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Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

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.... ich dachte wir saufen während der Tour um einen sportlichen Aspekt zu generieren ... :-D

erinnere dich an alte stockach-planungs-treffen :-D

beim planen und streckeraussuchen saufen, dort saufen ... hätten wir an den rollers flaschenhalter,

würden wir auch auf'm weg hin saufen - da liegt der vorteil im wandern :-D

du sportler :-D

b

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Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?

soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Die Werkstatt besitzt ab sofort eine standesgemäße Beleuchtung.

heute das erste mal operiert ... leck mich fett ... die anlage wummert wie die trompeten von jericho und

dazu licht, als obste in die ewigkeit trittst ... meine fresse, die letzten "nachbesserungen" haben sich gelohnt :-D

post-6589-1253379831_thumb.jpgpost-6589-1253379739_thumb.jpg

zu weihnachten kommt da ein mistelzweig dran :-D

wär ein toller platz für einen kuss ... so einen, den man nie vergisst

b

Bearbeitet von Bluenote
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Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

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Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

Geheimprojekt für Ybbstaler Eisrennen ??? :-D

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Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?
soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Wenn wer hinwill: Fragt mal die Sonja, die fährt definitiv mit dem Auto hin; von und nach München.

Ich kann leider terminlich nicht; hätte mich da sonst mit reingesetzt. :-D

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    • Bei PX geht die Kotflügel(de)montage mit Staubblech; bei allen Modellen davor muß das Blech weg sein.
    • Meines Wissens ist das auch bei PX nötig... also Staubblech runter.
    • Dann sollte der mindestens rot sein… weil rot bringt ja Leistung 
    • Freunde des Motorsports, liebe Wanderprediger, verehrte Blechpiraten: Einen schönen Vatertach euch Von SIP gibt es seit einiger Zeit ein neues Vespa Polrad. SIP hat das Produkt auf den Markt gebracht um sein frei programmierbares VAPE Steuergerät nutzen zu können.   --> Dieses Polrad kann man auch nutzen um ein Overrev Steuergerät auf einer SIP Zündung zu fahren       Einkaufsliste für Vespa PX: - Overrev Steuergerät (erhältlich bei SIP, KR, SCK und bei mir) - VAPE Zündspule "PX200" (erhältlich bei SIP & KR) - SIP VAPE Polrad 51007160 (erhältlich bei SIP)   Hier noch eine Fotolovestory zum Verbau (danke an @berlinwestside für die Fotos): So sieht die Grundplatteneinstellung mit SIP VAPE (out of the Box mit Z102 Zündspule, keine neuen Teile) aus.   Und so nach fertigem Umbau mit oben genannten Teilen.   Dafür muss hier noch etwas gedremelt werden:   Ansonsten muss nur ein guter Platz für das Steuergerät gefunden werden...   ...die Zündspule getauscht werden... ...das Kill Kabel deines Rollers an das grüne oder graue Kabel des Overrev Steuergeräts angeschlossen werden, die Zündung auf Zündkurve #1 bei 18° abgeblitzt werden. Und dann fährt das auch schon   Aber bevor ihr jetzt losfahrt: UNBEDINGT die Anleitung lesen. Da steht SEHR wichtiges Zeug drin. Ich kriege viele Fragen die in der Anleitung schon beantwortet sind. Die häufigsten siehe unten in der FAQ.     Hier die Universal-Anleitung. 2024_Overrev_Steuergerät.pdf   Besonderen Dank an: SIP fürs bereitstellen des 51007160 Polrads. @berlinwestside fürs Fotos machen.      FAQ:  Mit Zündkurve 1# (0000) muss bei >3500 1/min abgeblitzt werden. Bitte nicht darunter versuchen, da ist die Standgasstabilisierung aktiv.      Zu 95% liegt hier ein Masse-Problem vor. Kontrolliere mit einem Ohmmeter den Durchgang von - Motorblock zu Zündspule - Motorblock zu Steuergerät - Zündspule zu Steuergerät Wenn da irgendwo mehr als 0.8 Ohm zu messen sind, verlege ein Massekabel.      Check die Spulendurchgänge am Stator: Lichtspule (Schwarzes Kabel - Schwarzes Kabel) soll 0.5-0.6 Ohm haben Zündsignal (Weißes Kabel auf Masse) soll 70-72 Ohm haben Zündenergie (Rotes Kabel auf Masse) soll 560-570 Ohm haben Weiterhin miss nach, ob du eventuell einen Kurzschluss vom "Kill" im Kabelbaum deines Rollers auf Masse hast.     Weil die Positionierung von Rotor zu Stator anders sein muss. Genaue Werte siehe Anleitung.  Generell gibt für die Sparfüchse drei Optionen: 1. Polrad ohne Keilnut verbauen und verdreht montieren (doof weil nicht gut reproduzierbar) 2. Stator verdrehen (Stator um ein Loch versetzen und die Grundplatte arg dremeln (dazu schreibt @berlinwestside evtl was)) 3. Stator um ein Loch versetzen und Polrad nur leicht verdrehen (ist genau das gleiche wie nur Polrad verdrehen, aber mit Stator-Tetris)   Option1 ist super um das an einem Schrauberabend einfach mal auszuprobieren und den eigenen Roller zum Nulltarif mit Verstellzündung zu fahren. Für das finale Montieren würde ich das Polrad von SIP kaufen. Ihr kriegt das schon hin. Und wenn nicht: Anleitung lesen, Teile kaufen, mich in Ruhe lassen   Nein, nicht wirklich.  Im Resoloch schiebt dein Auspuff zu früh zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt damit das Gemisch verbrennen kann. Sonst kommt es zum viertakten.   Nein. Auch das nicht. Im Teillastbereich fährst du mit geschlossenem Schieber und gibst dem Motor dadurch wenig Frischgas. Dadurch, dass die Überströmkanäle aber immer offen sind wenn der Auslasskanal offen ist, holt sich dein Motor Abgas aus dem Auspuff zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt.    Ich habe keine Argumente gegen Gefühle. Probiere es aus, mach dein eigenes Bild. Man kann es natürlich übertreiben und kaputt machen. Aber ich fahre alle meine Motoren mit Verstellzündung  
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