Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Nabend,

gestern abend 3 Blurays geguckt:

Spiderman3 :-D (halbe Stunde geguckt, dann ausgemacht...echt üble Scheisse)

Fantastic 4 - Silversurfer (der ging, war ganz lustig)

Redacted von Brain de Palma. Alter Schwede, den hab ich dann heut morgen geguckt. Is über nen Einsatz der Amis im Irak 2006. Krasser Film, schon sehenswert.

Und vorhin noch Football Factory mit Danny Dyer, so'n Hooliganfilm. Der war auch fit, hab also schon ne ordentliche Portion Gewalt gesehen heute... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Football Factory aus vor ein paar tagen mal wieder gesehen. sehr geil die szene mit dem cricket-schläger. hat doch gleich viel mehr stil als ein baser :-D

gestern mal wieder 'get shorty' angeschaut und geute kommt nochmal 'brügge sehen... und sterben?' an. schöner film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr abgefahrene Dokumentation gekauft:Baraka. Keine Kommentare, nur Bilder...und was für welche! Laut Cover die weltweit erste Aufnahme in 8k :-D was auch immer das heisst, aber hört sich ja wichtig an. Und das Ergebnis is echt geil!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lucky Number Slevin", war ok und erinnerte etwas an Tarantino. Gestern hab ich mich bei "Babel" gelangweilt, angesichts der guten Kritiken war mehr zu erwarten.

Und neulich gesehen, ein wirklich genialer Film: "Adams Äpfel" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal gesehn:

this is england

grandioser film und ebenso grandioser soundtrack!

ein film denn ich mir immer wieder gerne anschaun werde...

im forum hier gabs schon nen ganzen thread zu dem film und alle meinten, der wäre gut, hatte mir den dann auchmal ausgeliehen und fand ihn total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag aus Langeweile geschaut....wer mal wieder richtig Trash sehen will und David Hasselhoff als harten Schlangenjäger....:-D

der schaue Anaconda 3 :-D:-D

War schlimme Langeweile, oder ? Ich meine, da schlitz ich mir aus Langeweile lieber die Pulsadern auf, als "Hassel the Hoff" zu schauene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...irgendwie wars so trahig das es zum schmunzeln einlud....sämtliche Effekte ausm Rechner...also

alle....so wirklich alle....Budget dürfte aber nich hoch gewesen sein :-D

Is schon witzig wenn diese rieeeeeeeeesen Schlange je nach Einstellung mal gefühlte 20m lang....und dann wieder nur 5m lang is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information