Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

das find ich auch arm... :grr:

auf nem treffen wird sowas wenigstens noch von den veranstaltern entsorgt... aber in der natur einfach so stehen lassen... tse! :-D

wer so ein zelt besitzt, aufbaut und drin nächtigt, der sollte wenigstens so viel charakter haben es ordentlich zu entsorgen. pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal

Dönertier-Geld ? Lass stecken, bei Kleinigkeiten muss man immer großzügig sein :-D

Wir sollten uns mal per PM unterhalten bzgl. unseres TÜV-Kontakters oder hast du dich da schon "bedankt" Also ich nicht, bin noch nicht dazu gekommen.

Noch bessere Idee ! Fahr doch heute mit nach Köln, bei der Gelegenheit können wir da mal drüber schnacken ?

Treffen wieder an der Tanke in DN ? Wann ?

Tel: 02421 84217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt für mich. Denke mal das rummst später wieder gewaltig, da mache ich keine 50/50km Tour. :-D

:-( Kommt doch nach DN dann machen wir hier nen Kasten Bier leer

Nachtrag: Bei uns donnert und schifft es schon, mal sehen vielleicht ist bis zum Nachmittag schon wieder alles vorbei ?

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon recht geil drauf zum rp zu kommen - allerdings stürmt es hier ganz gewaltig...

aber was nicht tötet... :-D

hoffentlich läuft die hure dann richtig - zuletzt hat sie das schwüle wetter überhaupt nicht gemocht, auch eine handvoll verschiedener si-vergaserdüsen konnten sie nicht umstimmen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, wie klein ist die Welt! Bei der Hochzeit, der ich heute beiwohnen "durfte" fand sich ein Typ, der sich dem äußeren nach eher in der 3er Bemmwäh Szene befindet (konkret Muskeln und so), aber als derjenige mein Tattoo mit dem Piaggio-Logo sah, erklärte er, erst kürzlich seine PX 80 auf 200er umgemeldet zu haben. Und er kennt auch den Kollegen Phatfalo bzw. dessen Kumpel Rüdiger, der neben der blauen PV (mit der er schonmal am RP war, allerdings Fuffilenker) noch einen konkret korrekten E 30 M3 Bemmwäh für Nürburgring besitzt.

Näää nää der SWS hat den Oepen getroffen! Rüdi hat zwar den 3er aber die PV is vom Frätes. Sonst passt aber alles.

BTW: Die PX 80 von ihm gehörte mal mir...

Ich denke ich komme für nen Regenkombitest ab 17:00Uhr mal vorbei, mal schauen ob ich den Markuse auch überredet kriege.

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

herzlichen glühstrumpf, bin gerade auf dem rückweg nach köln sickenass geworden :-(

stehe hier erstmal wie ein tropfendes männlein und sehe der pfütze am boden zu.

wenn also gleich nicht die sonne rauskommt, ist mir für heute die lust auf die kiste vergangen :-D

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm heute nicht...

ertens wegen des wetters, zweitens ist meine freundin gerade aus emmerich gekommen :-( und drittens wollte ich dieses we noch meine hgausarbeit fertig schreiben :-D

allen anderen wünsch ich viel spass und das ihr nicht allzu nass werdet!

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SWS, Humungus:

Wart ihr heute da? Ich bin gegen 17:15 eingetrudelt, und ca. ne halbe Stunde später is noch der Maggus und sein Kollege Sven eingetrudelt. Als wir dann mal bei dem üblichen Café vorbeieiern wollten hat sich der Sven noch hingelegt. Gott sei dank ist aber ausser Blechschaden nix passiert... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wir sind wieder im Lande! An alle daheimgebliebenen: Ihr habt wirklich

was verpasst - da ging einiges. Nette Abendparty im Zülp Style - interessante

Quartermile - lecker Bier - astreiner Sonnenbrand - Anfahr mit 22 Rollern von Achern

aus - GEIL!!! Vor allem ca. 17 Englische RAPs in einem 1,4 km langen Tunnel.........

Was für ein Sound - Gänsehaut!!!!!!!

Ansonsten: Habe mich auf der A8 böse auf die Autobahn geworfen. Hinterreifen

bei Tempo 110 geplatzt. Roller recht ramponiert, rechte Backe blank, Beinschild verbogen, Lenkkopfabdeckung abgeraspelt,Scheinwerfer im Eimer, Kotflügel interessante neue Form - sieht aber alles reaparabel aus............

Fahrer: verstauchte linke Hand, paar Abschürfungen an den Beinen, eine am Rücken.

So was von Glück gehabt!!! Die nachfolgenden Autofahrer haben rechtzeitig abbremsen können....kein schönes Gefühl wenn an mitten auf der dreispurigen Bahn liegt und die Autos auf einen zugefahren kommen....

Roller ist vom Pannendienst abgeholt worden - steht jetzt in Leonberg. Kommt in

ein paar Tagen per Sammeltransport nach Köln zurück.

Stef, Elke und Robert haben mich dann auf A8 eingesammelt und mit nach Hause genommen.

Ach ja...der freundliche Abschleppmann hatte noch ne 125er PX mit nem Unfallschaden (nix Wildes sagt er) und nem top Motor....habe ich dann gleich

gekauft - 100 EUR und sie war meine. Muss nur noch sehen, wie das Teil nach Köln

kriege........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Herr ja gleich doppelt Glück im Unglück gehabt. Wars die grüne oder die orange Karre? Wär schade um den Lack bei der orangen, dein Pelz wächst ja hoffentlich wieder nach :-D . Habt ihr überhaupt noch Platz in der Garage nach den 2 Neuerwerbungen in letzter Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick: Platz? In der Garage? Nenene, die ist voll. Und leider zu niedrig um ne 2. Ebene einzuziehen. Einer der Roller muß gehen - ausser der Chris gewährt der braunen ein Plätzchen im Keller :-( - schliesslich glaube ich nicht, daß Rainer sich endgültig von irgendeinem trennen will...

achja, war die Orangene, die jetzt erheblichen Lack-Abrieb hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information