Zum Inhalt springen

Vesperados Run #6


Empfohlene Beiträge

und by the Way, wer war noch der kompetente Mann, der am Samstag die Devotionalien im Nighter verkauft hat?

kennt einer die Homepage?

du meinst korpulent, oder *duckundweg* :-D

hier im forum CheGhor, guilty.de (ist aber scheint's grad down) ... hat im händlerbereich auch ein eigenes klamottentopic ...

und: ein sehr netter mann :-D

b

edith fügt den link zum topic ein

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke sehr! :-D Das freut mich zu hören.

hab mir heute übrigens endlich nen gscheiden Blitz für die Kamera bestellt... Bei den nächsten Treffen werden dann auch die Blitzfotos hoffentlich besser!

vielleicht ergibt sich ja mal wieder 'ne gemeinsame "jagd" mit kollektivem blitzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst korpulent, oder *duckundweg* :-D

hier im forum CheGhor, guilty.de (ist aber scheint's grad down) ... hat im händlerbereich auch ein eigenes klamottentopic ...

und: ein sehr netter mann :-D

b

edith fügt den link zum topic ein

@ blauelagune:a propospopopppo: der mann hat n interessantes angebot evtl. für patches mein hasenzahn,sprich ihn mal drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da noch nen Aufruf:

Hat keiner nen Patch (von Mind 2009 natürlich )übrig oder vielleicht kennt jemand einen der seinen ned braucht, ich sammel und näh doch so gern ganz Old School like........

Natürlich wird der Spender feucht entschädigt... :-D

Merce

Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DBM-NEWS

Ergebnisse des DBM-Lauf in Mindelheim sind online!

Hey, auch wenn ich letzter geworden bin, so möchte ich doch aufgeführt werden :-D !

:-D

Max

PS.: Gibts irgendwo die "richtigen" Ergebnisslisten, so richtig mit den jeweiligen Reaktions- und Gesamtzeiten!?!?

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Dann auch mit Rollertransport ab Heimathafen, damit da nix zerreissen kann aufm Weg :-D.

Dann kann ich mir auch zahnlose Hippies mit Wochenendticket sparen, die die ganze Zeit Scheisse sabbeln.

Fettes Merci auch nochmal an Nibella und TonyMontana für die komplett coole (den zeitweisen Geruch mal ausgenommen :-D ) Aktion mit An- und Abreise!

:-D

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Seit wann warst du da? Haben wir uns unterhalten?

und mit wem hab ich den noch alles geredet ab ca. 22.00 Uhr????

@keks: Ich war schon am Freitag da und dann wieder ab Samstag und NEIN wir haben uns nicht unterhalten...

Das ist nicht dein ernst , oder du hast silke übersehen ??? :-D

die hat dir doch sicher auch das ein oder andere bier serviert !

@wilma: Bin auch der Meinung, dass ich nicht zu übersehen war :-D

@wilma: es hat funktioniert... freu, freu :-D naja, zumindest fast... :-D ich lerne, versprochen!!!

Doch ich war doch schon sooooo voll aber warte mal ich glaub Sie hat mir Panzertape über die Hand geklebt als ich in die Glasscherbe gelangt hab ,leider weiß ich halt nimmer ob wir geratscht ham oder ned...????????

@keks: DU warst voll?? ;-) Da kenn ich Dich schlimmer... :-D Und ja, ich habe Krankenschwester gespielt, aber geredet? Never ever...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch bei den Ergebnissen (klicke auf eine der Klassen links im Menü). Nach Deinen Zeiten werde ich gern nochmal schauen - welche Startnummer / Klasse?

Super danke, das wär nett! Bin in Klasse 3 mit der Nummer 56 gestartet!

Viele Grüße,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da noch nen Aufruf:

Hat keiner nen Patch (von Mind 2009 natürlich )übrig oder vielleicht kennt jemand einen der seinen ned braucht, ich sammel und näh doch so gern ganz Old School like........

