Jump to content

Penny

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Penny

  • Rank
    talent
  • Birthday 10/09/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Landsberg
  1. Der Gedanke kam mir mit als erster: "Waren Streckenposten da?? Und wenn ja - wieso winkt dann keiner??" Wenn nicht dann als Anregung fürs nächste Jahr! Danke für die lieben Grüße und ich werde ihn pflegen... Bin wirklich sehr sehr froh, dass MEIN MANN so vernünftig ist und komplett eigepackt war... So hat der Schuh schlimmeres verhindert... Scheiß Gefühl, wenn ein Anruf aus dem Krankenwagen kommt... Und sicher steigt er wieder auf den Roller... Ich muss auch immer wieder auf´s Pferd Grüße und DANKE an alle die geholfen haben
  2. Jungs uns Mädels... ...ich war gestern auf dem "Süddeutsche Pferdefestival" in BAD WÖRISHOFEN auf dem Rungelände... War ganz seltsam, wenn da keine Roller rum fahren... Außerdem wollte ich an die Bar und die war doch tatächlich nicht da aufgebaut wo sie hingehört War erstmal total verwirrt... Ihr wollt nicht wissen, WAS die Rösser so alles abgelassen haben und WO sag ich auch nicht, aber ich weiß schon, wo ich mein Zelt nicht hinstelle Hoffe die vom Reitverein räumen genauso schön auf wie ihr, hoffe auf eine Woche Regenwetter und dass die Pferde alle geimpft und entwurmt waren...
  3. Happy Birthday Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geschenke gibt´s dann heut Abend... Bis später
  4. Irgendwie kommt mir die Umgebung bekannt vor Von uns natürlich auch hier nochmal: Alles, alles Liebe und Gute.... Kerstin & Samson
  5. Na das sind aber mal Angebote hier... Wenn uns die Mädels wieder nach Stuttgart mitnehmen, dann wird es sich Samson wahrscheinlich nicht nehmen lassen, den Audi heim zu fahren... Das ausgiebige Frühstück werde ich aber diesmal besser weglassen.... Ihr hab unverschämt geschlafen und ich hab bis Ulm mit dem Rührei gekämpft...
  6. Es gibt in Deutschland keinen "allgemeinen" Leinenzwang, ausser für bestimmte Hunderassen. Welche Rassen das sind, kannst du unter der jeweiligen Verfassung des Bundeslandes in dem du wohnst nachlesen. Wobei Städte und Gemeinden bestimmte Regelungen in ihren Satzungen festlegen können, die das Führen von Hunden in der Öffentlichkeit ausschließlich an der Leine gestatten. Das ist aber von Gemeinde zu Gemeinde verschieden, genauso wie die Hundesteuer nicht überall gleich ist. Wobei ich jetzt meine Hündin, obwohl sie sehr gut folgt und nicht bissig bzw. bösartig ist, nicht in der Öffentlichkeit - d.h. für mich in der Innenstadt, in der Nähe von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen, stark befahrenen Straßen, usw... - frei laufen lassen würde. Man muss immer mit unerwarteten Reaktionen der Mitmenschen und des Hundes rechnen und mir persönlich ist das trotz guter Versicherung zu riskant.
  7. Schön, dass so viele liebe Leute heut an mich denken... Herzlichen Dank nochmal...
  8. DANKE DANKE DANKE euch allen!!! @Axel Stein: Hoffe ihr habt euren Kurztrip gut überstanden... @ Trude: Liebe Grüße auch an Rico... @ jediknight: Ich werde es ihm ausrichten ... @ px150: Dankscheeee...
  9. Überlege grade, wer hier der Große von uns ist Ganz lieb von dir, DANKE... Wir haben dich in Augsburg vermisst... Aber spätestens in Sigmaringen hole ich mir mein Drückerle ab!!!
  10. Danke Bernd ... aber mit den Kindern, lassen wir uns noch viel Zeit - wir sind doch noch sooooooo Jung Ausserdem haben ja euch dafür, ihr kennt euch da schon besser aus und wisst wie man(n)´s richtig macht !!!
  11. So schaut das doch schon ganz anders aus... Ich kann das oft einfach nicht nachvollziehen, wie sich Leute fühlen müssen, die nur das große "Monster" sehen und nie was mit Hunden zu tun hatten... Sorry ich bin da halt etwas empfindlich, weil man ständig als Hundehalter nur angefeindet wird... Wenn ich ehrlich bin, wechsel ich auch die Straßenseite, wenn ich jemandem mit nem Schäferhund begegne. Das ist für mich eine Rasse von Hund, die ich überhaupt nicht einschätzen kann und auch nicht will... Ich wäre auch für sowas wie nen "Hundeführerschein". So dass jeder mehr oder weniger nachweisen kann, dass er zumindest die Grundvoraussetzungen hat um einen Hund artgerecht zu halten...
  12. Bei solch unqualifizierten Bemerkungen bekomm ich nen Anfall... Soviel zum Thema: "in Hände die was von der Hunderasse verstehen" !!!!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!! Jeglicher Kommentar zu deinem Statement ist für mich überflüssig...
  13. Es geht mir nicht um deinen Fall... Schön, dass deine Hündin jemanden wie dich gefunden hat... Es geht mir um die zig Anzeigen in Zeitungen und im Internet usw. in denen die "Tierfreunde" hier nach Pflegeplätzen, Flugpaten usw. suchen. Wenn die Hunde direkt, so wie bei dir, vermittelt werden können, ist das ja noch in Ordnung, aber wenn man auf gut Glück und falsch verstandene Tierliebe die Tiere hier einfliegen lässt, ohne dass das weitere Schicksal geklärt ist, finde ich das unzumutbar. Ich denke du verstehst was ich meine. Zum Thema Mischlinge und Integration... Wir haben selber eine Mischlingshündin, aber ich weiß was drin ist. Jeder Welpe schaut zuckersüß aus... Und mir selber blutet das Herz, wenn ich die Bilder von den kleinen Geschöpfen hinter Gittern sehe, aber trotzdem gehören gewisse Hunderassen und deren Kreuzungen (und man findet viele dieser bei uns als "Kampfhunde" betitelten Rassen in den südlichen Ländern) in die Richtigen Hände. Und ich spreche da aus Erfahrung, da mein Vater (seit ich 3 Jahre alt war) Rottweiler hatte.
  14. Na das hat sich aber mal gelohnt für dich.... Super Sache!!! Hoffe das passiert nie mit deinen Kindern die du viell. schon hast oder mal haben wirst!!! Du bist mein Held des Tages Herzi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.