Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

boa, endlich diese verf...te klausur hinter'm rücken! heute morgen von 8:45 bis 12:45 geschrieben, ge(gr)übelt und geschwitzt...

ich stell jetzt mal meine lieblingsfrage...: :-D

ist sonst noch jemand dieses wochenende in köln?

letzten sonntag waren ja nicht allzu viele da. um genau zu sein: nur klaus, markus, emmy und ich... war aber trotzdem sehr gesellig, fand ich.

also, kommt morgen jemand zum rp?

... und zum thema sito plus... da gibt es glaube ich wirklich qualitätsunterschiede. ich hatte davor auch einen drauf, der lauter war und schon nach 3tkm aussah wie ein blätterteig...

grüsse PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Haben soeben am RP beschlossen, daß wir nächstes Wochenende mal wieder ein Grillen abhalten sollten!

Zum Platz: wieder irgendwo am Rhein wo man auch Zelten kann, mir persöhnlich hat der Platz in Worringen eigentlich recht gut gefallen.

Ob Freitag oder Samstag war den anwesenden egal, also wer mitgrillen mag, sacht ma an wann Ihr Zeit habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse und wo wir gerade beim Thema Grillen sind, ich wollte am Samstag den 20. Sept. meinen 18. Geburtstag mit einem Rudiplatzinternen Grillen :-D bei uns zuhause feiern. Bei schlechtem Wetter können wir in den Carport umziehen. Ich habe noch einen Vespafilm aus den 60gern, wenn ihr wollt könnte ich den per Beamer zeigen.

Getränke und Fleisch gehen auf mich, ihr könnt ja noch Salate etc. mitbringen. Sagt mir Bescheid, wer alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaaaaaahlzeit,

bei ner Grillung nächstes WE wäre ich sicherlich am Start. Allerdings sieht es bei mir zelttechnisch momentan recht schlecht aus... :-( Falls der spontane So-Termin den meisten zusagt könnte man das ja auch mit ner appetitanregenden kleinen Tour verbinden:

Treff am frühen Nachmittag am RP, n bissel rumbraten auf den Landstrassen rund um Köln und dann ab zur Veredelung von Schlachtmaterial im Volksgarten. Letztgenannte Lokalität ist meiner Ansicht nach für ne Grillung prima geeignet, ferner könnte ich dann auch evtl.Grill und / oder Kohle anschleppen da ich nicht weit weg wohne.

Als denn 200 Prozent am Grill, wa! :-D

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...immer wenn ich nicht da bin...kommen eine Menge Leute...so so....

und im Winter muss ich dann immer mit dem harten Kern gemeinsam frieren.... :-D:-(:-(

Nee....war gestern einfach viel zu müde...10 Stunden Schlaf auf dem Run an 2 Tagen hat mir einfach

nicht gereicht...

Aber nexte Woche bin ich wieder dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee....war gestern einfach viel zu müde...10 Stunden Schlaf auf dem Run an 2 Tagen hat mir einfach

nicht gereicht...

Aber nexte Woche bin ich wieder dabei!!!

:heul: waaaas?

wirst du alt? :-(

aber da kann ich über...äääh unterbieten! :-( an 2 tagen run (bei viiiielen prozent am glas :-( ) "nur" 7 std schlaf... (was ja eigentlich noch viel ist... :-( )

ich habs auch überlebt... hab auf dem rückweg vom treffen noch mal krz (ca. 30sek.) daran gedacht, ob ich direkt zum RP durchfahren soll... aber als mich die harley-horde vor schreck (laut!!!!) fast vom roller hat fallen lassen... DA hab ich mir dann gedacht: sieh zu dass du heim kommst und ab auf die couch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rpp

yo nett war`s mal wieder - was in kölle + vorstadt so alles rumrollert tse tse tse

was war denn jetzt mit der vielversprechenden idee am sonntag im voga zu grillen ? scheint nich so recht freunde zu finden... :-( :grr:

na egal, ein sonntägliches heizen hätte auch so seine reize. nachdem ich den jl runtergeschmissen habe (tüv + auspuffreparatur) kann ich auch wieder sorgenlos über schlaglöcher und bodenwellen heizen :-(

@ rainer & elke

wie seht ihr so aktuell aus ? lang nich mehr gesehn, sollte sich ändern lassen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaus

und? ist die kiste durch den tüv gegangen? mit dem nicht eingetragenen malle???

und was fährst du jetzt??? malle mit o-puff oder wie??? pass bloss auf, daß dir das

ding bei der hitze nicht klemmt!!!!

wir sehen aus wie die letzten male...jetzt wieder ein bisschen brauner..nach der brutalstsonneneinstrahlung

bei den danger seekers.

voga scheint nicht der brüller zu sein...ähnlich wie aachener weiher..kann ich aber auch verstehen...

einfach zu viele spacken an diesen beiden locations.

weitere planung siehe "kölle topic"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information