Zum Inhalt springen

Viele Teile PX PK karossen usw.


Empfohlene Beiträge

Hier nochmal,hab das topic in der falschen kategorie gemacht.

Hallo

der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist leider kein guter. Das Mitglied "tom133er" ist vor ein paar Wochen bei einem Motorradunfall tötlich verunglückt. Da seine Mutter die Rollerteile wegschmeißen wollte und wir "gute Freunde", die leider mit Vespa nichts anfangen können, haben die Teile zu uns genommen und haben uns vorgenommen die Teile zu verkaufen und den Erlös einem guten Zweck zu spenden. Ich werde hier immer wieder Teile einstellen von denen ich weis wo sie hingehören, ihr könnt mich aber auch fragen ob das ein oder andere teil da ist. ich mach dann bilder von den teilen die ich euch dann schicken kann. Wegen den Preisen, ihr könnt mir eine Vorschlag machen was euch die Teile wert sind, bitte seit fair, wir verdienen nichts an den Teilen es wird alles gespendet also bitte auch keine Dumpingpreise.

Was mir jetzt auf die schnelle einfällt.

Simonini Down and forward

PX Millenium Blinker und Rücklicht

Rahmen PX 200 Bj.84 mit Eintragungen (18Kw 210ccm 99P lautstärke tmx30 membran schaumstoffluftfilter bitubo auspuff bsau) leichter umfallschaden (er ist danch noch gefahren)

Rahmen PX200 ohne papiere blinker vorne zugeschweißt und strebe zwischen lenkkopf und sitzbank

2 sitzbänke PX 200

Garelli Carbon PK 50

Rahmen pk 50 neu lackiert (hammerschlag) mit neu zügen geschnitten für px motor

Motorgehäuse px125 lusso bearbeitet für pinasco incl Zylinder und (ich glaub) GS kolben

PX 125 lusso getriebe

px 200 sito plus

polini Superval rd 350

mmw ansaugstuzen für tmx 30

Harry race kopf für malossi 210 für langhub

Carbon sitzbank pk

Mehrer lenkköpfe und abdeckungen scheinwerfer rückleuchten kupplungen polräder zündungen felgen und noch viele andere teile die mir jetzt nicht einfallen

@all die hier etwas kaufen möchten

wir Mods sind uns einig gewesen, dass in diesen Topic Ausnahmsweise keine Preise stehen müssen !

Also bitte nicht meckern sonder fleißig kaufen, denn alles wird gespendet !

DANKE

Bearbeitet von einwesen
Ausnahmegenemigung !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Anlass traurig ist, bitte trotzdem die Forenregeln beachten und zumindest grobe Preisvorstellungen und Standort (nehme an Regensburg) nachtragen. Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Mutter euch die Sachen geschenkt hat (wollte sie ja eh wegschmeißen).

Das eine oder andere Foto wäre sicher auch verkaufsfördernd.

Solltet Ihr das eine oder andere Teil nicht zuordnen können, ist man hier sicher gern behilflich. Foto genügt meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Geschehene ist wirklich tragisch. Mein Beileid.

Falls die folgenden Sachen noch zu haben sind, dann macht mir bitte per PN einen Preisvorschlag:

Motorgehäuse px125 lusso bearbeitet für pinasco incl Zylinder und (ich glaub) GS kolben

PX 125 lusso getriebe

mmw ansaugstuzen für tmx 30

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wegen den Regeln hier hab ich nicht gewußt, ich hab mich nur hier angemeldet weil Tom oft in diesem Forum war und oft davon erzählt hat.

1. Ja der Standort der Teile ist Regensburg

2. Ja seine Mutter hat uns die Teile geschenkt, da wir aber kein Geschäft aus Teilen unseres Freundes machen wollen aber die Teile die er mal gekauft oder aufgehoben hat, um sie an einer Vespa zu verbauen, wegwerfen wollten haben wir mit seiner Mutter beschlossen das Geld wenn alle teile weg sind zu spenden.

3. Bilder hab ich gemacht ich hoffe man kann was erkennen. Wenn wer was genaues braucht muß ich es raussuchen, weil alles in Schachtel verpackt ist

4. Wenn ich nicht gleich zurückschreibe bitte nicht böse sein es kommen sehr viele anfragen und ich versuche alle zu beantworten. Wenn was weg ist schreibe ich das hier rein

5. Wegen den Preisen bitte ich um Verständniss, ich hab wen gefragt der sich mit den Teilen und den Preisen ungefähr auskennt. Ich habe nur eine grobe Vorstellung, ich will die Teile nicht verramschen aber auch nicht überteuert verkaufen. Ich bitte jeden mir ein vernünftiges und faires Angebot zu machen. Ich hab nichts von dem Geld, wenn ihr mir mehr geben wollt bin ich euch auch nicht böse, dann wird die Spendensumme größer

