Zum Inhalt springen

Kinderschänder ermordet


Skadi

Empfohlene Beiträge

Dann les noch mal in Ruhe, was ich geschrieben habe. Das habe ich ja auch geschrieben.

Hm, ich sehe da jetzt nicht so den Widerspruch.

Ich finde nur die Schlußfolgerung, die einige hier daraus ziehen falsch / dumm.

Ja. Absolut! Erinnert mich an Diskussionen zur RAF mit Deppen mit dem Tenor "auf der Flucht erschießen". Deutschland ist - von einigen Großkopferten Ausnahmen (Kohl, Strauß, Albrecht...) abgesehen - ein Rechtsstaat! Und das ist - trotz vermeintlicher Schwächen - auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Schändung ist die demonstrative Verletzung eines Tabus, wobei die Heiligkeit, Ehre und Integrität des Objekts der Schändung zerstört wird mit der Absicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu demütigen.

Ausm Wikipedia, das Wort paßt also doch ganz gut....

Diesen Fall hab ich eigentlich nur genommen, weil ich das gestern in der Zeitung (nein war nicht die Bild....) gelesen habe und mir dann Gedanken darüber gemacht hab. Ich meinte eher generell ob das jemand befürwortet oder ablehnt. Dagegen, daß jemand das aufgrund irgendeines Gerüchtes macht, bin ich natürlich auch!!

Allerdings denke ich, daß man wahrscheinlich wenn einem das selber passiert bzw. jemand das seinem eigenen Kind antut nicht mehr Herr seiner Sinne ist und diesen Menschen zu hassen beginnt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, aber ich würde ihm sicherlich etwas antun wollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Wikipedia, das Wort paßt also doch ganz gut....

Diesen Fall hab ich eigentlich nur genommen, weil ich das gestern in der Zeitung (nein war nicht die Bild....) gelesen habe und mir dann Gedanken darüber gemacht hab. Ich meinte eher generell ob das jemand befürwortet oder ablehnt. Dagegen, daß jemand das aufgrund irgendeines Gerüchtes macht, bin ich natürlich auch!!

Allerdings denke ich, daß man wahrscheinlich wenn einem das selber passiert bzw. jemand das seinem eigenen Kind antut nicht mehr Herr seiner Sinne ist und diesen Menschen zu hassen beginnt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, aber ich würde ihm sicherlich etwas antun wollen!!

Nur leider sind sehr viele Menschen generell nicht Herr Ihrer Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss nicht wenn der bei mir um die Ecke wohnt und sich mein Kind schnappt - würde ich im Vorfeld vlt. auch "Maßnahmen" treffen.

Vlt. warens ja Eltern die Angst um Ihre Kinder hatten... und das ist meiner Meinung nach verständlich!!!

....

Erklär mal, der Lynchmord ist deiner Meinung nach verständlich weil die Eltern Angst um ihre Kinder hatten? Und von was für "Maßnahmen" redest du?

Meinst du meine Maßnahmen, die nämlich daraus bestehen würden, da ich nämlich auch Angst um mein Kind habe, eine Selbstschussanlage an unsere 30-Zone Radarfalle in unserem Wohngebiet zu koppeln? Natürlich in Mitarbeit unserer ganzen Viertels.

*Kopfschüttel*

Würde mich ja mal Interessieren wie viele von denen im Mob Eltern waren…

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ja mal Interessieren wie viele von denen im Mob Eltern waren?

Das würde ich auch gern wissen.... und was dann ist, wenn es tatsächlich die Eltern waren. Ich mein, da muß man dann wieder ans Kind denken.... Bei dem Kind weiß dann erstens mal jeder das es mißbraucht wurde und zweitens ist es sicher auch nicht hilfreich, wenn die Eltern im Häfen sitzen oder das Kind demzufolge in ein Heim kommt oder was auch immer.

So einfach ist dieses Thema also nicht abzuhandeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

es geht hier um ein Thema was hoch emotional besetzt wird.

Den einzigen, wenn überhaupt, kann man den Eltern des Kindes das Recht zusprechen den Deliquenten vom Diesseits ins Jenseits zu befördern.

Dann wären wir wieder beim alten Testament "Auge um Auge, Zahn um Zahn..........."

