Zum Inhalt springen

Penny

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Penny

  1. Penny

    Penny

  2. Der Gedanke kam mir mit als erster: "Waren Streckenposten da?? Und wenn ja - wieso winkt dann keiner??" Wenn nicht dann als Anregung fürs nächste Jahr! Danke für die lieben Grüße und ich werde ihn pflegen... Bin wirklich sehr sehr froh, dass MEIN MANN so vernünftig ist und komplett eigepackt war... So hat der Schuh schlimmeres verhindert... Scheiß Gefühl, wenn ein Anruf aus dem Krankenwagen kommt... Und sicher steigt er wieder auf den Roller... Ich muss auch immer wieder auf´s Pferd Grüße und DANKE an alle die geholfen haben
  3. Jungs uns Mädels... ...ich war gestern auf dem "Süddeutsche Pferdefestival" in BAD WÖRISHOFEN auf dem Rungelände... War ganz seltsam, wenn da keine Roller rum fahren... Außerdem wollte ich an die Bar und die war doch tatächlich nicht da aufgebaut wo sie hingehört War erstmal total verwirrt... Ihr wollt nicht wissen, WAS die Rösser so alles abgelassen haben und WO sag ich auch nicht, aber ich weiß schon, wo ich mein Zelt nicht hinstelle Hoffe die vom Reitverein räumen genauso schön auf wie ihr, hoffe auf eine Woche Regenwetter und dass die Pferde alle geimpft und entwurmt waren...
  4. Happy Birthday Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geschenke gibt´s dann heut Abend... Bis später
  5. Irgendwie kommt mir die Umgebung bekannt vor Von uns natürlich auch hier nochmal: Alles, alles Liebe und Gute.... Kerstin & Samson
  6. Na das sind aber mal Angebote hier... Wenn uns die Mädels wieder nach Stuttgart mitnehmen, dann wird es sich Samson wahrscheinlich nicht nehmen lassen, den Audi heim zu fahren... Das ausgiebige Frühstück werde ich aber diesmal besser weglassen.... Ihr hab unverschämt geschlafen und ich hab bis Ulm mit dem Rührei gekämpft...
  7. Es gibt in Deutschland keinen "allgemeinen" Leinenzwang, ausser für bestimmte Hunderassen. Welche Rassen das sind, kannst du unter der jeweiligen Verfassung des Bundeslandes in dem du wohnst nachlesen. Wobei Städte und Gemeinden bestimmte Regelungen in ihren Satzungen festlegen können, die das Führen von Hunden in der Öffentlichkeit ausschließlich an der Leine gestatten. Das ist aber von Gemeinde zu Gemeinde verschieden, genauso wie die Hundesteuer nicht überall gleich ist. Wobei ich jetzt meine Hündin, obwohl sie sehr gut folgt und nicht bissig bzw. bösartig ist, nicht in der Öffentlichkeit - d.h. für mich in der Innenstadt, in der Nähe von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen, stark befahrenen Straßen, usw... - frei laufen lassen würde. Man muss immer mit unerwarteten Reaktionen der Mitmenschen und des Hundes rechnen und mir persönlich ist das trotz guter Versicherung zu riskant.
  8. Penny

    Penny hat Geburtstag

    Schön, dass so viele liebe Leute heut an mich denken... Herzlichen Dank nochmal...
  9. Penny

    Penny hat Geburtstag

    DANKE DANKE DANKE euch allen!!! @Axel Stein: Hoffe ihr habt euren Kurztrip gut überstanden... @ Trude: Liebe Grüße auch an Rico... @ jediknight: Ich werde es ihm ausrichten ... @ px150: Dankscheeee...
  10. Penny

    Penny hat Geburtstag

    Überlege grade, wer hier der Große von uns ist Ganz lieb von dir, DANKE... Wir haben dich in Augsburg vermisst... Aber spätestens in Sigmaringen hole ich mir mein Drückerle ab!!!
  11. Penny

