Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

halten wir also fest, Karl und Charlotte bekommen in der Staffel SP09 des GSF kein Photo...

um nochmal wieder in das topic zurückzukehren. ist das auf dem letzten bild ein boyesen port oder ein steg im überströmer (sichtbar auf 6 Uhr)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=349543?

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten wir also fest, Karl und Charlotte bekommen in der Staffel SP09 des GSF kein Photo...

um nochmal wieder in das topic zurückzukehren. ist das auf dem letzten bild ein boysenport oder ein steg im überströmer (sichtbar auf 6 Uhr)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=349543?

boyesen port

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep,das sind Boyesenports.

Hab das Ding vorhin beim SCK mal ausgiebig begrapscht :crybaby:

Gibts auch mit Zentralkerzenkopfgedönse und die Charlotte ging schön,leicht saugend und ohne "Zwischenluft" in den Kopf rein,die alte Sau :crybaby:

Als mein Stöckchen dann im Takt meines Herzschlags gegen das Holz der Theke klopfte,nannte man mir den Preis von schlappen 680?.Das überraschte mich nicht wirklich,bereitete dem zucken inner Buxxe dann aber ein jähes Ende.

Schönes Ding das :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun iss der Karl aber ja von der Insel, die schwören auch auf's rumeiern auf der falschen Strassenseite, auf Haggis und was weiß ich noch alles für'n Müll. Außerdem haben die am Ball praktisch keine Skillz, und 'ne Freundin von mir verkündete beim Anblick von Wayne Rooney spontan, sie "habe noch nie einen so unattraktiven Mann gesehen". Das kannst dem Karl auch mal genau so ausrichten. So sieht's nämlich aus.

Frag' ihn doch mal warum er auf die Dinger schwören tut.

Iss ja wahrscheinlich eh nur Kompensationsverhalten fuer die von Dir exemplarisch genannten und weitere Mankos. Ich kann ihn aber mal fragen ob er auch noch andere Gruende hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh jetzt nicht so ganz die intention von parmakit oder anders rum,

warum soll ich ,bei dem preis, zum parmakit greifen und nicht zum falc?

die hätten mal lieber anstatt des "styleischen" zylinderkopfes eine

auslaßsteuerung zimmern sollen!!!

dann würd ich, wenns den umbedingt sein muß, auch auf 800euronen sparen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht um die fehlenden Kühlrippen an der wichtigen Stelle oberhalb des Auslasses und das Loch in der Kühlhaube an dieser ungünstigen Stelle.

Kann natürlich sein, dass das kein echtes Problem ist. So´n bisschen unglücklich ist´s aber mindestens.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi, wann gibts Kurven? :thumbsdown:

Vielleicht sollte man einfach mal schauen was der Klumpen auf dem Prüfstand bringt bevor man ihn preislich mit anderen Produkten vergleicht. Könnte ja eventuell eine andere Charakteristik haben. Klar ist das die beigesteuerte Membran im Set nicht unbedingt den VK schmälert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi, wann gibts Kurven? :thumbsdown:

Vielleicht sollte man einfach mal schauen was der Klumpen auf dem Prüfstand bringt bevor man ihn preislich mit anderen Produkten vergleicht. Könnte ja eventuell eine andere Charakteristik haben. Klar ist das die beigesteuerte Membran im Set nicht unbedingt den VK schmälert.

aber warum kostet er das doppelte wie der normale SP09?

ich mein membrankasten und W force kosten ja nicht 330 euro, oder?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim sck kostet der laut Aussagen 680€ - mit Rechnung und MwSt. Der Falc ist auf der gleichen Plattform nicht unbedingt günstiger. Also bitte kein Äpfel/Birnen vergleich.

Edit: Rechtschreibung

Edit2: Sorry, offtopic aber wo gibts eigentlich einen Falc für 350€?

Bearbeitet von pepano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim sck kostet der laut Aussagen 680€ - mit Rechnung und MwSt. Der Falc ist auf der gleichen Plattform nicht unbedingt günstiger. Also bitte kein Äpfel/Birnen vergleich.

Edit: Rechtschreibung

ich meine ja auch SP09 ohne einlass und den mit einlass.

:thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, na klar.. viel besser wärs aber, wenn man ihn kauft und mal fotos vom kolben online stellt... den hätte ich wohl nämlich gern..

drei seiten weiter vorne gibt es doch bilder von dem kolben...der ist rund und silbern mit schwarz dran und es steht vertex und scauri drauf. :thumbsdown:

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei seiten weiter vorne gibt es doch bilder von dem kolben...der ist rund und silbern mit schwarz dran und es steht vertex und scauri drauf. :crybaby:

wenn scauri drauf steht müsste ihn der heizer ja schon längst haben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information