vollcabrio ohne Verdeck,1/3 des Wagens mit Pool. Restliche Einrichtung original. Vorne ne schöne Bar, Holzvertäfelung und Lümmelsofas. Farbe vom Zug: Schwazzmatt gerollt mit Flammen (is doch logo :-D ). Fahrgestellumrandung verchromt. Fahrgestell und E-Motor aber bitte von nem neueren Modell damit das Teil auch mal aus den Füssen kommt. Ich freu mich denn schonmal aufn kühles Bierchen bei ner Fahrt über ne Rheinbrücke.

cu

Olaf

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coooooool, tram darf man bestimmt auch besoffen fahren oder?! kann nicht umfallen und auch nicht in den gegenverkehr geraten :-D

aha, der olaf ist also auch auf der RFH ?! dipl. ing oder techniker oder was?! der FWH hat eben erzählt das er noch eingeloggt war...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olaf

ich habe doch nie gesagt bzw. sagen wollen das du als gründervater nix

mehr zu melden hast.............wir haben doch extra jeden sonntag an dem du

nicht dabei warst....also häufig :-D .........ein phatfalo gedächtnisminute eingelegt... :-(

aber die anschaffung der tram als rp mobil: super plan!!! unterstütze ich!!! :-(

@all

also wat nu? diesen sonntag noch mal 16:00??? und dann ab nexte woche 18:00?

am übernächsten wochenende ist ja der run in emmerich..........

klaus, denk schon mal drüber nach ob du auch endlich deine run-jungfernschaft

verlieren willst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir noch ein Rudolf Platz- Uhrzeit- Diskutir- Topic eröffnen würden. Wenn man nämlich das Forum öffnet, dann "toll 91 Seiten" und dann, "ach alle diskutieren nur über die sch.. öne Uhrzeit" :-D

Wo wir aber gerade dabei sind, ich bin auch für 16Uhr am Sonntag, dann bin ich schön für Formel1 wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme frühestens um 17h, und werde dann auch noch eine weile am rp sein.

bringe wohl auch noch ein neues mitglied mit.

nur zur info für die evtl. auch erst später Erscheinenden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information