Zum Inhalt springen

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Dare: Ihr habt die Gummibärchen nicht vernichtet? Hmm, hab´ ich etwa so zugelangt? :-D

Wäre aber auch egal, Ihr seid mir jederzeit herzlich willkommen. Und das nicht nur wenn es einen Tanztee gibt.

Haben die Frauen die Wasserkühlung der Mastercard gebraucht oder hielt es sich in Grenzen?

Die Schuldige ist entlarvt. Meine Freundin hat sie angezinkt. Felix Freundin schuldet Dir nen Pott Gummibärchen. Wie wir erfahren haben, hat sie ein echtes Süßigkeiten-Suchtproblem (Die frühstückt lieber Erdbeertorte als mein Rührei). Die Wasserkühlung hat in einem Fall versagt, der Motor ist bei einer der Damen dann doch heißer gelaufen als gewollt. Geklemmt hats aber nich.

@rocket: ernsthaft mal, amtliche Zeit. Ich weiß, wie wir gefahren sind und das mit ner Möhre zu toppen verdient Respekt. Gut gemacht!

@zweite: fast ne 3/4 Stunde langsamer als wir ;P Aber hey! Angekommen - das heißt schon was! Wir wollen n Foto mit T-Shirt und Plakette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocket: ernsthaft mal, amtliche Zeit. Ich weiß, wie wir gefahren sind und das mit ner Möhre zu toppen verdient Respekt. Gut gemacht!

Ich frage mich wie Ihr solch eine Zeit fahren konntet OHNE die Crosstrecke im Wald zu nutzen?

Vielleicht war das dann ja zeitlich doch eher kontraproduktiv als genial von uns... :-D

Hätten wir nicht den Deichtrick vollzogen und reichlich Haken geschlagen-dann sähe das Ergebnis also anders aus-Respekt dafür an Euch! :-D

(Wir rauchen übrigens nicht... :-D -und pissen mußten wir auch nicht...)

:-D

Wer hat denn jetzt eigentlich nen Schriftzug verloren?

Ist ja überschaubar...

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich ja auch durch! Ob ich wollte oder nicht!

Und 5 Minuten bevor wir die Crossstrecke erreichten, wurde dort das Tanzparkett frisch gewischt:

Ach mein Tanzpartner, war ja so rücksichtsvoll!

Ein richtiger Gentleman... Einmal dürfte ich mich mit meiner Stoffhose unterstellen... :-D

Nein, es war wirklich genial! Mein erster Tanztee! Rike, du bist einfach der Wahnsinn! Hoffe, wir sehen uns bald wieder auf mindestens ein Bier!

Die Crossstrecke hat uns locker 20 - 30 Minuten gekostet, das war auch keine Crossstrecke mehr sondern eher Woodstock Revival Schlammschlacht für Roller.

Und dann noch mal 20 Minuten unterstellen wegen leichtem Unwetter und Tanzpartnerin in Stoffhöschen :-D

Nächstes Jahr wird ernst gemacht !

@dare: Bild vom glänzenden Siegerschildchen kommt

Bearbeitet von Polar Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche meine Freundin schon seit einiger Zeit zu therapieren und verstecke jegliches Süßzeug. Nachts steht sie auf und sucht.... :-D

2010 bringe ich Haribo Saftbären mit. :-D

@Dare, mann wir waren echt gut, hätt ich selbst nicht geglaubt. Nun ist mein Ehrgeiz noch größer als zuvor :-D

nächstes Mal machen wir nen Schlauch an uns ran, dann können wir uns beim Tango erleichtern und sparen uns die Zwangspause

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105 axel i nk/a

Warum gibt es von mir keine Zeit?

Bin ca 10 sec nach der orangen T5 Cabonbombe und vor dem Joker :-D auf den Parkplatz getropft.

Rike da solltest Du mal nachhaken beim dem Zielteam, so kann man das nicht stehen lassen. :-D

Wat mutt, dat mutt!

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte abends nicht mehr antanzen.Frau und Kind ( 3 Monate jung ) waren auf der anderen Seite HH

bei Oma und das Wetter wurde abends auch nicht besser.Das wäre mir dann doch viel zu spät geworden.Richtig naß

bin ich zwar nicht geworden ( dank Louis) aber der Tag war schon lang genug gewesen.