    Penny hat Geburtstag

    Danke Bernd ... aber mit den Kindern, lassen wir uns noch viel Zeit - wir sind doch noch sooooooo Jung Ausserdem haben ja euch dafür, ihr kennt euch da schon besser aus und wisst wie man(n)´s richtig macht !!!
  12. So schaut das doch schon ganz anders aus... Ich kann das oft einfach nicht nachvollziehen, wie sich Leute fühlen müssen, die nur das große "Monster" sehen und nie was mit Hunden zu tun hatten... Sorry ich bin da halt etwas empfindlich, weil man ständig als Hundehalter nur angefeindet wird... Wenn ich ehrlich bin, wechsel ich auch die Straßenseite, wenn ich jemandem mit nem Schäferhund begegne. Das ist für mich eine Rasse von Hund, die ich überhaupt nicht einschätzen kann und auch nicht will... Ich wäre auch für sowas wie nen "Hundeführerschein". So dass jeder mehr oder weniger nachweisen kann, dass er zumindest die Grundvoraussetzungen hat um einen Hund artgerecht zu halten...
  13. Bei solch unqualifizierten Bemerkungen bekomm ich nen Anfall... Soviel zum Thema: "in Hände die was von der Hunderasse verstehen" !!!!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!! Jeglicher Kommentar zu deinem Statement ist für mich überflüssig...
  14. Es geht mir nicht um deinen Fall... Schön, dass deine Hündin jemanden wie dich gefunden hat... Es geht mir um die zig Anzeigen in Zeitungen und im Internet usw. in denen die "Tierfreunde" hier nach Pflegeplätzen, Flugpaten usw. suchen. Wenn die Hunde direkt, so wie bei dir, vermittelt werden können, ist das ja noch in Ordnung, aber wenn man auf gut Glück und falsch verstandene Tierliebe die Tiere hier einfliegen lässt, ohne dass das weitere Schicksal geklärt ist, finde ich das unzumutbar. Ich denke du verstehst was ich meine. Zum Thema Mischlinge und Integration... Wir haben selber eine Mischlingshündin, aber ich weiß was drin ist. Jeder Welpe schaut zuckersüß aus... Und mir selber blutet das Herz, wenn ich die Bilder von den kleinen Geschöpfen hinter Gittern sehe, aber trotzdem gehören gewisse Hunderassen und deren Kreuzungen (und man findet viele dieser bei uns als "Kampfhunde" betitelten Rassen in den südlichen Ländern) in die Richtigen Hände. Und ich spreche da aus Erfahrung, da mein Vater (seit ich 3 Jahre alt war) Rottweiler hatte.
  15. Na das hat sich aber mal gelohnt für dich.... Super Sache!!! Hoffe das passiert nie mit deinen Kindern die du viell. schon hast oder mal haben wirst!!! Du bist mein Held des Tages Herzi
  16. Wo du wohl recht hast...., obwohl mein Hund auch mein ein und alles ist!! Außerdem: Ich persönlich finde es nicht in Ordnung Promenadenmischungen, bei denen keiner weiß was drin ist und was sie erlebt haben... ("meist" eh schon unheilbar krank: Babesiose, Ehrlichiose, Giardiose, Leishmaniose) aus Spanien bzw aus dem südlichen Raum Europas, aus Tierheimen hier her zu holen (neues Klima, anderes Futter usw) und sie bei uns letztendlich in Tierheime abzuschieben, weil sie einfach keiner haben will (so schlimm es auch ist) - obwohl doch bei uns schon genug Viehcherl auf ein neues gutes zu Hause warten... Das mit den Tötungsstationen ist schlimm - keine Frage - aber sorry, da fängt bei mir die Tierliebe wohl wo anders an...
  17. Na, dicke fette Freigängerkatze daheim???
  18. Penny

    O'zapft is!

