Zum Inhalt springen

rennkalender 2014, schickt mir eure termine!


menke

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Here is the 2012 Chalenge Scootentole calendar... with some hot news :wacko:

* May 19th - Mirecourt - 10th Challenge Scootentole icon_cool.gif Offical ESC training ! Ein Klassiker ! Link to 2011 Edition

* June 30th - Marcillat - 11th Challenge Scootentole, with the support of the Vespa Club from Auvergne icon_thumright.gif Link to 2011 Edition

* September 22nd - Magny-Cours - 12th Challenge Scootentole, with the support of the Scooter Club Lyonnais th_welcome.gif Link to 2011 Edition

And finally, new this year !

* October 21st - Les 10h de Magny-Cours - Piste Club - 1st Endurance Challenge Scootentole, with the support of the Retro Scooter Club Nivernais :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bei unklarheiten, falsch angegebenen terminen oder neuen terminen bitte unbedingt pm schicken, ich muss sonst jeden beitrag hier im renntopic nach terminen filtern. danke!

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

bei unklarheiten, falsch angegebenen terminen oder neuen terminen bitte unbedingt pm schicken, ich muss sonst jeden beitrag hier im renntopic nach terminen filtern. danke!

bitte beachten, insbesondere bei neuen terminen. ich werde sonst dieses topic schliessen.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

siehe www.eurochallenge.de

Official ESC-Championship-Races

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) - INFO: challenge.scootentole.org

31.05. - 02.06.2013- 11. Run&Race - Liedolsheim (GER) - INFO: www.runandrace.de

??.??. - ??.??.2013 - Kurvenlage - Wackersdorf (GER) - INFO: www.kurvenlage.ws

09.08. - 11.08.2013- Blechkampf - Belleben (GER) - INFO: www.blechkampf.com

23.08. - 25.08.2013 - Holiday in Hungary - Pannoniaring (HUN) - INFO: www.eurochallenge.at

06. - 07.09.2013- HARZ GRAND PRIX - Harz-Ring (GER) - INFO: [email protected]

Hinweis: Fett gedruckte Termine sind fix, kursive Termine nicht! Alle Angaben ohne Gewähr!

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bitte topictitel auf 2013 stellen,

dann noch ein paar daten

Voraussichtliche DBM Termine 2013:

springrace 2013 27.4.2013

erzberg rodeo 30.05.-02.06.2013

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

INPUT:

BSSO (UK Rennen) mit dzt. 90% Terminabsicherung (Quelle: BSSO)

Official Pre-season Test Day - Mallory park - Thursday March 21st

NEMCRC

April 6/7 - Croft

VMCC BHR

21st April Mallory Park

18th/19th May Darley Moor

1st/2nd June Three Sisters

27th/28th July Lydden Hill

25th/26th August Mallory Park

28th/29th Sept Cadwell Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bitte topictitel auf 2013 stellen,

dann noch ein paar daten

Voraussichtliche DBM Termine 2013:

springrace 2013 27.4.2013

erzberg rodeo 30.05.-02.06.2013

Bitte updaten! Danke.

20. - 22. September 2013

Beschleunigungsrennen des Minusschrauber Rollerklub Bremen

www.minusschrauber.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Terminen (Renn oder andere) hier im Forum? Ohne das man sich das aus 20 Threads zusammensucht? Also geradezu eine einzige Liste? ich habe noch keine gefunden. Gruss vom Rollerfahrer der Treffen sucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ähm, glaube nicht       Das lambrettabild übrigens gestohlen von @rouky   Hat das pla gehalten?   Wollte bei mir mal PA11 testen...   Kostet bei weerg ca 80€  
    • Ich hab 80 kg…..da funzt der gut. Auf der GL fahre ich nen Carbone und Standartausführung….der ist nen Tick härter als original aber bissl weicher als der YSS….und Made in Italy ….der sollte dann bestimmt passen 
    • Danke für die RM. Ich hab nur nach der GTÜ Gutachten Nummer gefragt.   Diese hab ich auch nicht von SIP bekommen.  Aber wenn man die Katalog Bilder vergrößert bekommt man die meisten Nummern auch ohne Hilfe heraus.   Diese benötige ich für eine Durchsprache mit meinem GTÜ Mann.   Und ja,die PX80 soll ein B196 taugliches Fahrzeug werden. https://www.germanscooterforum.de/topic/491638-sip-umrüstkit-legal-80ccm-auf-125ccmb196-tauglich/ Wie der Weg ist,ist erst mal egal. Ich hatte meine Möglichkeiten ja aufgelistet. Leider noch keine Fakten dazu bekommen, wie Motornummer PX80 aber mit PX125 Zyl. Und 57hub...geht das.? Muss ja was gehen,weil SIP hat ja auch ein Gutachten mit PX150 auf 125ccm. Aber was da genau in welchem Gutachten steht kann ich erst lesen wenn ich die Gutachten Nummern habe. Da bin ich erst mal versorgt.Danke.   Wegen Graukittel und Sachverstand: Auch wenn dieser vorhanden ist,sind da oft die Hände gebunden. Es wird heute alles kontrolliert und wenn diese dann öfters auffällig werden kann die Existenz gefährdet sein. Also sollte alles was man eintragen möchte auch erst mal abgesichert sein. Durch z.B.ein (SIP) GTÜ Gutachten oder eben Datenblatt und Unbedenklichkeit vom Hersteller. Das erstere wäre erst mal das einfachere ,aber ich muss erst alle Teile neu kaufen(Kosten!) Beim zweiten wäre alles im Regal,aber.... Die PX 125 hat im Datenblatt auch nur den kleinen 20SI und eben den Serienauspuff. Darauf wird mein GTÜ ler bestehen.    Ja  man könnte das ganze mit dem 24SI und einer Box erweitern,dann aber den Nachweis von Leistung (0,1kw/kg)und Event.Geräuschmessung erbringen.    Und ganz ehrlich,eine PX125 mit dem Serien Gusszyl.ist jetzt nicht gerade viel flotter als ne PX80. Ja,es gibt noch O-Tuning ,aber da würde ich eher zum T5 Zylinder ins Regal greifen...   Beim SIP Umrüstkit, ist ein Zylinder dabei der optisch mehr Potential hat als der Serien Guss 125ccm Zyl. So wie die Kanäle aussehen, muss man da eh etwas "entgraten". Und in Verbindung mit dem 24Si und dem SIP Performance kann das interessant werden.   Wenn es nach mir (Klasse1 Schein)gehen würde ,dann käme ein 177Polini drauf oder mit der Adapter Platte ein 207...aber dann sind wir wieder illegal weg vom B196 und das geht nicht.   Nächste Woche kläre ich das mit dem GTÜ ler und starte das Projekt    Gruß  Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information