Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

nein, ich meinte moralwächter.

bei fehlenden deutschkenntnissen einfach mal google bemühen.

im übrigen war es auch nicht sooo todernst gemeint.

wenn jeder beitrag, der nicht unbedingt dazu dient jemandem weiterzuhelfen, kritisiert würde wäre es doch auch langweilig hier. oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Investition: Auf die Dauer wird sich (auch im Blechschaltrollerbereich) die FIVA Charta von Turin durchsetzen, also der Wert über die (sichtbare/dokumentierte/nachvollziehbare) Fahrzeuggeschichte und belegbare Original-Substanz bestimmt. Und da wird diese Kiste über kurz oder lang nicht viel besser dastehen als die heutigen Asien-Importe. Egal wie gut die gemacht ist und wieviel Kohle da versenkt worden ist. Schönes Spielzeug für Neureiche, mehr nicht...

Der breiten Masse der hier versammelten wird's egal sein, investiert wird ins hier und jetzt, und das ist auch gut so!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Neuaufbau" war aber sicherlich nicht in Europa, sondern seeeeehr weit östlich.

Restauriert zum Neuzustand ist klar

Der Preiss ist eine Frechheit

 

Goldenspecial

 

-Chromgrill?

-Farbton( gut bilder koennen taeuschen) aber das ist schon eindeutig

-CHrome Felgen?

-Lackierte Forklink schrauben?

-Sitzbank?

-Special/Silver Special rearframe badge?

-Die nummer mir dem Kicker?

-Kreuz schrauben ( spax?) fuer die Seitenhauben Federn?

-Gold lackierte Tank, Toolbox und rearfender?

-Tacho?

-Hebel?

-CHromne splashplate?

Chrome/Edelstahl Haupstaender?

 

Ich hab bestimmt noch einiges uebersehen, wer aber alt und seh nicht mehr so gut

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restauriert zum Neuzustand ist klar

Der Preiss ist eine Frechheit

Goldenspecial

-Chromgrill?

-Farbton( gut bilder koennen taeuschen) aber das ist schon eindeutig

-CHrome Felgen?

-Lackierte Forklink schrauben?

-Sitzbank?

-Special/Silver Special rearframe badge?

-Die nummer mir dem Kicker?

-Kreuz schrauben ( spax?) fuer die Seitenhauben Federn?

-Gold lackierte Tank, Toolbox und rearfender?

-Tacho?

-Hebel?

-CHromne splashplate?

Chrome/Edelstahl Haupstaender?

Ich hab bestimmt noch einiges uebersehen, wer aber alt und seh nicht mehr so gut

Plastik Kabelbinder

Zugeschweißte Löcher für die Nummer.

Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender.

Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik Kabelbinder

Zugeschweißte Löcher für die Nummer.

Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender.

Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?

Das Hab ich auch nicht abgestritten

AchsO ich schreib den mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information