    Wir waren auch am Samstag zum Anstich... Mhhhh... war ja schon wirklich oft auf der Wiesn und zu jeder Zeit, Früh, Mittag, Abends... Am Wochenende unter der Woche... Aber dass sogar irgendwann die Biergärten abgeriegelt werden und keiner mehr draußen VOR das Zelt darf, hab ich ja noch nie erlebt... Dafür sind wir Dank BaziBernd und Samson am Samstag ABEND noch in SCHOTTENHAMMEL reingekommen und hatten sofort sogar nen TISCH (ich kanns selber noch nicht glauben!!!!), obwohl 1.000 Leute um uns rum schon seit Stunden gewartet haben, um überhaupt mal bis auf 50 m ans Zelt ran zu kommen... Also das Oktoberfest 2007 steckt voller Überraschungen...
  19. YEPPPEEEEEEEEEEEEE Endlich mal was bei uns in der Nähe... Freu mich schon tierisch....
  20. Hier mal ein paar Infos zum Zugspitzgebiet. Ich finde es zwar teuer, aber wenn man natürlich oft genug fährt, lohnt es sich auf alle Fälle. Von München ist man über die Garmischer Autobahn in 1 - 2 Std im Skigebiet... Ausserdem fahren Züge vom Münchener HBF. Hier noch der Link: http://www.zugspitze.de/zugspitze/preise/p..._saisonpass.php (sorry, weiß nicht wie man das anders einfügt...) SAISONPASS HAPPY-SKI-CARD Bis zu Beginn des Skibetriebs ist die Gültigkeit der HAPPY-SKI-CARD auf die Bergbahnen in Garmisch-Partenkirchen begrenzt. In den Regionen Mittenwald, Seefeld (Gschwandtkopf und Rosshütte), Ehrwald, Lermoos, Biberwier, Heiterwang, Bichlbach und Berwang ist die Happy-Ski-Card ab Start der Wintersaison gültig. In diesem Jahr ist das Skigebiet Rosshütte in Seefeld wieder mit dabei! Erwachsene 593,00 Euro Jugendliche 415,00 Euro Kinder 297,00 Euro SAISONPASS GARMISCH-PARTENKIRCHEN Der Saisonpass Garmisch-Partenkirchen gilt für die Zugspitze, das Alpspitz-, Kreuzeck- und Hausberggebiet sowie für die Wank- und Eckbauerbahn. Gültig ab Kauftag bis zum Ende der Skisaison, die auf der Zugspitze am 4. Mai 2008 endet. Erwachsene 495,00 Euro Jugendliche 354,00 Euro Kinder 251,00 Euro Familienkarte: ff Eltern mit 1 Kind 1.147,00 Euro Eltern mit 2 Kindern 1.304,00 Euro Eltern mit 3 Kindern 1.461,00 Euro 1 Elternteil mit 1 Kind 713,00 Euro 1 Elternteil mit 2 Kindern 870,00 Euro 1 Elternteil mit 3 Kindern 1.027,00 Euro SAISONPASS CLASSIC Der Saisonpass Classic gilt für das Alpspitz-, Kreuzeck- und Hausberggebiet sowie für die Wank- und Eckbauerbahn. Gültig ab Kauftag bis zum Ende der Skisaison, längstens aber bis zum 06. April 2008. Stammgäste: xx Erwachsene 375,00 Euro Jugendliche 188,00 Euro Kinder 153,00 Euro Familienkarte: xxx Eltern mit 1 Kind 828,00 Euro Eltern mit 2 Kindern 906,00 Euro Eltern mit 3 Kindern 984,00 Euro 1 Elternteil mit 1 Kind 513,00 Euro 1 Elternteil mit 2 Kindern 591,00 Euro 1 Elternteil mit 3 Kindern 669,00 Euro Kinder unter 6 Jahre fahren in Begleitung der Eltern kostenlos; im Rahmen eines Skikurses benötigen sie jedoch einen gültigen Fahrausweis. Für Ihre Kinder bieten wir zwei Möglichkeiten an: Der Saisonpass "Classic" für Kleinkinder kostet 95,00 Euro. Wenn mindestens 1 Elternteil im Besitz eines gültigen Saisonpasses ist, beträgt der Preis für Kleinkinder 25,00 Euro. Verkaufsstellen Sämtliche Saisonpässe werden seit dem 1. August 2007 an unseren Verkaufsstellen im Zugspitzbahnhof Garmisch-Partenkirchen, Olympiastraße 27, angeboten. Ab dem 28. September 2007 erhalten Sie die Saisonpässe auch an unseren Verkaufsstellen Kreuzeckbahn, Alpspitzbahn, Bahnhof Grainau, Bahnhof Eibsee, Eibsee-Seilbahn und nach Ende der Sommerpause auch an der Kasse der Hausbergbahn. Sie können an allen Kassen bar oder mit EC-Karte bezahlen. Passbilder Für die Ausstellung der Saisonkarte benötigen wir ein aktuelles Passbild. Altersgrenzen Bei Kindern und Jugendlichen besteht Ausweispflicht! Kleinkinder (unter 6 Jahren) fahren in Begleitung ihrer Eltern frei. Sofern diese Kleinkinder jedoch einen Skikurs o. ä. besuchen, benötigen Sie einen gültigen Fahrausweis. Kinder (6 - 15 Jahre) bezahlen den Kinderfahrpreis. Jugendliche (16 - 18 Jahre) erhalten den Jugendlichentarif. Familienkarten Familien bzw. Alleinerziehenden bieten wir Preisermäßigungen für folgende Saisonpässe: Saisonpass Garmisch-Partenkirchen und Saisonpass Classic. Voraussetzung ist, dass die Saisonpässe gemeinsam gekauft werden. Kinder und Jugendliche erhalten den ermäßigten Familientarif bis inkl. 18 Jahre. Innerhalb eines Familienpaketes kann individuell aus den 3 Saisonpassarten ausgewählt werden. Bitte bringen Sie beim Kauf die Ausweise mit. Wank Die Wankbahn bringt Sie in diesem Winter in der Zeit vom 23. Dezember 2007 bis einschl. 6. Januar 2008 auf Garmisch-Partenkirchens Sonnenberg. In den Faschingsferien fährt die Bahn von 2. bis 10. Februar 2008 und über Ostern ist die Bahn vom 21. bis 30. März 2008 in Betrieb. Am Wank ist in der gesamten Wintersaison kein Skibetrieb! Kooperationspartner AROSA 50 % Ermäßigung im Skigebiet AROSA in der Schweiz. Sie können durch Hinterlegen des Saisonpasses bis zu 14 Tage zum halben Preis Skifahren!
  21. Penny

