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Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen


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:-D

gibts hierzu schon ein genaues Programm ???

Was für ein Programm?

Vorschlag:

- Ankommen

- Zelt aufbauen

- Spanferkel essen

- an Tresen

- Nighter

Bearbeitet von JOB
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CDSC sagt grundsätzlich ....... yes - auf die alten Schüler !

...muss den hagi noch impfen .........

PS: DIE TRADITION IST PROGRAMM !!!!

heast da sind wir auch dabei, da werd i glei sentimental ... red ma sich noch zsam!

grillen (heuschrecken) grillen rules!

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Das ist mir fast zu viel. Evtl. kann man ja - ganz individuell - 1-2 Punkte überspringen ?

- Ankommen

- Zelt aufbauen

- Spanferkel essen

- an Tresen

- Nighter

Damit kannst Du den ganzen Run ganz gemütlich daheim im Garten machen

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Finde das so besser!

Scheint mir auch ein vernünftiges Programm zu sein.

Mal schauen, ob ich mich am 08.08. schon vom Sohnemann loseisen kann und schau eventuell vorbei.

Kommt der Lehra? Wird wieder Zeit, in wie damals vor zwei Jahren in seine Schnapsschranken zu verweisen :-D

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da möchte ich den Moyer noch einmal verbessern:

ankommen findet für Dich in München am Freitag Nachmittag statt;

daher ist das kein Run-Bestandteil mehr für Dich und wir werden mit dem Programm also bereits bei mir im Garten starten müssen :-D

gilt natürlich für alle möglichen Leute " auf der Durchreise"

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  • 2 Wochen später...
da möchte ich den Moyer noch einmal verbessern:

ankommen findet für Dich in München am Freitag Nachmittag statt;

daher ist das kein Run-Bestandteil mehr für Dich und wir werden mit dem Programm also bereits bei mir im Garten starten müssen :-D

gilt natürlich für alle möglichen Leute " auf der Durchreise"

wann wollts ihr am Sa. starten? über 388?

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388er ist gagga...keine tanke auf dem weg...ausser über schleichwegerl...samstag würde noch gehen...aber eine (damals bp') hatte sonntags immer zu.

die 12er ist da entspannter...dann über die 20er rauf na pfannakucha....lecker strecke zum fahren!

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ankommen findet für Dich in München am Freitag Nachmittag statt;

gilt natürlich für alle möglichen Leute " auf der Durchreise"

Ob man wohl von Deggendorf aus nach Pfarrkirchen einen "kleinen" Umweg über München machen sollte :-D ....

:-D

Max

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Gibts jemanden auf der Achse Wien-Linz-Pfarrkirchen der am Samstag rauffährt? Ich würde, wenns Wetter paßt, gerne auf der Bundesstraße der Donau entlang gondeln.

Wenns regnet, press ich Vollgas über die Autobahn :-D

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Gibts jemanden auf der Achse Wien-Linz-Pfarrkirchen der am Samstag rauffährt? Ich würde, wenns Wetter paßt, gerne auf der Bundesstraße der Donau entlang gondeln.

Wenns regnet, press ich Vollgas über die Autobahn :-D

wollte Sonntag dann weiter ins Mühlviertel, so Richtung Bad Leonfelden - könnten ja dann n Stück zusammen fahren!

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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