Zum Inhalt springen

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

isch kenn wenigsten meine mudda ... auch wenn sie wie mein fadda aussieht :-D

aber ihr zwei beiden ... pf. ... euch hat doch sogar die wölfin verstossen, weil ihr

immer in die zitzen gebissen habt ... und gebessert habt ihr euch bis heute nicht :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1: Sind das diese sogenannten Kneipenterroristen vor denen stets gewarnt wird?

uuuhh, krass geile pics :-D

... :-D

auf baldiges weiterfeiern

:-D

Edit sacht ich soll mich zurückhalten...naja, happy wife, happy life :-D

Bearbeitet von OneManArmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! :-D

Jedoch resultierten daraus nicht-nieeemals- meine amtlichen Kopfschmerzen;die zog ich mir vermutlich zu da ich mir den Kopf mehrmals an der Decke gestoßen habe.

Die war beim Tanz der Teufel aufm Tresen immer so gefährlich nahe... :-D

post-1405-1252005902_thumb.jpg

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

ohje..

jaa das war was die 2 tage..(samstag/montag) obwohl ich ja am montag zum glück :-D nichts trinken durfte!

Aber hat spass gemacht;)

auch wenn ich jetzt erst recht nicht mehr weiß was ich da am samstag mit gemacht habe @ knud... :-D

aber würde sagen in bremen geht es weiter oder?;) bin ich stark dafür..

Denke zu den Thema undankbarkeit von einigen leuten, wurde schon genug gesagt, da stimme ich knud und oneman total zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...echt schade daß ich nicht über den "legendären Montag" informiert wurde-ich hätte selbstverständlich teilgenommen-bin jetzt schon etwas neidisch.... :-D

Bremen...meinste die Zottel-Zossen?

Leider kann ich da nur tagsüber am Samstag für einige Stunden aufkreuzen-blöde....

Oder meinste QM in Rothenburg?

Da bin ich komplett dabei!

:-D

Ja..schade schade.. war auch eher eine spontan aktion... aber die nächste gelegenheit kommt bestimmt!;)

die zossen meine ich ja..wenn alles gut geht bin ich da komplett mit dabei!..

und was machste da?:D

post-14006-1252008610_thumb.jpg

post-14006-1252008677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...echt schade daß ich nicht über den "legendären Montag" informiert wurde-ich hätte selbstverständlich teilgenommen-bin jetzt schon etwas neidisch.... :-D

Ja dabei haben wollten wir Dich/Euch ganz sicher...edit war hier...und ich weiss es geht weiter...irgendwie, irgendwo, aber ganz bald :-D

wünsche allen ne wilde nacht

:-D

Bearbeitet von OneManArmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nach dem "supermilden Schnaps" vom Bluenote-ich war zwei Stunden lang krebsrot-ehrlich!... :-D

du solltest dich gleich in "Muschi" umnicken lassen DU MUSCHI :-D

b

edith findet das mädel mit der weissen tupfenbluse sehr ansprechend ... irgendwie war ich am sa.-abend

zu verplant ihr (gebührend) den hof zu machen ... immerhin hatte sie mich angesprochen ... das mir, wo

ich so ein faible für nette frauen hab ... :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B-Note;ich zitiere:

"voll kindisch ... und dann wieder nur bei den anderen jungs am rand der tanzfläche rumstehen wollen, ts.

und ich darf immer die mädels anquatschen für dich. und dann ziehen sie immer mit dem stillen, netten,

der so süss einsam in der ecke steht ab, du heckenpenner

"

:-D:-D

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eh schon OT sind-was ist mit der Krückau heute Abend?

3.56-erstes Abenteuer des Tages-U-Bahn zum HBF;dann nach Krefeld...in einem gediegenem Reisekombi eines renomierten schwedischen Herstellers zurück...wäre auch mein Krückau-Schlafplatz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Ante, ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben...

...aber die zermatschte ADAC-Karte ist nicht mehr in Deiner Seitenhaube, sondern wurde von meinem "Putzkommando" (die das Büro saubermachen) am Mittwoch entsorgt, sorry!

Ich wollte sie Dir als Erinnerung schicken als ich sie bei Lars im Papierkorb sah, sie war aber leider getrocknet und zu einem Haufen zusammengeklebt...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer druff auf die Kleinen. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber:

Ich bin seit gestern von meinem Holland Segel Trip zurück, wo ich keinen Internetzugang hatte, mich also weder entschuldigen noch wehren konnte,

über 1000 Km hin und zurück mit meinem ollen Roller, er hat perfekt funktioniert, und hab mit Entsetzen festgestellt dass mein privater Frust über bestimmte Dinge hier an die grosse Glocke gehängt werden.

