Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rennkalender 2014, schickt mir eure termine!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falsches topic für fragen zum programm, hier nur angaben zu terminen. bitte an den veranstalter wenden. danke.

  • 1 Monat später...
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Here is the 2012 Chalenge Scootentole calendar... with some hot news :wacko:

* May 19th - Mirecourt - 10th Challenge Scootentole icon_cool.gif Offical ESC training ! Ein Klassiker ! Link to 2011 Edition

* June 30th - Marcillat - 11th Challenge Scootentole, with the support of the Vespa Club from Auvergne icon_thumright.gif Link to 2011 Edition

* September 22nd - Magny-Cours - 12th Challenge Scootentole, with the support of the Scooter Club Lyonnais th_welcome.gif Link to 2011 Edition

And finally, new this year !

* October 21st - Les 10h de Magny-Cours - Piste Club - 1st Endurance Challenge Scootentole, with the support of the Retro Scooter Club Nivernais :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei unklarheiten, falsch angegebenen terminen oder neuen terminen bitte unbedingt pm schicken, ich muss sonst jeden beitrag hier im renntopic nach terminen filtern. danke!

Bearbeitet von menke
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

auf der ersten seite steht was von 25.-26. august speedarena rechnitz (AUT)!

is das ein esc rennen oder was anderes?

ist der termin fix?

Bearbeitet von crisu
  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei unklarheiten, falsch angegebenen terminen oder neuen terminen bitte unbedingt pm schicken, ich muss sonst jeden beitrag hier im renntopic nach terminen filtern. danke!

bitte beachten, insbesondere bei neuen terminen. ich werde sonst dieses topic schliessen.

gruss, stefan

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

siehe www.eurochallenge.de

Official ESC-Championship-Races

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) - INFO: challenge.scootentole.org

31.05. - 02.06.2013- 11. Run&Race - Liedolsheim (GER) - INFO: www.runandrace.de

??.??. - ??.??.2013 - Kurvenlage - Wackersdorf (GER) - INFO: www.kurvenlage.ws

09.08. - 11.08.2013- Blechkampf - Belleben (GER) - INFO: www.blechkampf.com

23.08. - 25.08.2013 - Holiday in Hungary - Pannoniaring (HUN) - INFO: www.eurochallenge.at

06. - 07.09.2013- HARZ GRAND PRIX - Harz-Ring (GER) - INFO: wotox@facebook.com

Hinweis: Fett gedruckte Termine sind fix, kursive Termine nicht! Alle Angaben ohne Gewähr!

Bearbeitet von hell n back
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bitte topictitel auf 2013 stellen,

dann noch ein paar daten

Voraussichtliche DBM Termine 2013:

springrace 2013 27.4.2013

erzberg rodeo 30.05.-02.06.2013

Bearbeitet von vespetta
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

INPUT:

BSSO (UK Rennen) mit dzt. 90% Terminabsicherung (Quelle: BSSO)

Official Pre-season Test Day - Mallory park - Thursday March 21st

NEMCRC

April 6/7 - Croft

VMCC BHR

21st April Mallory Park

18th/19th May Darley Moor

1st/2nd June Three Sisters

27th/28th July Lydden Hill

25th/26th August Mallory Park

28th/29th Sept Cadwell Park

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bitte topictitel auf 2013 stellen,

dann noch ein paar daten

Voraussichtliche DBM Termine 2013:

springrace 2013 27.4.2013

erzberg rodeo 30.05.-02.06.2013

Bitte updaten! Danke.

20. - 22. September 2013

Beschleunigungsrennen des Minusschrauber Rollerklub Bremen

www.minusschrauber.com

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Terminen (Renn oder andere) hier im Forum? Ohne das man sich das aus 20 Threads zusammensucht? Also geradezu eine einzige Liste? ich habe noch keine gefunden. Gruss vom Rollerfahrer der Treffen sucht. 

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal zum P251 melden. Dass die Verarbeitung des Gehäuses nicht auf V-One Niveau ist war mir schon im Vorhinein klar, aber dass das Teil Fehler in allen Ecken hat, hätte ich mir nicht gedacht.   -Bohrung für Kickstarter zu eng. Ok, aufgerieben und dann passte es. -Alles zusammengeschraubt, Drucktest durchgeführt und festgestellt, dass die Zylinderfläche nicht plan ist. Dank einer Super Empfehlung von @powerracer auch das hingekriegt. Vielen Dank dafür. -Nun erneut Drucktest….und immer noch ca. 0,09 Bar Verlust in 10 min. Ewig abgesprüht bis ich das Leck gefunden hatte…..Gusslunker im Gehäuse…ich könnt grad wirklich Kotzen.   Möchte noch erwähnen das es sich um ein nagelneues Gehäuse handelt.   Weiß grad nicht wie ich das dicht kriegen soll…der Motor macht mich noch fertig.   LG
    • Wirst du gerade verhaftet,  da auf dem Foto?
    • Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten dieses Topics zusammen geführt.    Gerade die jüngere Generation seiner Kinder und Enkel taucht immer wieder im Netz auf und kann schlecht zugeordnet werden.   Fragt mich kürzlich unser Patrick nachm Bild von Francesca….und ist der Meinung, dass sie die Enkelin aus der Ehe von Enricos Schwester Tiziana mit Allesandro ist.    nein !!!! Sie ist ne Enkelin aus der Ehe seiner Schwester Emilia (die mit den Airbags) mit Federici.   Drum hier jetzt mal die Recherchierte Herkunft der Nachkommen     
    • So ganz kann ich Dir nicht folgen: Fahren Deine Roller aufrecht durch die Kurve? Deine Aussage mag vielleicht auf ein Kart zutreffen, wo der Motor aufrecht bleibt, aber bei einem Zweirad legt man sich ja in die Kurven, so dass die Querbeschleunigung durch die Erdanziehung ausgeglichen wird. Der resultierende kraftvektor liegt also in der Ebene in der sich das Pleuel bewegt. Somit dürften die Querkräfte auf das Pleuel da eher gering sein. Bei einem sehr schnellen Kurvenwechsel mag das anders aussehen.
    • Ich würd den Auslass nicht in die Breite ziehen, sondern mit dem VA etwas runter gehen. 34VA ist dann doch etwas viel, meiner Meinung nach läuft der M260 mit weniger VA besser.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung