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Rollertreffen in Kölle


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also ich weiss ja jetzt mal grad nich ob näxtes wochenende wieder ein run ist - aber ich will dann mal wieder richtig rp haben !!!

@ rainer & elke

ist die bude denn jetzt wenigstens leer & renoviert & gekammerjägert ??? schade dass ihr nicht mit in marl wart... :-D

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@ Humungus: ne, nicht mal ansatzweise... Haben erstmal nur Bestandsaufnahme gemacht. Das ernsthafte Räumen kann ja erst anfangen, wenn wir einen Lagerraum gefunden haben :-D ...

übrigens:

@ Alle: Kennt jemand einen günstigen Lagerraum in Köln oder hat einen trockenen Keller zuviel?

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juuuuuhuuuuu!

könnte am sonntag auch mal wieder zum RP.... aber leider ohne roller... :-( muss mit dem auto in die vorstadt. und roller fährt sich in letzter zeit immer komischer... vielleicht sollte ich nu wirklich mal die stossdämpfer wechseln... der benzinschlauch muss auch neu und irgendwie schleift manchmal das polrad... achja.. und der zyli-kopf ist immernoch undicht! (sowas aber auch! :-( ) hmmmmm.... aber ich hab ja bald urlaub... :-D :haeh:

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nöööööööööööööööö....machen uns doch nicht lustig...

das macht spass mit der pk...echt!!

Könnten ja ein Kennzeichen an die PK poppen! Dann könnte die Stef auch mim Roller hinkommen!

Poppen??? äääääääähhh...meinst Du nicht vielleicht pappen???? *LOL*

Bearbeitet von WORTWAHL
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@ all:

kann mir jemand mal den namen vom dem kerl mit dem kack-braunen roller ( :love: ) geben.

hab während der fahrt nach emmerich nämlich fotos von ihm, seinem kollegen und dem dave gemacht. und die wollt er ja noch haben...

oder wenn du das hier liest, komm einfach sonntag zum rp... dann bring ich die fotos mit!

grüsse Peter

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Moinsen,

wenn das so weitergeht können wir ja am Sonntag die 100. Topicseite feiern...Humungus sorgst du wieder für fiesen Fusel? :-D So wie es aussieht schaffe ich es auch diesen Sonntag mal wieder vorbeizukommen...obwohl...am Sonntag bin ich ja das fiese GL-Kennzeichen auf meinem Neuerwerb los... :love: dann könnte ich ja auch mal watt angasen... :-(

bis denn...

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neuerwerbung??? wat denn? auto nehme ich an....

Näää näää keine Konservendose... :plemplem: ...das was ich gern fahrn würde is mir zu teuer... und irgendne Gurke hab ich keinen Bock drauf weil im Unterhalt zu teuer, brauche ich selten und wenn, dann krieg ich Mudder´s Kiste... :-(

Wie ich schon mehrfach hier und da angedeutet hab...ich bin fremdgegangen... :-D meine rote war (oder ist???) schwer eifersüchtig und strafte mich mit diversen kleinen Defekten... :grr:

Sagen wir mal so: Bei mir gibts nu Spaghetti UND Reis! :-(

Bis denne,

Olaf

Bearbeitet von Phatfalo
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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