Zum Inhalt springen

Ostern 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mehr Fotos von dem was ich verpasst habe als ich derweil 8 std. am Stück meine neue Bude gestrichen hab???? :-D

Habe keine Bilder gemacht, hab mich aufs saufen konzentriert... Du verpasst so einiges an Treffen, wo hat man mal die Chance, dich mal wieder anzutreffen?

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Bilder gemacht, hab mich aufs saufen konzentriert... Du verpasst so einiges an Treffen, wo hat man mal die Chance, dich mal wieder anzutreffen?

Gruß, Stefan

Pfingsten im Sauerland steht dick im Kalender....kommt halt noch auf meine Pauker an was die sich an Klausuren drumherum so einfallen lassen, schliesslich hab ich Endspurtlehrgang und meine Abschlußprüfungen im Juni und Juli ... :-D Vielleicht schaff ichs noch mit dem Umzug und ich fahr nach PB am 01.+02. Mai aber das ist noch davon abhängig wieviele Leute mir beim Umzug helfen......hast du am 25.04. schon was vor??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte bei der Dankes-Hymne auch mal erwähnt werden, dass es sogar bis 4 Uhr noch Toilettenpapier im Wägelchen gab - entweder waren so wenige Mädels da (was ja auf den Bildern widerlegt ist) - oder es war ne perfekte Organisation!

Danke an die Sensemännchen, war ne gelungene Sause - das Umdenken finde ich "fortschrittlich" und den Dank dafür werdet Ihr beim nächsten Mal sicherlich auch bekommen (mehr als 850l Astra :-D).

Kostümschau am Freitag Vormittag, sehenswerte Ausfahrt am Freitag Nachmittag oder lustiger Zeitvertreib aufm Platz, wäre schon grandios - so müsste Kaleu nicht schon um 17:00 mit dem AlteWertmarkenversaufen anfangen und hätte wie so manch anderer das Vogelzwitschern von der Tanzfläche aus erlebt.

So oder so - Freitag auf Samstag kann auch ich bei meiner Familie rechtfertigen und bin nächstes Jahr wieder dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostümschau am Freitag Vormittag, sehenswerte Ausfahrt am Freitag Nachmittag oder lustiger Zeitvertreib aufm Platz, wäre schon grandios - so müsste Kaleu nicht schon um 17:00 mit dem AlteWertmarkenversaufen anfangen und hätte wie so manch anderer das Vogelzwitschern von der Tanzfläche aus erlebt.

So oder so - Freitag auf Samstag kann auch ich bei meiner Familie rechtfertigen und bin nächstes Jahr wieder dabei :-D

Du meinst wohl Donnerstag bis Samstag!

Und Vögel zwitschern nicht, sie Schreien! :-D Zumindest, wenn man einen Schädel hat, der unter keinen Helm passt.

Und gefüttert wurden die kleinen Terroristen von mir auch :-D

Kaleu

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal war´s ein geiler abend, hab fotos gemacht, die aber leider so verschwommen sind wie mein blick am freitag, keine ahnung wieso, scheiß neue kamera! danke auch für den herren-wodka-o, das kommt davon wenn man dem tresenpersonal keine vernünftige mischung zutraut, ich schäme mich heute noch für die frage, ob ich nich doch nen schluck o-saft dazu bekommen könnte :-D es war aber deutlich weniger los beim freitagsniter, das kam wohl wegen der scheiß wärme weil alle draußen standen und sich nicht aufwärmen mussten, man hatte am tresen auch nichts über die super gefrorenen finger und die durchgeregnete unnerbüx zu jammern, da musste man echt schon in die smalltalk-notthemen-kiste greifen.

ich denke, ostern ab donnerstag bringt keine besserung, wer am samstag nach hause fährt, ist meistens im arsch, pleite oder ( wie bei mir) kompromissbereit gegenüber frau und kind.

kochi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz kochis meinung!!!! Und ich habe am freitag schon denn 2 Abend gefeiert aufn EASTER SKA JAM hat mann nämlich fast keine bekannten gesichter gesehen :-D !!!!! Und Michel der alte sack musste ja am Sonntag auch noch seinen 30 Feiern :-D

Aber tolles treffen hat spass gemacht :-D

Cheers Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

erstmal danke an die sensen!

war top und ich fände es schade,wenn der termin geändert wird.

ostern bleibt ostern,bleibt ostern.

sollen die ganzen heimscheisser,hundebesitzer,carsucker,kirchengänger ruhig samstags nachhause zu mamma fahren.

ehrlich,wenn freitags 450 leute da waren,und samstags nur noch 70,da denke ich die leute haben einfach kein bock mehr auf zwei tage.

ich fahre zwei tage auf ein treffen,ansonsten bleib ich zu hause.

egal,macht weiter so...

bestes zitat des treffens:

komm,alter,den packen wir uns jetzt,den elenden beduinen!

dem werd ich die augenbrauen spalten!

was bei uns in den zelten großes gelächter hervorrief.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzige Ausrede für die Abreise am Samstag ist das ich Samstag Abend schaffen musste.

