Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wirklich so selten ?

Featured Replies

Geschrieben

Gedanken beim Polieren: lohnt sich die ganze Mühe? Aber wer hat sonst ne SX150? Ich selbst hatte eine super schöne vor 17 Jahren die ich an Thomas S. aus Berlin verkauft habe ( grau) . Jetzt wieder eine grüne und die schlechte graue. Angeblich soll es sie auch in orange gegeben haben, habe ich aber nie gesehen. Aber sonst sieht man auf Treffen auch keine ?! Was ist am Start ?

Geschrieben

sackratten hat ne weiss graue und gazetten gonzo ne weisse, soweit von unserer seite

Geschrieben

mist, habe fuelboyer und seine gruene vergessen, maic hat auch eine verde mela. damit sinds schon 6

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

ich hatte mal eine weisse , die ist nach amsterdam gegangen an einem amerikanischen studenten und der hat sie mit über den teich genommen....

Geschrieben

ganz so selten ist sie auch wieder nicht die SX150. wurden immerhin 31.238 stk. davon gebaut. das ist zugegeben nicht so viel wie zb. von einer special oder li, aber immerhin.

optisch finde ich das modell ja herzallerliebst. nicht umsonst hab ich mich ja bei meiner ersten lambretta auch für diese optik entschieden. allerdings ist halt das getriebe nicht unbedingt das gelbe vom ei, deshalb ists bei mir eine silver special geworden.

aber wer hätte nicht gerne ein grünes apferl :-D

Geschrieben
in Ulm fährt doch auch eine mela verde

Das is wohl die , die Poppa erwähnte...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Und wenns da 2 Millionen von gäbe, meiner Meinung die schöner SX!

- :-D

Geschrieben

meine sah da viel übler aus, wird also ne restauration. o-lack is mir aber eh sowas von egal. :-D

Geschrieben
Und wenns da 2 Millionen von gäbe, meiner Meinung die schöner SX!

- :-D

sag ich doch dass das "fischpappn" moped schön is. :-D

Geschrieben
in Ulm fährt doch auch eine mela verde

Die ist jetzt in Münster und gehört immer noch dem Fülle.

Geschrieben

Was is denn nun mit den orangenen? Hat die außer auf den alten Prospektfotos schonmal wer gesehen?

Geschrieben
Was is denn nun mit den orangenen? Hat die außer auf den alten Prospektfotos schonmal wer gesehen?

Wenn überhaupt ein Mensch nördlich der Alpen sowas mal gesehen hat, dann wird es wohl ein Brite gewesen sein.

Wurde auch schon sehr ausgiebig beim LCGB durchgekaut.

-

Geschrieben

Hab also in mehreren Jahren nur dieses eine Exemplare gesehen von dem man 100% überzeugt gewesen sein kann , dass sie nich überlackiert war.

Auf dem 2. Bild ein Freund nähe Rom hat angeblich auch eine gefunden, war aber schlecht und wurde neu lackiert, allerdings in verde mela.

post-27723-1232696093.jpg

post-27723-1232696239.jpg