1946 wurde die Todesstrafe per Bundesgesetz außer Kraft gesetzt, nur in der hessischen Verfassung steht noch was von Todesstrafe. Das damals neu gebaute Fallbeil wurde in Wachspapier eingemottet und weggestellt.

Im STGB werden leider immer noch Delikte gegen Eigentum höher geahndet als gegen Leib und Leben.

Aber es wird dran gearbeitet.

Und Lebenslänglich heißt nicht 15 Jahre und wieder raus.

Nach 15 Jahren ist die erste gerichtliche Überprüfung des Straftäters! In NRW kommen Menschen mit LL im Schnitt zwischen 18 und 21 Jahren wieder auf freien Fuss. In Hamburg ist die kürzeste Verweildauer und in Bayern die längste Verweildauer.

Ja, Straftäter kosten uns, dem Staat, eine Menge Geld aber gibt es eine Alternative??

Klar, Rübe runter und sonst irgendwie das Leben beenden - Willkommen bei den Taliban!!

Schreckt die Todesstrafe in USA ab - NEIN!!

Ich arbeite Tag für Tag mit diesem "Abschaum" der Gesellschaft und glaubt mir es gibt viel, viel mehr Schlimmes und manchmal wünschte ich mir ............

Unsere Gesetze sind hart genug nur müssen sie dementsprechend angewendet werden.

Bevor heute einer verurteilt wird kommen zig Gutachter und stellen fest wie schlimm doch der Beklagte in seiner Kindheit gelebt hatte.

Er musste sich einen halben Fußball mit dem Hund teilen oder der Papa hat ihm eine geschallert und den Stoffteddy weggenommen.

Hier liegt der sprichwörtliche Hund begraben.

Für eine "schlimme" Tat - schnelles und sauberes Verfahren - harte Strafe (ohne Wenn und Aber)

Strafe, dann fällt immer der Zusammenhang mit Resozialisierung - Sozialisierung wäre wohl in vielen Fällen besser.

Kuschelvollzug läuft sich tot, aber dennoch will Außenkommandos keiner mehr leiten.

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Eine Schändung ist die demonstrative Verletzung eines Tabus, wobei die Heiligkeit, Ehre und Integrität des Objekts der Schändung zerstört wird mit der Absicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu demütigen."

Ausm Wikipedia, das Wort paßt also doch ganz gut....

Die Absicht ist nicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu demütigen, sondern

der Versuch, sich mit diesem Mißbrauch sexuell zu befriedigen.

Deshalb finde ich diese Bezeichnung für Kindesmißhandlung unpassend!

Es kling so, als hätte man Schande über das Kind gebracht.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Absicht ist nicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu demütigen, sondern

der Versuch, sich mit diesem Mißbrauch sexuell zu befriedigen.

Genau das ist so nicht richtig. Wir waren vor einiger Zeit mal bei einem Vortrag / Diskussionsrunde für Eltern zu genau diesem Thema. Bei Kinderschändern ist die sexuelle Befriedigung nebensächlich, in erster Linie geht es ihnen um Machtausübung.

Um mit einem weiteren Voruteil auszuräumen, wurde da so mitgeteilt, das dieser "klasssiche" Fall, den die meisten so vor Augen haben, der böse fremde Mann mißbraucht ein Kind, die absolute Ausnahme ist (auch wenn das die Fälle sind, die in den Medien meist ausgeschlachtet werden). In über 99 % der Fälle handelt es sich um sehr enge Bezugspersonen der Kinder. Angefangen der eigene Vater, Stiefvater, Onkel, enger Freund der Familie, Gruppenleiter, Trainer, etc. und auch nicht ausschließlich Männer, sondern durchaus auch Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn angemessen für dich härter bedeutet hab ich 3 Buchstaben für dich: USA

Dann lieber hier leben und die Illusion von Sicherheit einigermaßen aufrecht erhalten :-D