Das mit dem Frackträger hat mich aber echt zur Verzweiflung gebracht.Vier Wege ein Punkt ist ja eine herliche

Ortsbeschreibung aber nach ca.45 Minuten suchen und umhergefahre zwischen den Orten bin ich weiter.Hab ein

Photo von der Insel gemacht.Die anderen Stempel waren eindeutiger zu finden.Es kam ja auch niemand weiteres vorbei.

War auf jeden fall eine super Tanzveranstaltung.Das bischen Regen und Blitze und Hagel kennt man ja als Nordlicht.

Immerhin: das meiste geht ja daneben.

Schönen Dank für die Tanzkarte.

Haui

Bearbeitet von haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach er seinem Namen auch noch alle Ehre und motzt :-D

Ich helf Rike und dem Ziel mal kurz:

105 axel i 4,59 nk/a

So besser? Zusammen gestartet + zusammen ins Ziel = Selbe Zeit.

Mensch, jetzt hast Du mir die Tour versaut.....,

wollte nächste Jahr mit dem Ding um´s Startgeld kommen, ein geiles Catering mit ner gratis Nutte abgreifen, welche mit Schlüsselbänder an den unterschiedlichesten Körperteilen behangen ist .

Schön zerplatzt der Traum, Danke! :-D

Edit sagt Ick kann nichts dafür das ick motze, schuld ist meine Schwester ->

:-D:-D Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Frackträger hat mich aber echt zur Verzweiflung gebracht.Vier Wege ein Punkt ist ja eine herliche

Ortsbeschreibung aber nach ca.45 Minuten suchen und umhergefahre zwischen den Orten bin ich weiter.

Die Aufgabe hat uns dann letztlich auch das Genick gebrochen, schade.

Ansonsten Dank an Rike für die Orga!

@ Kobold: Tragen selbst grad noch Bilder zusammen, sobald es was gibt

meld ich mich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocket & niky: 3 verfickte Minuten. Zieht Euch warm an und am besten fangt IHR schon mal an, Pläne für nächstes Jahr zu schmieden. Das waren die langsamen Tanzschuhe meiner Freundin und ich war das erste Mal dabei. 3 Minuten sind 1 Mal weniger pissen, 1 Kippe weniger, nicht tanken, 3 Minuten sind nichts. Das ist kein Vorsprung das ist ein Hüpfer. Ich sitze Euch im Nacken ;)

:-D

So mein Lieber -- ein andere Schuh wird Dir da nicht helfen!!

Wie die Rakete schon sagte hatten wir beide mit Abstand die langsamsten Schuhe aufm gesamten Parkett und deswegen liegt das nur am Stil :-D

Wir lassen es gerne drauf ankommen :-D und ich freu mich schon

Frau Edith möchte beim Glücksrad bitte noch ein C für meinen Namen kaufen

Gruß

Nicky

Wer hat denn jetzt eigentlich nen Schriftzug verloren?

Ist ja überschaubar...

Schraub das doch einfach an die "SEARS Rocket"

Ehre wem Ehre gebührt!

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass wir zur Zeit immer anonyme Mitleser haben...woran dass wohl liegt ? :-D:-D

Das liegt daran, das ich gerne mitgetanzt hätte, da ich die Idee der Tanzparade sehr schön finde und da es in meiner Nähe ist, war es schon sehr verlockend.

Leider musste ich auf einer anderen Hochzeit tanzen und für so ein Marathontanz wie in HH wären meine Schuhe schon zu fertig.

Daher lese ich mit, dann weiss ich mit was für Sängern ich nächstes Jahr zu tun habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das ich gerne mitgetanzt hätte, da ich die Idee der Tanzparade sehr schön finde und da es in meiner Nähe ist, war es schon sehr verlockend.

Leider musste ich auf einer anderen Hochzeit tanzen und für so ein Marathontanz wie in HH wären meine Schuhe schon zu fertig.