Natürlich wird der Spender feucht entschädigt... :-D

Merce

Keks

Es war mal wieder wunderbar ;-) hat vieleicht noch einer nen Runpatch über :-D hab keinen mehr bekommen

gruß andy

Frag doch einfach mal beim Master of Disaster an ! Bazibernd !

btw. ich will auch noch einen !

]@wilma: es hat funktioniert... freu, freu :-D naja, zumindest fast... :-D ich lerne, versprochen!!!

naja das mit den schrift und farb befehlen üben wir dann noch !

das/der hervorzuhebene wort / satz inmitten des befehls setzen ....

aber ich konnte es lesen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wilma, du hast doch ein patch bekommen. reicht der etwa nicht? :-D

du bekommst den hals auch nicht voll.

hoffe wir sehn uns bald wieder. ps: vielleicht klappts bis nächsten samstag...

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wilma, du hast doch ein patch bekommen. reicht der etwa nicht? :-D

du bekommst den hals auch nicht voll.

hoffe wir sehn uns bald wieder. ps: vielleicht klappts bis nächsten samstag...

gruß, nico

ja ja mach dich wichtig ! hast du es schon gebeichtet bei deinen jungs :-D

komm du mir mal nach hause schätzelein !!!

was ist nächsten samstag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilma: vielleicht klappts das wir beim samson den grill im garten anschmeissen.

müssen aber noch schauen wies mit arbeiten aussieht.

arbeiten wird völlig überbewertet! komm her und bring das "rockbandunterdentischtrinker" mit !!!

freu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch einen geilen tüppen:

vor allem aber will ich sofort (in worten Lenki: S-o-fort!) die nummer der tussi,

die dir die krallen in den unteren rücken gezogen hat :-D

das hab ich in MN garnicht registriert ... meine fresse und die sehen auch noch

recht frisch aus ... das kann keine zweistellige stundenzahl hergewesen sein ...

verdammt du hengst :-D

b

edith meint noch: irgendjemand hat deinen arsch geklaut, die hose hängt dran wie ein sack :-D

post-6589-1248276226_thumb.jpg

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Server aufgesetzt um die Bilder der ganzen Runs zu sammeln und dann allen interessierten als Download zur Verfügung zu stellen.

Oft ist es ja so, dass verschiedene Leute die Bilder auf verschiedenen Server/Plattformen hochladen.

Daher habe ich mir überlegt per FTP einen Server ins Netz zu stellen mit dem man diese Bilder „sammeln“ kann.

Jeder Benutzer kann momentan seine eigenen Ordner anlegen und seine Dateien hochladen.

Ein Download ist momentan nicht möglich, da es sonst meine Bandbreite sprengen würde und für beide Seiten (upload und download) nur zu Verzögerungen führen würde.

Der Server ist unter folgender Adresse erreichbar: ftp://gsf:[email protected]

Ihr könnt das ganze auch direkt über START  Ausführen  iexplore ftp://gsf:[email protected] aufrufen.

Für diejenigen, die es mit einem eigenen Programm (FTP-Programm) probieren möchten:

Host: gsf.myphotos.cc

User: gsf

Pw: gsf

Ich habe den Server erst seit gestern Abend laufen und momentan ist nur FTP verfügbar.

Wenn etwas nicht klappen sollte, dann bin ich gern per PN bereit ausführlichen Support zu geben. :-D

Ich werde auch noch daran arbeiten...

Es bietet sich an, die Bilder aus dem Explorer per Kopieren und Einfügen auf den Server zu schieben.

Also alle markieren, kopieren und einfügen. :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlaß:

Nachdem ich mehrmals nach Runpatches gefragt worden würde ich bei entsprechender Nachfrage mal Anfragen was so ein Nachstick kosten würde...

Also, wer würde noch alles einen Runpatch wollen ?

+ Keks

+ Engine54

+ Haan

wer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlaß:

Nachdem ich mehrmals nach Runpatches gefragt worden würde ich bei entsprechender Nachfrage mal Anfragen was so ein Nachstick kosten würde...

Also, wer würde noch alles einen Runpatch wollen ?

+ Keks

+ Engine54

+ Haan

wer noch

das wilma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information