Tja, BugHardcore, dann schlag mal Deinen Schädel weiter gegen die Wand, aber *ICH* halte die häufig verhängten Strafen nicht für angemessen. Dazu stehe ich. Wenn das mögliche Strafmaß nicht einmal annähernd ausgeschöpft wird... Hier mal ein Link zur Gesetzeslage in .de. Findest Du es also angemessen, wenn sich jemand Deine 5-jährige Tochter schnappt und hinterher tötet, daß dann durchaus nur 10 Jahre Knast auf den Täter warten? Verzichtet er aufs Töten, kann schon nach einem Jahr die Luft ungesiebt geatmet werden... Findest Du es angemessen, daß ein "normaler" Vergewaltiger im optimalen Fall nur ein Jahr (EIN Jahr!) hinter Gitter muß? Bin ich "USA", wenn ich diesen Zustand kritisiere und höhere Strafen fordere? Ja? Tja, dann kommen wir nicht auf einen Nenner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist so nicht richtig. Wir waren vor einiger Zeit mal bei einem Vortrag / Diskussionsrunde für Eltern zu genau diesem Thema. Bei Kinderschändern ist die sexuelle Befriedigung nebensächlich, in erster Linie geht es ihnen um Machtausübung.

Das glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Absicht ist nicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu demütigen, sondern

der Versuch, sich mit diesem Mißbrauch sexuell zu befriedigen.

Das ist ja das unangenehme, das die Demütigung anderer für manche Menschen einen Akt sexueller Befriedigung ist.

Ich habe meine Meinung zur Therapierbarkeit von bestimmten Straftätern, geändert, nachdem ich diesem Herrn zugehört habe:

http://www.stephan-harbort.de/

Wenn man diesem Mann glauben darf und es spricht Einiges dafür, dann gibt es tatsächlich bestimmte Tätertypen (die dass übrigens auch selbst wissen), bei denen man tatsächlich den Schlüssel wegschmeissen muss.

Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen über Menschen, der nach einer Krankheit aufgrund der veränderten chemischen Zusammensetzung in seinem Gehirn lebensbedrohliche Depressionen hatte. Er nahm dann teil an einem Versuch und ihm wurde eine Sonde ins Gehirn gesetzt und eine Fernbedienung in die Hand gedrückt. Damit war er nun in der Lage seine Empfindungen quasi per Knopfdruck zu verändern. Wenn dem so ist, und man tatsächlich selbst im Wissen darum weder die Depressionen meistern noch die elektronisch induzierten Wohlgefühle kontrollieren kann, dann ist es sicher auch richtig, das eine chemische Imbalance das gestörte Verhalten von solchen Tätern steuert - d.h. dass diese unheilbar krank sind. Nun können wir diese Menschen nicht töten, aber andererseits sollten wir diese, einmal gefasst und überführt auch nie wieder freilassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Lynchjustiz gehört einfach nicht mehr in unser Leben.

Ich hab keine Lust um mein Leben bangen zu müssen nur weil irgendein Kinderschänder möglicherweise ähnlich aussieht wie ich.

Ach ja und Todesstrafe ist ja wohl das letzte, als ob sich Justizia nie irrt!

WORD

Mehr als dies braucht man in diesem Topic nicht mehr schreiben und diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T

Bevor heute einer verurteilt wird kommen zig Gutachter und stellen fest wie schlimm doch der Beklagte in seiner Kindheit gelebt hatte.

Er musste sich einen halben Fußball mit dem Hund teilen oder der Papa hat ihm eine geschallert und den Stoffteddy weggenommen.

Hier liegt der sprichwörtliche Hund begraben.

Ich bekomme seit einiger Zeit Einblick (ungewollt) in die Kinder- und Jugendpsychatrie, und ehrlich gesagt, da willste nur noch kotzen. Wenn man so mitkriegt, wie die Eltern mit ihren Kindern umgehen, muss man sich nicht wundern, dass am Ende solche Psychopathen dabei raus kommen.

Da machst du es dir vielleicht etwas zu einfach mit dem weggenommenen Teddy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertvolles Topic. Zeigt es doch mal wieder, wieviele Volltrottel in diesem Forum unterwegs sind.

Erschreckend.

Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich meine damit intellektuelle Größen wie crisu:

"die angehörigen sollten mit dem kinderschänder 24h tun und machen lassen was sie wollen.

mit all erdenklichen werkzeugen usw."