Daher lese ich mit, dann weiss ich mit was für Sängern ich nächstes Jahr zu tun habe :-D

Ähhhmm...neee, das war anders gemeint, der Anonyme wird sich auch angesprochen fühlen..und sich eher nicht äussern..... hoffe ich :-D

@likedeeler: zum Thema Rauchen bei dem Wetter....Wasserpfeife ging gut :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Jaaaaaaa da isser wieder 115.GIF

Schulanfang und 2 Kids forderten ihren Tribut.

Aber jetzt ist der Internetroller wieder angekickt & schnurrt .

Das sind ja Granatennews ??.

Wenn man die Gashand im Anschlag zwischen den Dörfern langprügelt,hängt man ja gern den Gedanken nach ??

Und ich hatte je dunkler es wurde und näher das Ziel kam immer das Bild.......

Wie ich in die Verleihungsfeierlichkeiten platze & HAR HAR?..

DA habt ihr die Rechnung aber ohne ol Ante gemacht?.

Habe mich auf der Fahrt vom Ziel direkt an den Tresen doch noch für den Abstecher nach Bergedorf entschieden.

Roller abstellen ,trockene Sachen an und sich STVZO sicher zulöten.

Dare,s Taxi war zu der Zeit ja noch eine Option.Als ich endlich in Bergedorf ankam löste die sich in LUFT auf

und bei mir war sie damit auch raus.........Wieviel kann ein Mann ertragen??.SCHEIßE?egal Dare bring Bier

Deshalb bin ich umso begeisterte das meine ...Da muß du durch Aktion nicht umsonst war.

Wobei der Weg ja das Ziel ist und es war ein schöner Weg :-D

Was immer da der Postmann bringt?ich werde es in Ehren halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, wir beiden sind seit ner halben stunde auch wieder

daheim in bayern. erklärung für abwesendheit am samstag abend:

nachem ficken eingeschlafen und sonntag mittag um 12 wieder wachgeworden.

hat mich ziemlich geärgert.

strecke war geil! zu geil, bin vorzeitig gekommen. da fehlte dann

irgendwie der druck um weiter zu machen.

stress wegen pokalen oder sonstigem? wen interessierts. hamburg

rockt jedes jahr wieder. wers aufm parkett nicht drauf hat............

überflüssig sich weiter auszulassen, einfach lächerlich!

der montag abend war der krönende abschluss. platzverweis von oben.

tschüss hamburg bis nächstes jahr.

DANKE RIKE und alle anderen.

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung-RATTE scheint den raum betreten zu wollen... :-D

Oh-zu spät.

Dachte Du kommst hier nochmal vorbei... :-D

Höre auf mit dem Geficke-das bringt doch nur Unheil... :-D

Beste Grüße nach Bayern,

Knud.

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun...da hättste mal um Einiges heraufdüsen sollen-bei der knackig kühlen Küsten-Luftdichte hier im Norden... :-D

Blöd...aber gut daß Du Dich nicht hingemault hast!

danke mein fischstäbchen :-D

ich hab mir auch sorgen um dich gemacht, dass du auf grund von minderleistung während des tanzens auf

dem parkett einschläfst und vom deich purzelst. wenn du dann im sand liegst und dich windest schmeisst

dich evtl. so ein geenpeaceaktivist wieder ins watt, du wurm :-D

Wieso hat K aus N einen neuen Nick?

Das verwirrt mich jetzt, wenigstens das Avatar ist gleich...

ich find das passt. er is ja auch ne rakete, ne rote :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mein fischstäbchen :-D

ich hab mir auch sorgen um dich gemacht, dass du auf grund von minderleistung während des tanzens auf

dem parkett einschläfst und vom deich purzelst. wenn du dann im sand liegst und dich windest schmeisst

dich evtl. so ein geenpeaceaktivist wieder ins watt, du wurm ;-)

ich find das passt. er is ja auch ne rakete, ne rote :-D

b

Die rote Rakete warst ja eher Du! :-D

Minderleistung....siehste ja mal was man damit alles erreichen kann. :-D

Joa-ich habe mir den Nick ändern lassen (danke Mike!)-da die 88 auch im Zeitalter der Aufgeschlossenheit einigen Dummbatzen immer wieder sauer aufstößt...und ich zudem ja Anglizismen relativ dämlich finde.

Raider heißt jetzt Twix-sonst ändert sich nichts!

Ole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information