Falls ich jemandem zu Nahe getreten sein sollte entschuldige ich mich in aller Form.

und ja ich musste "frühzeitig" um 0,30h die Veranstaltung verlassen,

ich war einfach totmüde nach dem Höllenritt und wollte am nächsten Tag einigermaßen Kraft haben für die Fahrt nach Holland.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer druff auf die Kleinen. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber:

Ich bin seit gestern von meinem Holland Segel Trip zurück, wo ich keinen Internetzugang hatte, mich also weder entschuldigen noch wehren konnte,

über 1000 Km hin und zurück mit meinem ollen Roller, er hat perfekt funktioniert, und hab mit Entsetzen festgestellt dass mein privater Frust über bestimmte Dinge hier an die grosse Glocke gehängt werden.

Falls ich jemandem zu Nahe getreten sein sollte entschuldige ich mich in aller Form.

ganz besonders bei cmd.Ryka und OneManArmy

und ja ich musste "frühzeitig" um 0,30h die Veranstaltung verlassen,

ich war einfach totmüde nach dem Höllenritt und wollte am nächsten Tag einigermaßen Kraft haben für die Fahrt nach Holland.

Mensch, Scheiße- das war ja schon vergessen. Nu aber richtig: Was hasse denn verbockt, dass da Menschen, also ...ach egal :-D

Lebbe geht weider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab weder genörgelt noch diskutiert. Was einem hier manchmal unterstellt wird...

Nach der Siegerehrung hatte ich Rike einfach nur gefragt ob es noch ein Patch gibt, ich hatte beim Start nichts bekommen.

Diese Tatsache hab ich ja auch Tatsache bleiben lassen, oder nicht?

Oder ist es schon so schlimm wenn man sagt: PS: ein Patch wäre nett gewesen ?

Das ist ist auch schon zu viel diskutiert, ich weiss.

Letzter Satz.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht bei der Feier, nehme daher nur zu dem vorigen Post Stellung.

Es gibt halt Dinge, die sind wie sie sind. Darüber zu diskutieren ist nicht nur unsinnig, sondern auch der Organisation gegenüber unfair ! Was da an Mühe und Arbeit hinter steckt ist unglaublich. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es vielen - hauptsächlich natürlich Rike - sauer aufstößt, wenn dann genörgelt wird. Wer seine eigenen Regeln will, muss halt selber was auf die Beine stellen. Auch, dass es keinen Patch gegeben hat, hättest Du einfach mal Tatsache sein lassen können. Punkt.

Komisch finde ich Deinen letzten Satz. Der steht nämlich im Widerspruch zu dem was Du anfänglich geschrieben hast :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Dinge, die sind wie sie sind. Darüber zu diskutieren ist nicht nur unsinnig, sondern auch der Organisation gegenüber unfair ! Was da an Mühe und Arbeit hinter steckt ist unglaublich. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es vielen - hauptsächlich natürlich Rike - sauer aufstößt, wenn dann genörgelt wird. Wer seine eigenen Regeln will, muss halt selber was auf die Beine stellen. Auch, dass es keinen Patch gegeben hat, hättest Du einfach mal Tatsache sein lassen können. Punkt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Haha, das ist sehr nett. Aber solange meine Vertreterkarre noch fährt, mache ich keine Ferde scheu. Das Ding soll rudern, bis es bricht. Hat erst 254Tkm auf dem Horch 4-Zylinder Diesel.
    • Von außen her für mich eindeutig eine 125 T5 , GS 200 e hat 2 spiegel und die sind durch die lenkkopfabdeckung gesteckt zbsp. 
    • Da wären Fotos tatsächlich gut, zumal Du via google-Bildervergleich u.U. schnell selbst zum Ergebnis kämst.
    • Unsere Reise geht im August gen West-USA nach Polynesien. Wir reisen eher unkonventionell, zwei Familien, pro Insel eine große Mietkarre, wir übernachten in soetwas wie Kurzzeitappartments und versorgen uns selbst. Was neben dem Hawaiian Classic Scooter Club ist für uns gut und wichtig zu wissen? Wir reisen, als würden wir eine Woche wegfahrn - werden also waschen. Wir haben normalen Hunger, Durst (scooterist's Bierdurst muss wohl pausieren) zwei Vierzehnjährige und ein Leatherman, samt eine sehr einfach funktionierende wasserdichte Quartz-Armbanduhr dabei.    Unsere Routen stehen.    Gibt es etwas unbedingt dringliches neben den ESTA-Dokumenten und der Visa-Karte, das wir bestmöglich vorbereiten und nicht zu Hause vergessen sollten? Mir geht es um's gute Durchkommen, sodass man den Urlaub ohne Bange und Ängste erleben kann. Ob und dass ein Helicopter-Flug notwendig sein kann, um die Drehorte von Jurassic Parc aus der Luft erleben zu können, sind nicht der Anspruch des Topics.   Danke für Tips und Tricks.  Gerne kaufen wir das Alltägliche günstig ein. Gern wissen wir um günstige coole Erlebnisse für nebenbei mal. Gern wissen wir um essentielle Gos und NoGos. Places to be und not to be.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information