    Alles Gute 99joschi99

    HAPPYBIRTHDAY ... auch von Samson und mir
  22. Ich würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen. Wir sind jedes Jahr durch Frankreich nach Spanien unterwegs und es war nie was. Wir haben dieses Jahr sogar auf höhe Lyon für ne Stunde im Auto geschlafen.... Ok, ein mal habe ich auch gesagt, da bleib ich nicht, weil wirklich ganz komische Gestalten auf dem Rastplatz rumgelaufen sind. Das war aber auch in der Früh um 3. Wobei ich als Frau aber nie alleine beim Auto bleiben , bzw. alleine irgendwo hingehen würde. Das wäre mir zu gefährlich... Lieber ist was geklaut. Was soll deine Freundin / Frau denn bitte machen, wenn irgendeiner ins Auto will und sie alleine drin sitzt, oder auf Toilette geht und einer überfällt sie ?!?!? (Alle Toiletten sind irgendwo im letzten Eck, verwinkelt, im Keller - echt nicht so toll...) Fazit: Geld und Wertgegenstände einfach mitnehmen. Wenn´s Auto hinterher offen ist, ist echt Pech, aber ihr seid wenigstens heil... Abgesehen davon haben sie gestern hier mitten auf dem Land, vor unserem Bürofenster!!! ein Auto aufgebrochen - und keiner von uns hat was mitbekommen, bis Polizei kam und uns gefragt hat
  23. a) ... ich würd eher hübscher "An"blick sagen... Ich weiß ja noch nicht, was unsere Arbeitskleidung so hergibt c) ... also soweit ich weiß, gibt´s alle Läden noch in denen ich bis jetzt gearbeitet habe
  24. Trudi kann wohl keiner ersetzen, aber ich denke, die ?weiblichen Aushilfen? dieses Jahr sind auch recht kompetent. Und dann gibt´s da ja noch die Mädelsbarschicht... Da kommt wohl jeder auf seine Kosten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information