Ich hoffe das mit den Preisen ist für den Moderator so in Ordnung so

Danke

Ich werde wenn ihr einverstanden seit zum schluß die Spendensumme bekanntgeben und auch wo das Geld hingeht aktuell sind wir bei ca. 2300 Euro

Hier sind die Bilder es ist noch nicht alles drauf

post-32898-1248989959_thumb.jpg

post-32898-1248989855_thumb.jpg

post-32898-1248989911_thumb.jpg

post-32898-1248990015_thumb.jpg

post-32898-1248990061_thumb.jpg

post-32898-1248990139_thumb.jpg

post-32898-1248990191_thumb.jpg

post-32898-1248990237_thumb.jpg

post-32898-1248990284_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute greift zu, da Tom war ein wahrer Perfektionist. Keine Angst da ist sicher kein Sch... dabei, hab auch schon das eine oder andere brauchen können.

Und das ganze noch für nen guten Zweck! Wollt ich nur mal gesagt haben.

Liebe Grüße

Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das ganze ist wirklich tragisch und für euch wohl nicht einfach zu ertragen,aber ich hab so das Gefühl das hier im Topic echt viel durcheinander herrscht. könnte da nicht jemand mit Vespawissen wie zb. der "ikearoller" euch helfen die ganzen Teile zu sortieren,auflisten und dann alles mit Fotos hier reinstellen?Dann würde das für den guten Zweck denk ich mal besser von statten gehn.

P.S. ich hab am freitag überwiesen .... sollte bald da sein

Gruss BS

Bearbeitet von Blechschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sind wieder einige teile geholt worden

simonini down and forward

carbon garelli

polini 133

von den großen teilen sich als nicht mehr so viele da. Es kommt noch wer vorbei der sich noch einige teile anschaut dann mach ich nochmal aktuelle bilder von dem was noch da ist. was zum schluß übrig bleibt wird in kisten verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es ist sicher schon weg.

Motorgehäuse px 125 mit pinasco

polini superval

millenium blinker und rücklicht

simonini down and forward

carbon garelli

polini 133

der komplette lenker der PK

das Lüfterrad

Die Pk halte ich bis morgen abend noch zurück wenn sich der nicht meldet beantworte ich die anfragen wegen der einzelteile. komplett wär mir aber lieber (dann könnte man sie etwas komplettieren mit scheinwerfer chromfelge hinten usw)

Als komplettpreis hätt ich 250 gesagt mit gabel chromfelgen hinten und vorne neue züge carbon sitzbank alu trittbretter Bitubo hinten lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es ist wieder einiges weg

Motorgehäuse px 125 mit Pinasco

Polini Superval

Millenium Blinker und Rücklicht

Simonini down and forward

Carbon Garelli

Polini 133

der komplette Lenker der PX

das Lüfterrad

Getriebe PX 125 Lusso und Schaltrast

PX Kotflügel und T5 Kleinteilefach.

Die komplette PK ist auch weg

Ich werde von den Teilen die noch da sind die tage Fotos machen und schreiben was noch alles da ist, dann mit einer ca. Preisangabe was ich so schätz das die Teile Wert sein könnten, wenn ich falsch lieg müßt ihr es sagen.

Von den "großen Teilen" sind noch da

PK Motorgehäuse Geschweißt für Zylinder mit direkteinlass 80 Euro

Sitzbank PX original 40 plus Versand

Sitzbank PX mit Höcker 50 plus Versand

PX 200 mit Eintragungen und zweitem Rahmen 200 Euro (die Eintragungen kosten ca. 400 Euro deshalb find ich den Preis angemessen)

Danke

MfG

in memory of tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Von den "großen Teilen" sind noch da

PK Motorgehäuse Geschweißt für Zylinder mit direkteinlass 80 Euro

Sitzbank PX original 40 plus Versand

Sitzbank PX mit Höcker 50 plus Versand

PX 200 mit Eintragungen und zweitem Rahmen 200 Euro (die Eintragungen kosten ca. 400 Euro deshalb find ich den Preis angemessen)

Danke

MfG

in memory of tom

Guten Tag!

Ich finde es schön, dass ihr Tom's Hinterlassenschaften nicht einfach wegschmeissen wollt.

Ich möchte Interesse an der "Sitzbank PX mit Höcker" bekunden. Ist sie unbeschädigt? Könnte ich genauere Aufnahmen davon bekommen (vielleicht von allen sechs Seiten)?

MfG

Torge

Bearbeitet von hito.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information