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, BugHardcore, dann schlag mal Deinen Schädel weiter gegen die Wand, aber *ICH* halte die häufig verhängten Strafen nicht für angemessen. Dazu stehe ich. Wenn das mögliche Strafmaß nicht einmal annähernd ausgeschöpft wird... Hier mal ein Link zur Gesetzeslage in .de. Findest Du es also angemessen, wenn sich jemand Deine 5-jährige Tochter schnappt und hinterher tötet, daß dann durchaus nur 10 Jahre Knast auf den Täter warten? Verzichtet er aufs Töten, kann schon nach einem Jahr die Luft ungesiebt geatmet werden... Findest Du es angemessen, daß ein "normaler" Vergewaltiger im optimalen Fall nur ein Jahr (EIN Jahr!) hinter Gitter muß? Bin ich "USA", wenn ich diesen Zustand kritisiere und höhere Strafen fordere? Ja? Tja, dann kommen wir nicht auf einen Nenner...

Mein Kopfanschlagen galt nicht dir, sondern den amerikanischen Verhältnissen, sorry wenn das so rüberkam.

Und ich werd den Teufel tun dir hier zu sagen was ich für angemessen halte, wenn ich mal ne Tochter habe und der passiert sowas. Meine Meinung ist nur, dass in Amerika bewiesen wird wie gut Abschreckung durch höhere Strafen funktioniert. Nämlich garnicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertvolles Topic. Zeigt es doch mal wieder, wieviele Volltrottel in diesem Forum unterwegs sind.

Erschreckend.

Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich meine damit intellektuelle Größen wie crisu:

"die angehörigen sollten mit dem kinderschänder 24h tun und machen lassen was sie wollen.

mit all erdenklichen werkzeugen usw."

Würde jetzt auch nicht aufgrund der Äußerungen einiger -inkl. mir- auf den gesamten geistigen Zustand schließen wollen.

Wenn jemand den Roller von nem Typen umtritt, den Du nicht kennst, dann ist das vielleicht schade oder du ärgerst dich. Oder es Dir egal.

Wenn aber jemand DEINEN Roller umtritt der gerade vom Lackieren gekommen ist, dann wirds auch für dich emotional.

Daher wohl auch die extremen Reaktionen derer, die Kinder haben oder mit Kindern viel zu tun haben...

So kann ichs mir erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vie schlimmer finde ich

1)

das bald weihnachten ist und hier sich auch noch viele wegen unterschiedlicher meinungen ankacken.

2)

das so viel über die täter gesprochen wird wie welche strafe usw.

so das maßnahmen und hilfe für die opfer gar nicht zur sprache kommen.

die zeit heilt zwar alle wunden sagt man aber bei sowas...!?

+ gibt es den hilfe oder Geld vom Staat?

Bearbeitet von Rollenderoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vie schlimmer finde ich

1)

das bald weihnachten ist und hier sich auch noch viele wegen unterschiedlicher meinungen ankacken.

Daran soll Weihnachten was ändern? Warst du in letzter Zeit mal am Samstag in einem Einkaufszentrum?

Ja genau, dort sollte man die Kinderschänder hinschicken- die reinste Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kopfanschlagen galt nicht dir, sondern den amerikanischen Verhältnissen, sorry wenn das so rüberkam.

Dann sind wir ja doch einer Meinung.

Und ich werd den Teufel tun dir hier zu sagen was ich für angemessen halte, wenn ich mal ne Tochter habe und der passiert sowas. Meine Meinung ist nur, dass in Amerika bewiesen wird wie gut Abschreckung durch höhere Strafen funktioniert. Nämlich garnicht :-D

Hm, es geht hier weniger um Abschreckung, sondern (mir) eher darum, daß viele Sexualstraftäter ihre Strafe nach relativ kurzer Zeit abgesessen haben. Was lernt man daraus? Wenn man erwischt wird (WENN!), dann ist man ja nach max. 1-2 Jahren wieder frei. Ist auch nicht wirklich das richtige Signal...

P.S.: Todesstrafe ist doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt mal die Suche !

Das Thema hatten wir schon , und auch damals haben viele, keinen Versuch ungenutzt gelassen, sich komplett virtuell zu blamieren.