Ich wäre gerne bis Sonntag geblieben, ohne Familie verpasst man zuhause ja auch nichts.

Da mir aber immer noch keiner freiwillig Geld auf mein Konto überweist bleibt mir halt nix. Das hat dann wirklich nichts mit Szene und Prioritäten zu tun, ohne Geld - gar kein Treffen.

So war ich zumindest einen Tag da, 500 km innerhalb von 12 Stunden sind dann nicht mehr unbedingt Spaß.

Diese Verschieberei auf den Donnerstag fällt für mich leider ganz aus da ich sicherlich nicht um 17, 18 Uhr auf den Bock steige um dann 4 Stunden durch die Dunkelheit zu donnern.

Ansonsten ein großes Dankeschön an den Veranstalter und mögen den "meine-Mofa-mit-Geleekeksen-Beklebern" auf der nächsten Veranstaltung gleiches widerfahren, das is ein gar fürchterliches Dreckszeug!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

.....

bestes zitat des treffens:

komm,alter,den packen wir uns jetzt,den elenden beduinen!

dem werd ich die augenbrauen spalten!

....was bei uns in den zelten großes gelächter hervorrief.

mfg,schniedel!

Ha, ha...is ja super lustig ?!

Mit was für originellen Spaßvögeln treibst Du Dich denn rum ?!

Die Klassifizierung "Kirchengänger" finde ich da schon amüsanter.

LG und Ficken Oi!

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da mir aber immer noch keiner freiwillig Geld auf mein Konto überweist bleibt mir halt nix. Das hat dann wirklich nichts mit Szene und Prioritäten zu tun, ohne Geld - gar kein Treffen.

Diese Verschieberei auf den Donnerstag fällt für mich leider ganz aus da ich sicherlich nicht um 17, 18 Uhr auf den Bock steige um dann 4 Stunden durch die Dunkelheit zu donnern.

Da schließ ich mich fast nahtlos an :-D

Das Verschieben auf Donnerstag find ich auch nicht so prickelnd, da ich auch bis 17Uhr in N arbeite und dann noch Ü500km fahren .... :-D

Dies war seither das 16. Ostertreffen (in Folge) für mich ( da bin ich schon aweng stolz drauf :-D ) und ich werd versuchen weiterhin zu kommen. Auch wenns nur Freitag auf Samstag ist und mim Auto. Besser "so", als gar nicht ;-)

Daher lieben Dank an Euch Scythemänner! War mal wieder die lange Anreise wert :-D

LG Isa

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes zitat des treffens:

komm,alter,den packen wir uns jetzt,den elenden beduinen!

dem werd ich die augenbrauen spalten!

:-D bertl, hast du die jacke vollgekriegt (sagt man doch umgangssprachlich so, oder?)??? ich hoffe nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

naja,die jungen dinger haben bei uns gegenüber gezeltet,und wie gesagt,

wir bekamen nur mit,wie es in den frühen morgenstunden etwas lauter und hektischer

wurde.

von dem rest weiss ich nichts,da solltest du dich uns mitteilen,oder das tuch des schweigens

drüberhüllen.

und zu tun hatte ich bzw.wir mit denen auch nix.

wobei ich ja schon angst hatte,das du deine brauenlatte einbüßt.

das wäre ja wie ostertreffen schon am donnerstag...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin,

auch wir vom Scytheman SC Germany möchten uns bei allen Gästen für dieses wunderbar gelaufene Treffen bedanken.

Vielen Dank auch für etlichen die positiven Kommentare -- das habe ich selten erlebt.

Hier ein paar Worte für die Statistik:

Wir hatten ca 450 Besucher,

diese haben am Freitag neben Cocktails, div. Longdrinks und etlichen Schnäpsen 850 Liter Astra vernichtet.

ca 98% sind am Freitag angereist,

ca 90% sind am Samstag abgereist - was natürlich schade war.

Aus diesem Grund überlegen wir das Treffen 2010 vorzuziehen:

Das heißt es geht schon am Donnerstag los; Freitag ist ja eh frei.

Und nebenbei sind die meisten auch eh erst abends oder spät abends angereist.

Also erster Nighter Donnerstag,

Customshow am frühen Freitagabend,

Zweiter Höllen-Nighter am Freitag,

Samstag Abreise.

(Für 90% ist also alles wie immer...)

Sonntag und Montag wieder bei Mami aufm Schoß.

Meinungen dazu?

Schöne Genesung.

SSC Germany

Super wäre Do. bis So. Ist für Euch als Veranstalter natürlich ein bisschen heftig, denke aber, es könnte sich lohnen (zumindest wenn Ostern terminlich so fällt, dass die Temperaturen nicht mehr allzu winterlich sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information