Zum Inhalt springen

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?


kitten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...

Mh... Mädels, ich weiß gar nicht was ihr habt... :haeh:

Ich hab ja gleich auf meinem zweiten Treffen meinen Traummann gefunden :love:

... wobei, ich muss euch schon irgendwo Recht geben, dass die Jungs teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig sind, also nicht optisch (das liegt wirklich im Auge des Betrachters), sondern von ihrem Verhalten her...

Aber da ich´s ja noch nicht anders kenn, nehm ich´s mal als normal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne uns Frauen könntet ihr doch auch nicht... :-D

Ich war mir bei den Treffen einfach nur nicht sicher, ob ich ob ich mich vertan habe und vielleicht auf einem Zusammenkommen von Exhibitionisten gelandet bin.... Aber so weiß man wenigstens gleich, was man an dem Kerl hat - ähm oder auch nicht... :-D

Aber mei, hilft ja nix, wenn´s ein Bier dafür umsonst gibt...

Aber um euch Männer in Schutz zu nehmen:

1. ... hab ich meine Aussage ja eingegrenzt mit dem Ausschluss "teilweise"

und

2. ....ist es ja wirklich belustigend mit anzuschauen, wie sich erwachsene Männer zum Affen machen.

In dem Sinne hoffe ich bloß für die Beteiligten, dass für die wenigen Events die noch anstehen, dass Wetter besser und vor allem wieder wärmer wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dann fahr mal auf ein paar mehr treffen... :-D

nette männer sind rar gesät und manchmal entpuppen sich die liebsten und süssesten als absolute ar§&$*löcher und lügner aber natürlich genauso auch anders herum! die miesesten wi&§%$* sind doch wahre engel! :love:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klingt logisch mit dem auf mehr treffen fahren... :-D

und son Run oder Treffen und das Scooterforum hier als Möglichkeit ein Singledasein zu beenden ist ja mal unglaublich....hihi :-D

ach und wenn der Vorhang fällt schau hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen....

Bearbeitet von Karl Kehlbiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn damit sagen? Bist oder warst Du nicht mit Robert zusammen? :-D

dochdoch immer noch und sehr glücklich!

aber er ist/ war(!) ja auch manchmal der typ "blödmann" (auf runs) und nach intensivem kennenlernen wars DER mann! :love: :-D

ich bin ja auch nicht ohne! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - es wird wohl daran liegen dass Du etwas zu hohe Erwartungen in Dir trägst. Kukst Du mal in den Playboy und dann in den Spiegel und prüfe Dich!

Das selbe Problem wie in der Morgenversüßung oder in Plastik

Der große Unterschied zwischen Hochglanzfotos und der Realität.

:haeh:

hab jetzt schon mehr als zwei Häschen des Playboys persönlich getroffen... und wäre im Alltag einfach dran vorbei gelaufen. Schon spannend, was man mit (digitaler) Fotografie so alles anstellen kann.. :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer diese :-D Faker.....grmpf....wo sind die normalen Mädels die einfach nur gut aussehen und nicht den Modell Vorgaben aus Highgloss Power Zeitschriften entsprechen?

Wir wollen Real Life mit Real Love :-D

??? die laufen doch zu hauf rum! anscheinend hast du aber dafür keine augen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, wer mich als freundin hat, der braucht keine feinde mehr. :-D insoweit kann ich dann froh und dankbar sein, wenn sich jemand mich antut. :wasntme:

würde aber mal wirklich sagen, dass es gerade ausserhalb von 'szene' veranstaltungen eine menge hübscher frauen gibt. also, jungs bringt einfach eure mädels mit. und mädels, bringt einfach eure hübschen kerls mit und schon ist das problem gelöst.

für mich als gestandene frau sind auch gestandene kerle übrigens jungs....grosse jungs zwar aber immer noch jungs :-D .

war dieses jahr wieder etwas unterwegs und habe mit viel wohlwollen zur kenntnis genommen, dass so einige optische ausfälle (schnürlederhosen anyone?) doch extrem zurückgegangen sind. ausserdem scheints auch wieder mehr mädels auf treffen zu gehen und auch das allgemeine klima ist angenehmer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde aber mal wirklich sagen, dass es gerade ausserhalb von 'szene' veranstaltungen eine menge hübscher frauen gibt. also, jungs bringt einfach eure mädels mit. und mädels, bringt einfach eure hübschen kerls mit und schon ist das problem gelöst.

muss dazu sagen dass sich so ne vespa ganz schnell als beziehungskiller entpuppen kann. ich sag nur dreckige fingernägel, ölmief, stundenlanges schrauben usw. statt irgendwas anderes mit der schnecke zu machen. mädels die sich nur im entferntesten an rollern interessieren sind außerhalb von szene veranstaltungen leider recht rar. da kann man sich glücklich schätzen wenn sie immer bis mittag schläft am WE, dann hat man wenigstens morgens ruhe zum schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe jeden Tag ausserhalb von Szeneveranstaltungen super hübsche Frauen. :-D

Man(n) muss nur rausgehen und die Augen aufmachen. :-D

Wer nicht rausgeht findet aber trotzdem diverse hübsche Frauen :sabber: auf diversen Internetseiten (die ich aber nicht kenne) :wasntme:

Also denn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kacke, wenn man als hübscher junger mann auf ein treffen geht

und die angetrunkenen furien fallen dann reihenweise über eine her

und fassen alles an was sie zwar dürften aber nur unter anderen

umständen ... ich fühl mich so benutzt :-D(

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

gibts ausnahmen? wer hat diesbezügliche theorien?

was mich besonders bekümmert ist die tatsache, dass die typen die sich in der regel ausziehen, meist nicht die jungen & knackigen sondern die alten mit bierwampe sind. bäääh!

sollte dieses topic etwa aus der tatsache heerruehren, dass wir uns noch nicht kennengelernt haben (aufm treffen drauf)?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information