Die Bräsigkeit einiger Aussagen übertreffen auch jetzt wieder mal, die Möglichkeit sich fremd-zuschämen.

Da ist es beruhigend zu wissen, das selbst die Minderbemittelten hier , vor den Folgen ihrer Forderungen, vom Staat geschützt werden !

Vielleicht eher was für das Stammtisch-Topic .....

Erschreckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar, was hier so geschrieben wird.

Wer hier Lynchjustiz befürwortet und / oder die verschiedensten Folter-, Kastrations- oder Hinrichtungsarten vorschlägt, ist entweder ein armes Würstchen, der sich toll und stark vorkommt, annonym am heimischen Rechner sitzt und den harten Kerl raushängen läßt (wahrscheinlich zu viele schlechte Actionfime gesehen und den tiefen Wunsch hegend einmal in die Roller seiner Filmhelden schlüpfen zu können, da der Unterschied zwischen Fiction und Realität nicht mehr so wirklich präsent ist) oder, wenn es denn wirklich ernst gemeint ist, genauso ein kranker Geist wie die Kinderschänder um die es geht.

Ich schließe mich da so der Richtung von Lilla an. Jemanden der selber betroffen ist, mag man gewisse Handlungen im Affect zubilligen. Unbeteiligte, die sich als Herr über Leben und Tod aufspielen sind selber nur Kriminelle auf niedrigstem Niveau.

Diese Pseudo-Argumentation, pro Selbstjustiz etc., weil die Strafen zu mild sind, sind dumm. Dann möge man darüber diskutieren, welche Strafen angemessen und sinnvoll wären, ohne sich selber auf die selbe Stufe zu stellen.

es hat keiner gesagt dass die selbstjustiz DER weg ist -

ich kann mir nur nicht vorstellen dass ich das so hinnehmen würde.

dass ich mich somit auf eine stufe stelle sei mal dahingestellt...

selbstjustiz macht das vielleicht nicht ungeschehen... aber du hast es genau erfasst...

Ich schließe mich da so der Richtung von Lilla an. Jemanden der selber betroffen ist, mag man gewisse Handlungen im Affect zubilligen.

und ich würde sowas von IM AFFEKT handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertvolles Topic. Zeigt es doch mal wieder, wieviele Volltrottel in diesem Forum unterwegs sind.

Erschreckend.

Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich meine damit intellektuelle Größen wie crisu:

"die angehörigen sollten mit dem kinderschänder 24h tun und machen lassen was sie wollen.

mit all erdenklichen werkzeugen usw."

Volltrottel?

Ich habe eine 10 jährige Tochter und wenn ich mir vorstelle, daß ihr irgendjemand so etwas antut....

Dann kannst Du mir glauben dass 24 h mit dem Täter nicht ausreichen würden um meinen ganzen Hass an ihm auslzuleben....

Bin ich deswegen jetzt ein Volltrottel in Deinen Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetz auch nicht was da jetz manche so aufregt wegen selbstjustiz und lynchen usw...

bei mir hörts auf mit der grenze, wenn einem kind was angetan wird! einem unschuldigen kind, das ein leben diesen scheiss im kopf herumträgt und der täter nach wahrscheinlich 2-5 jahren aus dem gefängniss kommt.

ja es geht kinderschändern schlecht im häfn und das is gut so, jedoch is die rückfallquote sehr hoch.

das sie im gefängniss und nachher in der freien welt sowieso gaaaanz unten stehn is auch sehr fein, wenigstens wissen sie das sie scheisse gebaut haben!

wenn ich schon dem täter vor gericht gegenübersitzen muss, dann wenigstens mit der erinnerung "gut das ich dem peiniger die eier abgeschnitten hab"

da braucht sich keiner hinterm pc zu verstecken oder ein armes würstchen sein.

würde jemand meinen kindern sowas antun, dann würde ich so handeln! ja klar, man geht dafür auch ins knast wegen schwerer körperverletzung, aber wenigstens weiss man das dieser arsch niemanden mehr vergewaltigen kann!

ansonsten bin ich kein mordlustiger mensch oder sadist! aber bei sowas kommts mir hoch, weil man ja weiss das eben die gerichte viel zu mild sind in solchen schwerwiegenden fällen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information