Zum Inhalt springen

kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...


Empfohlene Beiträge

grüße aus wien an alle

Mailbox mal abgehört die vergangenen 2 Woche ?

Das näxte Mal, wenn de naxch Wien fährst, gib mal bitte Laut.

Hast Du dies Jahr einen Schnellen Fuß?

Dann würd ich ja gern mit Dir. Du bist so schön ausdauernd. Da macht fast Dein gemächliches Halftimegeschubse nix :-D

Edi:sigh:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi thies, ich würd ja gern mit dir bis zum höhepunkt ganz ohne interruptus :-D

danke für deinen anruf, klingt superinteressant. ich weiß aber noch nicht ob ich dabei sein kann...meld mich nächste woche mal, weil riesenbock hab ich.

wünsch dir noch´n chilligen sonntag.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr lappen,

ejal welche Schuhe ihr auch anziehen werdet...um nen pokal zu bekommen müsst ihr erstmal an mir vorbei ;-) und zwar vor dem zielstrich...oder soll ich meinen vorsprung nochmal verdoppeln :-D

arschbrand wird da sein...er hat mir versprochen mich in grund und boden zu fahren :-D na da bin ich aber mal gespannt. jederzeit bereit!

grüße aus wien an alle

:-D

achne Der Herr Einmann ;-)

beim letzten mal sind wir ja scheinbar beide (Team smallframe HH Nord und Du) gefühlt als Sieger hervor gegangen aber Der Raketen Mann und der Vollcross Freund sind mit ihren Schmalen Tanzschuhen als erste durchs Ziel gepogt :-D

Der Arschbrand kann soviel tanzen wie er will aber den Rückstand vom letzen Jahr kann er gar nicht mehr aufholen egal was er als Ausrede bringt ;-)

deswegen können wir gerne den Sieg austanzen - ich bin bereit und warte dann im Ziel auf Dich :-D

Horido und Heureka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

achne Der Herr Einmann :-P

beim letzten mal sind wir ja scheinbar beide (Team smallframe HH Nord und Du) gefühlt als Sieger hervor gegangen aber Der Raketen Mann und der Vollcross Freund sind mit ihren Schmalen Tanzschuhen als erste durchs Ziel gepogt :-D

Der Arschbrand kann soviel tanzen wie er will aber den Rückstand vom letzen Jahr kann er gar nicht mehr aufholen egal was er als Ausrede bringt ;-)

deswegen können wir gerne den Sieg austanzen - ich bin bereit und warte dann im Ziel auf Dich ;-)

Horido und Heureka

;-) nach dem Tanz ist vor dem Tanz

...die Spiele sind eröffnet :-D die nächste Runde ist eingeläutet

Freut oich auf den "Tanz der :-D Teil 5"

Poliert oire Schuhe, spielt an oiern Kolben, tanzt öfter mal im Regen...ejal...hauptsache keine Ausreden wenns dann ans Eintanzen geht

Es gibt keine:

-klingelnden Kolben

-kurze Hosen

-Unnötigen Hunger auf Currywurst

-...

:-D Ha, das wird ein Spaß :-D

Und ich kenn da noch ein paar Tänzer, die sich schon freuen.

Übrigens...meine Spiegel bleiben dran, ihr wißt ja jetzt warum ;-)

achja, Raketes Ritt und die Traumzeit seiner Klasse war natürlich der Hammer...er weiß schon was ich ganz besonders geil fand...aber meine Zeit war auch nicht gefühlt, sondern von der Heeresleitung gemessen :music:

So, jetzt wehrt Oich

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wagt denn dieses Jahr den Tanz mit der Rakete?

Bewerbungen mit extenziellen Eckdaten werden gerne entgegengenommen... :-D

http://www.youtube.com/watch?v=aVIZnVWaYl8

:-D das is ja der Hiss, der Ex meiner Ex, na den kenn ich ;-)

Also mir wärs natürlich eine große Ehre mit Dir den Tanz der Tänze zum Höhepunkt zu tanzen.

Ich hab allerdings auch die Verpflichtung, nach 3 Jahren allerheißester Tänze mit SID & seiner Bande,

gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen...also lass mich mal die Lage klären...vlt. kann Lambrokee ja auch wirklich nicht und Du hast Lust auf seinen Startplatz. Grobi, meinen Finishing-Engineer darf ich auch nicht vergessen...vlt. tanzt er dieses Jahr und ich weiß der kann tanzen.

Ansonsten bewerb ich mich mit folgenden Eckdaten:

198 ccm Original:-)12 PS-Glitzerflitzer geschmückt mit 2 Pokalen und Original-Svarowskis

Höchstgeschwindigkeit lt. Prof. Lambrokee 108 km/h

Absolut vollgasfest und allwettertauglich

"If you can´t be good, be fast" sponsored by Trap

Ansonsten allen fröhliche Vorfreude :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeecht?

Ich kenne den erst zwei Wochen;bin allerdings schwerstens angetan... :-D

Nee Du;das geht nicht.

Bin ja wirklich allen möglichen Tanzvarianten äußerst aufgeschlossen-aber wenn ich tanze-dann nur mit einem Partner... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rakete den arsch rauf kannste haben!

dieses jahr fahr ich auf sieg in allen klassen ... ich bestell mir nämlich bei ebay ne zeit-ma-schie-nä :-D

dann seid ihr alle am arsch die waldfee :-D

coast to coast :-D

wenn ich den streifen quer rübergebrannt hab, dann ist dänemark ne insel ohne festlandanschluss

und europa hat nen neuen kanal - den bluenotekanal ihr schwungscheiben

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D -Aufsprechung auf höchstem Niveau,möchte ich meinen.

Solltest Dich dennoch erstmal mit den Gepflogenheiten "meines" Revieres vertraut machen;als Bayer haste nämlich äuuuuußerst schlechte Karten,wenn Du unterwegs etwas erfragen mußt...da hilft Dir auch kein roter Bart;entlarvt wirste umgehend... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn Du unterwegs etwas erfragen mußt...da hilft Dir auch kein roter Bart;entlarvt wirste umgehend... :-D

ich bau heimlich einen brotkrumenstreuer an deine mistmöhre und

verblas dich dann nen arschbran...arschbreit vor der ziellinie :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information