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Geschrieben

Welche Cosa Beläge sind denn drin? Wir hatten schonmal eine Cosakupplung die nicht trennen wollte, wo nachher rauskam, dass die Nachbaubeläge 3,3mm stark waren statt 3,0mm. Da bleibt ganz schnell kein Ausrückweg über.

Geschrieben

also ich hab die beläge drin ,die dabei waren. hab die Kupplung halt über 2 jahre liegen gehabt . Die zwischenscheiben waren gebogen,mein ich .

Geschrieben

Der hat trotzdem noch K&G Ersatzteile im Angebot, bzw passen einige GPone Teile in die K&G Kupplung.

Geschrieben

So neue gerade reibschieben vom Erich eingebaut : Top funktioniert auf Anhieb gleich perfekt.

Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da.

* Daumen hoch*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert :wacko:

lg.Chris

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand zufäiigerweise noch einen K&G Spacer von der Bremsankerplatte übrig, will nicht unbedingt das ganze Set nur wegen einem Spacer bestellen. Wer also einen zu verkaufen hat, gerne Mail an mich.

Grüße

Geschrieben

Sags doch einfach V31 . Der baut sie ja noch ! Der wird dir sicher auch sowas einzeln per Brief senden.

Bzw. sollte ich ja auch noch welche liegen haben .....

Geschrieben

K+G abzieher, wenn das gewinde mal am sack ist

Musste ich mir auch bauen...

post-11990-0-45141800-1340341564_thumb.j

Und ne Hilfe für den Kupplungsspanner auf DRT-Nebenwellen:

post-11990-0-23674000-1340341689_thumb.j

Wer ne Zeichnung vom Abzieher braucht melden.

Geschrieben

Ich würde sechskant Schrauben nehmen und keine senkschrauben. Geht schneller anzuziehen und die Flanken sind größer. Also so wie beim undi.

Lg daniel

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    • Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Bis auf zwei Heimtransporte mit dem Hänger (Polrad Konus locker, Kolbensteg gebrochen) gab es keine wilden Probleme, dafür zahlreiche Ausbaustufen. Vom geporteten Stage 4 bis zahlreiche Conversions nun beim RT225 angelangt und glücklich in allen Lebenslagen. Ein kleines Loblied auf die spanische Lizenzlambretta. Ole!  
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    • Grund für den Kabelbaumwechsel?   Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass reparieren die bessere Lösung ist und ich habe bis jetzt alle repariert weil danach das moped dann auch sicher geht^^ Kill Kabel tauschen -> Standard Bugierrohre ggf. ersetzen. Stecker mit Kontacktspray behandlen. Rest mit Bolsterreiniger und Pinsel.   Hast mal Bilder von dem Paptienten?
    • Hier nochmal Reifen  Bei Bedarf zu verschenken, sonst gehen die auf den Müll.   1x Conti Twist aus 2015 und 1x Conti Twist Sport aus 2010 - beide 3.50-10. Jeweils noch so 2 1/2 bis 3mm drauf und beide noch nicht ausgehärtet.   Liegen abholbereit in HH-Nord.   Wußte gar nicht, dass es nen Sport gibt / gab. Der klebt im Trockenen auch echt gut (Nass nicht wirklich ausprobiert - der normale Twist wird seinem Namen gerecht bei Nässe).   Ein zweiter "Sport" wäre bei dringendem Bedarf auch noch vorhanden. Der ist aber noch auf ner Felge montiert und das tue ich mir aktuell nicht an, den runter zu ziehen. Den würde ich also (inkl. Felge) gegen ne Originalfelge tauschen.   
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